Skat für Freunde

Skat-Forum

Skat-Turniere: Skaturnier am 11-12-13 11 2011 in Seelze bei Hannover

Am Wochenende 11-13 .11 2011 möchte ich in Seelze bei Hannover ein Turnier ausrichten im Hotel zur Krone Info bei mir oder belg.loewe . Freitag Anreise am Samstag das Turnier .
20 Euro Unkostenbeitrag
Enthalten Startgeld und morgens Kaffee und Brötchen .
Betten begrenzt im Hotel zur Krone ...
Berlinerstr 12 30926 Seelze /Letter
gut Blatt
Freu mich über Anmeldungen .
Es darf auch geraucht werden:-))
Lieb Gruß an Euch von Wilfried

coooooool

das WE vor der bauernmesse nochmal kräftig durchsaufen ist bestimmt sehr hilfreich,komme mit der s-bahn aus neustadt

na das ist ja ein Heimspiel, ich denke, ich bin dabei^^

hm...., schon a biss.l weit....., chrissy..., holst mich ab???-------lach

phine,die paar tage zwischen harz und seelze penn ich auf dem teppich und du darfst mein heiligstes missbrauchen

hm@@@@ zigarrchen..., was denn bei dir dein heiligstes?...^^

bescherung ist am 07.11

na das möchte ich jetzt aber nicht wissen was das ist phine chen

du wirst es auch nicht erfahren

puh

war das eine bewerbung?

kenn euch ja beide, lach..
würde sagen es war eine abfuhr....ggg

Hallo Willi,
wenn Du ernsthaft das Turnier starten möchtest, dann setz es doch bei Kalender und Turniere rein. Dann sieht man auch, wer sich alles angemeldet hat. Hier geht es doch unter, wenn keiner mehr einen Beitrag schreibt.

Hallöle Willi, habe es mir in meinen kalender eingetragen und ich habe zeit. Oha chrisssy kommt auch na das ist ja eine tolle sache, freue mich drauf. Uwe

sieht so aus ,als wenn dieses treffen mehr durch klasse als durch masse glänzen wird,die klasse bin natürlich ich

prusssssssssssssst! ^^

chrisssy wo findet man denn kalender und turniere?

ganz oben, neben hilfe&kontakt auf kalender klicken... oder hier:
http://www.skatstube.de/skat-kalender

danke k_uno..habe ich noch gar nicht gewusst
klär mich auf bitte...wie... wo kann man denn was reinschreiben...

Termine können nur in den vereinen hinterlegt werden, und zwar von deren moderatoren.
Sinnvoll für dieses treffen wär also, z. b. im verein Team Niedersachsen eine veranstaltung für dieses treffen anzulegen.
Der Niedersachse ist ja da bereits mitglied.

Oder einfach einen neuen Verein anlegen, kann ja jedes mitglied...

Da kann man sich dann anmelden, man behält den überblick...

Detaillierte Hilfe unter:
http://www.skatstube.de/hilfe#vereine

Dieser Eintrag wurde entfernt.

besten dank k_uno super erklärt

Hi Wilfried..kannst Du die genaue Adresse mal schicken...Siggi

Unkosten Beitrag 20 € incl.morgens Kaffee ,Brötchen u.s.w. näheres über skatstuben kalender