Unterhaltung: Heute ist mal wieder schönes Wetter :D

Special-Agent, 11. Oktober 2011, um 14:48

Da könnte man dann bis 19 Uhr wenn es dunkel wird wieder Sport machen, damit man vor dem Winter nochmal aktiv sein kann.
Das geht natürlich nur wenn man nicht zu alt dafür ist.

So über 47 rate ich den Leuten aber ab noch Sport zu machen, da dann das Immunsysthem zu schwach ist um diese Jahreszeit.
Da muss man vorher schon erstmal einige Vitamintabletten nehmen.

1947 war das wohl noch anders, als die Umwelt noch nicht so verseucht war wie heutzutage mit den ganzen Riesenkraftwerken, die ihren CO2 überall ausstossen.

Zum Glück lebe ich in Bayern, wo die Luft noch gut genug zum Atmen ist und kann deswegen Sport machen. :D

Ich empfehle den Sport bevor es Winter wird auch allen weiblichen Usern hier und wünsche viel Spass dabei :D

watcher, 11. Oktober 2011, um 15:05
zuletzt bearbeitet am 11. Oktober 2011, um 23:24

Es scheint neuerdings innovative junge Multitalente hier zu geben..

So jung und kennt sich schon in sachen Stärkung des Immunsystems aus..Wohww."

Jetzt will ich den jungen Leuten auch etwas raten.

So macher sollte ersteinmal darüber nachdenken bevor er jeden Impuls, jeden "feuchten" Gedanken oder das Aushalten eines Zustands der Langeweile damit verbringen muss, den nächstbesten Thread dafür zu benutzen, um den Müll gleich in der Öffentlichkeit vorzutragen.

natural, 11. Oktober 2011, um 19:37

Zum Thema luft in bayern: da darf heute noch niemand Pilze sammeln, geschweige denn Wild Essen, dank Tschernobyl.
Vitamine bekommste durch gesunde Ernährung, brauchst keine Tabletten.
Für die Frauen welche dir fehlen empfehle ich folgende seite: poppen.de, lach

Ist das hier nicht ne Skatseite???

da hat Watcher mal recht, wird die seite für sondermüll missbraucht.

Sternchendanny, 11. Oktober 2011, um 19:50

woher kennst du denn diese seite????@sonnen-gott *sfg*

k_Uno, 11. Oktober 2011, um 20:15
zuletzt bearbeitet am 11. Oktober 2011, um 20:15

ich finde sport im winter auch schön... selbst nach 19:00 Uhr.
Da sind die betten so richtig kuschelig warm, auch wenns draußen schneit...
Musst nur aufpassen, dass du in der früh rechtzeitig wieder hochkommst, sonnst versäumst du das schönste im leben.
51:02

Ex-Stubenhocker #94283, 11. Oktober 2011, um 20:21

@danna
und du ??;-)

Ex-Stubenhocker #80703, 11. Oktober 2011, um 20:24

ich finde karl valentin im herbst auch gut.
selbst am morgen ...

Sternchendanny, 11. Oktober 2011, um 20:54

@katja1 ich kenn die seite doch ned.... also wirklich.... ^^

zigarre, 11. Oktober 2011, um 21:09

es soll ja leute geben die ernsthaft die frage stellen "kann man mit poppen geld verdienen" sylvie van der vaart

Ex-Stubenhocker #46313, 11. Oktober 2011, um 21:17

popping ist geil^^

zigarre, 11. Oktober 2011, um 21:19

du guckst zuviel fern

k_Uno, 11. Oktober 2011, um 21:42

gucken darf er ja noch...

Ex-Stubenhocker #68069, 11. Oktober 2011, um 22:16

Diese dauergrinsende, dauerweinende, Silvie... ging es da nicht um einen Show-Act im Stil von Breakdance???
Hat heute alles nur nen anderen Namen...^^
Zu Bayern und gute Luft....hmmm.... ich habe da regelrecht Reizhusten durch die Höhe... also, es ist nicht alles Gold was glänzt... Agent^^

Ex-Stubenhocker #46313, 11. Oktober 2011, um 22:20

na mit breakdance hatte das wenig zutun.eher ein pantomiemetanz.

marco1707, 11. Oktober 2011, um 22:40

ist wohl wieder föhn in bayern,man merkt es am threaderöffner!!!

Special-Agent, 11. Oktober 2011, um 23:25
zuletzt bearbeitet am 11. Oktober 2011, um 23:26

Kunimuni :
Ich findet Sport sollte nach 19:47 nicht mehr erlaubt werden.
1947 war schon so ein schlechtes Jahr.

LieberTeufel40, 12. Oktober 2011, um 00:02

Hab immer gedacht, Kuno wäre das schlimmste was Bayern zu bieten hat. Aber........

Ramare, 12. Oktober 2011, um 00:22

special-agent:
deine beiträge werden ja wirklich immer dümmer!

LieberTeufel40, 12. Oktober 2011, um 00:36

Hab gehört: bei Sauspiel ist er "Persona non grata".
Nun treibt er hier sein Unwesen.

Ex-Stubenhocker #80703, 12. Oktober 2011, um 00:55

die chose ist doch sehr speziell!
nun fällt was - nur individuell!

Special-Agent, 12. Oktober 2011, um 02:54

Meinst deine nicht Ramare ?
Oder sollte ich ramare schreiben ?

Ex-Stubenhocker #67877, 12. Oktober 2011, um 08:50

Ich kann 10-Finger-Kamasutra.

agnes, 12. Oktober 2011, um 09:03

Also ich war gestern Abend noch Joggen, bei Regen und Dunkelheit und ärgere mich jetzt fast, weil der Morgen in Berlin so schön ist :)

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und immer ruhig Blut…

Ex-Stubenhocker #67877, 12. Oktober 2011, um 09:07

Waddn, in Berlin issed ooch nachts nich dunkel.......geh halt nochmal Joggen heute morgen.

sporti1947, 12. Oktober 2011, um 09:14
zuletzt bearbeitet am 12. Oktober 2011, um 09:14

agnes einen guten rat von einen der 1947 geb. ist ,trenn dich von ihn.ist besser für alle forums schreiber.

zur Übersichtzum Anfang der Seite