Skat-Turniere: 4. Online Skatstubenturnier

Ex-Stubenhocker #49475, 05. Dezember 2011, um 20:44

danke allen für die Teilnahme am Turnier
und danke auch an meine Mitspieler

Terrorbasti, 05. Dezember 2011, um 20:48

ein sry an alle das ich nich da war=( war so lange unterwegs und konnte nich früher heimkommen..

peterm, 06. Dezember 2011, um 11:05

Hallo, Cathy/Glückskind. 20 Spiele von 36!!!! Wie soll ich dagegen ankommen. Glückwunsch vom Skatpartner Peter

k_Uno, 06. Dezember 2011, um 11:26

Peter, so ist das, die einen werden als Glückskind geboren, die anderen schaffen es, das Glück im Leben zu finden, und die anderen haben gar keine Ahnung von Skat...
 
Da Cathy und und die ersten beiden Kategorien belegt habt, bleibt mir dann wohl nur noch die dritte... ;-)

Ex-Stubenhocker #49475, 06. Dezember 2011, um 11:34

Peter das Zauberwort heisst reizen ... solltest eigentlich wissen ..... und wenn du soooo schlechte Karten gehabt hättest , warum warst dann gestern am ersten Tisch .....
Kuno mein Herzl
bis zum gewissen Punkt kannst du das wunderbare Spiel erlernen .... aber bitte nicht von mir denn ich bin ein Glückskind ;-)

peterm, 06. Dezember 2011, um 17:28

Cathy, ich spreche nicht von mir. Heinz hat sich bei mir ausgeweint. ICH weiß, dass man ohne reizen kein Spiel bekommt. Heinz war echt sauer oder vielleicht nur traurig - oder????? Gruß vom Peter

Ex-Stubenhocker #49475, 06. Dezember 2011, um 18:19

peter es ist doch immer ein geben und nehmen .... und auch heinz muss ja vorher super listen gehabt haben um an tisch 1 zu sitzen .... es gibt immer gewinner und verlierer am tisch ....verstehen kann und werde ich so ein verhalten aber nie .... muss ich ja zum glück auch nicht :-)
************************
ich möchte mal ganz lieb danke an den egon sagen .... denn er hat hinter den kulissen wieder ganze arbeit geleistet .... knutsch .... aber ohne zunge .... bin virusverseucht .....

Ex-Stubenhocker #46313, 06. Dezember 2011, um 18:25
zuletzt bearbeitet am 06. Dezember 2011, um 18:25

engel du solltest selber mal in die situation kommen,das man nichts bekommt.dann denkst vleicht mal anders.
:-))

k_Uno, 06. Dezember 2011, um 18:28

unser engel kriegt immer was, wenn keine karten, dann zumindest ne erkältung oder gar eine grippe

Ex-Stubenhocker #49475, 06. Dezember 2011, um 18:28

wieso glaubst du das ich immer nur gute karten bekomme .... ich hab weder bei modus noch franz welche bestellt und auch ich hab gestern ja keine optimale liste hingelegt ....

Dag, 06. Dezember 2011, um 18:31
zuletzt bearbeitet am 06. Dezember 2011, um 19:33

Ich denke jeder kam schon in die Situation keine Karten zu bekommen, naja so ist es halt, geht deswegen die Welt unter? Nein! Man kann sich darüber ärgern oder es sein lassen, egal wie man sich entscheidet, ändern tut man damit nichts.

LieberTeufel40, 06. Dezember 2011, um 18:33

Hätte, hätte, hätte, ........

Hätte ich meine 2. Liste nicht versemmelt, wäre Engel nur zweite!

Ich hab sie aber nun mal versemmelt!
Beim nächsten mal versuche ich es besser zu machen.

k_Uno, 06. Dezember 2011, um 18:36

hätte ich mich einfach nicht angemeldet, so hätte ich in der zwischenzeit vier realskatturniere gewinnen können.
Und da hätt ich zumindest das bier und den vielen ouzo wieder wett machen können, hätte ich mich nicht von dem teufel überzeugen lassen, in diesem turnier mitzuspielen.
Aber so hätte ich nicht die möglichkeit gehabt, vor dem besten spieler zu landen.
Glückwunsch an unseren engel, der dem teufel gezeigt hat, dass, hätte er gut gespielt, auch nichts hätte erreichen können.

Ex-Stubenhocker #49475, 06. Dezember 2011, um 18:40

lach.... öhm danke an alle die mir schon per pn geschrieben haben ..... der teufel ist halt gentleman .... teufel hat mich wie auch beim letzten turnier einfach eine runde mehr spielen lassen .... abba psssst.... 2ter ist auch schön ,nur nicht hinter dir egon *bussi*

Ex-Stubenhocker #10515, 06. Dezember 2011, um 19:08

glückwunsch skat engel beim nächsten tuni greif ich an lol

Dag, 06. Dezember 2011, um 19:33

So Engelchen der Posaunenchor spielt heute für den Nikolaus, aber dafür gratuliere ich dir ohne Musik, aber von Herzen!
Kolk du weißt doch das Engelchen ist nur dem Namen nach einer ... beim Skat spielen, ich denke da kennt sie nix und wird deine Grandquote etwas dämpfen ;-)
Danke den Beiden für die schöne Turnierzeit und die Arbeit, ich freue mich schon auf das Nächste!

zur Übersichtzum Anfang der Seite