Unterhaltung: 1142 Spiele in Skatstube

IronLady, 15. Januar 2019, um 19:16
zuletzt bearbeitet am 15. Januar 2019, um 20:03

Sechs Monate krank geschrieben. Was nun? Lesen, Fernsehen, Spiele am Computer. Skatspielen. Ja, das klingt gut. Mal sehen was es online gibt.

Skatstube. Anmeldung war einfach. Keine Skatfragen (Merkürdig, wollen die nicht wissen ob ich Skat kann?)

$30 für den Anfang. (Nicht schlecht. WASSSS muss aufladen, die $30 waren schnell weg.)

Wieso spiele ich Karo, war doch Grand. Ohje muss umstellen, Programm steht immer auf Karo. (Wieso?)

$30 zum 2ten. Runter gespielt bis auf $11. Dann Grand mit 4 (Yeahhhh mit 4 wow wo gibt es denn sowas) schnell während des Spieles aufgeladen. Voila $50+ so ist es besser. Nie mehr aufladen

So viele Freundschaftanfragen, bin doch erst 2 Tage hier. (Na sowas)

Man gibt es hier schlechte Spieler. Das hat doch mit Skat nichts zu tun.

Statistik gefunden. Gut, dann kann ich Spieler einschätzen und muss mich nicht mehr ärgern.

WASSSS? 40% Spielanteil/74 % gewonnen. (Verwechseln hier so viele Skat mit Poker?)

WASSSS? 25% Spielantel/85 % gewonnen. Vorsichtige Spieler, unsichere Spieler oder einfach Maurer mit denen man nicht gerne spielt? (Wieso kann man die Spielstaerke bei der Tischsuche nicht eingeben?)

Geht hier um nichts. Nur Spielgeld, keine Statistik (Na sowas)

Wieso kommt da einer an den Tisch und sieht zu? Kenn ich nicht warum quatscht er mich an? (Shit, ein Freund muss ich ändern.) Da ist er schon wieder und fragt mich wo ich bin. (Mist muss Freundschaft entziehen.) Hilft nichts da ist er schon wieder. Ich fühle mich belästigt, bitte ihn das zu unterlassen. Ich hoffe es hilft.

Yeah, der spielt gut. Herz senden. Namen kann ich mir nicht merken. Herz mag er nicht sagt er. (Schade! Auch gut)

Nächster Spieler. "Sehr hübsches Bild schreibt er." (Gleich gesperrt, brauche keinen 2ten der mich verfolgt.)

Oh schön, Pinwand Eintrag. Skatstärke vs Haarschnitt (Ohne Worte)

Yeah schon wieder mit 4. So viel Buben hatte ich noch nie. Und schon wieder, diesmals leider nicht bei mir. (Na sowas)

Forum lesen. Ohje, schreiben immer die gleichen, ist eine Schlangengrube. (Schade)

Von Tisch zu Tisch gesprungen bin ich heute. Viele wurden gesperrt wegen (siehe oben) einige sperrten mich. (Na sowas)

Endlich eine gute Runde mit guten Spielern. 1 Spiel und weg sind sie? Warum? (Ist es meine Statistik? Vielleicht erschreckt sie mein Haarstil?)

Wow Grand Ouvert, der erste hier. Spiel#261.208.504 (Ouvert ohne 4, ohne Worte)

1142 Spiele:
95 mit 4 bei mir oder den Mitspielern 8% (Das ist nicht normal)
372 Grand angesagt 32% (Das ist nicht normal)

Spieler gesperrt und selbst gesperrt worden. War ein Pippikopf (?) und ein Blödmann (Frau?) bin dumm angemacht worden und wurde beleidigt. (Das ist nicht normal)

Dann die Krönung. Mitspieler sagt mir an was ich spielen soll, damit wir null gewinnen -natürlich während des Spieles. (Das melde ich, niemand antwortet)

Der ewige Spielerwechsel nervt. Kann ich hier 24 oder 36 mit den selben Spielern spielen. Bitte nur 1x? (Schade muss ich bezahlen um Liste zu spielen schreibt einer, sehr schade. Geld nach Deutschland sende ich nicht, muss sparen die nächsten sechs Monate)

Was nun?

Blick in Zukunft (Haben mich raugeschmissen nasowas, muss ich häkeln

Forellenangler10, 15. Januar 2019, um 19:26

aua

Skat_Engel, 16. Januar 2019, um 17:22

Ich empfehle Calgary ❤❤❤

Kartenvernichter, 16. Januar 2019, um 18:18

Lach...ich finde den Bericht gut und wahrscheinlich nicht mal weit von der Realität entfernt.

Dag, 16. Januar 2019, um 18:34

ich finde auch mit viel Humor verfasst und in einigen Punkten sehr treffend.

Ratatouille, 16. Januar 2019, um 19:29

Sechs Monate krank geschrieben aua. Gute Besserung und schnelle Genesung.

IronLady, 18. Januar 2019, um 18:24

Danke Dir

Calgarian, 18. Januar 2019, um 18:50

Vancouver ist natürlich eine topp Stadt und steht nicht umsonst in den topp ten der Welt. Aber auch teuer und jede Menge Bevölkerung mit asiatischem Hintergrund. Es wird mittlerweile schwierig für die restliche Bevölkerung passende Klamotten zu bekommen!
Ich ziehe mir Calgary vor, da lebt aber auch der größte Teil unserer Bekannten.
Fand den Bericht aber sehr schön geschrieben und zutreffend .👏👍

zur Übersichtzum Anfang der Seite