Unterhaltung: Herzlichen Glückwunsch zum 10.Geburtstag, Skatstube!

tini71, 15. Januar 2019, um 18:15

Heute vor 10 Jahren wurde die Skatstube eröffnet.
Danke für viele schöne Stunden und eure tolle Arbeit, liebe Admins!
Weiter so!
Herzliche Grüße
Tini

Ramare, 15. Januar 2019, um 19:30

GW auch von mir. 👍👏

biertulpe, 15. Januar 2019, um 19:40

Hgw, schöne Seite hier.

Bettek, 15. Januar 2019, um 19:43

dabei seit 22.1.09 schliesse ich mich den gw zum 10jährigen an.

Ex-Stubenhocker #107338, 15. Januar 2019, um 20:27

Wahnsinn wie die Zeit vergeht !
Viele Stunden ,Nächte ,Turniere hier verbracht.
Freunde fürs Leben gefunden ❤ , tolle Skattreffen erleben dürfen👀💥 und tolles Feedback mit Berlin geführt.💬👌
Macht weiter so Agnes, HANNES, Sarah und liebe Grüsse ans gesamte Team 👍🌼🍀🎉🎊♠️♥️♦️♣️.
LG eggi

Ex-Stubenhocker #49475, 15. Januar 2019, um 21:08

Herzlichen Glückwunsch
Ich spiele gern auf dieser Seite weil alles fair ist und es immer was zu lachen gibt. Macht weiter so. Auf die nächsten 10. 😊

VETTELmitmTURBO, 15. Januar 2019, um 21:21

wusste gar ni, dass es erst 2009 hier losging...schön, dann möchte ich quasi auch als Gründungsjahrmitglied dem gesamten Team für das gute Angebot danken und weiterhin alles Gute wünschen! =)Kreuz-BubeKreuz-BubeKreuz-BubeKreuz-Bube👍

bienesummt, 15. Januar 2019, um 21:36
zuletzt bearbeitet am 15. Januar 2019, um 21:37

da schließe ich mich sehr gerne an und sage herzlichen Glückwunsch zu 10 Jahren und Dankeschön für diese tolle Seite.

Johnny_5, 15. Januar 2019, um 21:46

Wie die Zeit vergeht, wenn man sich amüsiert 😉
HGW auch von meinereiner. Weiter so!

giulie, 15. Januar 2019, um 23:28

Herzlichen Glückwunsch!

Ich bin nach wie vor sehr begeistert von der einfachen und fast liebevollen Graphik und den vielen ausgeklügelten Möglichkeiten hier und von den freundlichen und in mehrerer Hinsicht kompetenten Menschen, die die ganze Chose auch am Laufen halten.

Quintessenz: Ich würd alles ganz genau so machen! 😄

Vielen Dank.

sprachlos, 16. Januar 2019, um 00:10

bin seit 14. April 2009 dabei,
wie die zeit vergeht.

Vielen Dank

AlbrechtDerArme, 16. Januar 2019, um 01:44

Herzlichen Glückwunsch!

Die digitale Stube mit Forum ist DAS Abbild der Holztische.
Gehts besser? Wohl kaum!

Danke

voll-krass, 16. Januar 2019, um 05:33

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 10. 🎉

picco, 16. Januar 2019, um 12:10

🍸 Herzlichen Glückwunsch

Ex-Stubenhocker #230340, 16. Januar 2019, um 12:19

Herzlichen Glückwunsch ..beste Skatseite in Deutschland

Ex-Stubenhocker #202808, 16. Januar 2019, um 13:06

Da kann ich mich den anderen Spielerinnen und Spielern nur anschließen.

Freude, 16. Januar 2019, um 13:35

Auch ich in meinem Alter habe hier viele liebe Freunde gefunden und spiele rundum gerne Skat
Ich freue mich mit Euch und gratuliere von Herzen.
Für alle Mithilfe Danke

Pitti_Platsch, 16. Januar 2019, um 13:38

...10 Jahre ist wirklich eine tolle Zahl.
Ich durfte auf euer Seite das Skatspiel erlernen und auch viele neue Menschen kennen lernen.
Ihr seid ständig bemüht den Usern zu helfen und eure Plattform einzigartig zu halten.
Auch die User haben hier die Möglichkeit selber zu gestalten. Ob einzeln oder im Verein.
Macht einfach weiter so.!

Herzlichen Glückwunsch Skatstube und Team.!!! 🎉

Zini, 16. Januar 2019, um 14:23

🎂👏

Dag, 16. Januar 2019, um 19:29

hey gratuliere euch und freue mich immer wieder hier zu sein

Ex-Stubenhocker #236150, 16. Januar 2019, um 19:36

Herzlichen Glueckwunsch

Schlumpfie, 16. Januar 2019, um 20:42

Wie doch die Zeit vergeht....ein paar Spiele hier und ein paar Spiele dort.....und schon sind 10 Jahre rum.....Herzlichen Glückwunsch.....macht weiter so.....👍

Hannes, 17. Januar 2019, um 13:57

Vielen Dank für die zahlreichen Glückwünsche und für Eure Treue in den letzten Jahren. Euretwegen gibt es diese Seite!

PS: Wer gerne noch einen Gutschein gewinnen mag, schaut kurz im neusten Blog-Eintrag vorbei. 😉

zur Übersichtzum Anfang der Seite