Unterhaltung: privater tisch

greenmonster11, 25. August 2009, um 13:10

hallo zusammen,

wie kann ich einen tisch aufmachen an dem nur ausgewählte person, die ich z.b einlade, können und wie kann ich jemanden einladen?

gruss smadi

agnes, 25. August 2009, um 13:48

Hallo smadi,

die gibt es leider noch nicht, aber wir haben private Tische für Freunde schon auf unserem Zettel.

Viele Grüße, Agnes

JuergenUdo, 02. September 2009, um 19:54

Wäre eine tolle Bereicherung hier.

Gruß Jürgen

Florian, 03. September 2009, um 10:30

Das wird es bestimmt...ihr solltet nur reichlich Freunde bis dahin sammeln, damit ihr dann nicht allein am Tisch sitzt, wenn es soweit ist ;)

Ex-Stubenhocker #3295, 03. September 2009, um 11:58

manchmal beschleicht mir dat Jefühl, dass Florian großer Ähnlichkeit mit Politiker hat, denn je kürzer wir vor einer Wahl stehen, umso vollmündiger werden auch hier seine Ver(b)(sp)rechen.

Florian, 03. September 2009, um 12:00

Ist mir alles recht, solange Du Deine Stimme der Skat-Partei-Deutschland gibst ;)

Ex-Stubenhocker #186, 03. September 2009, um 12:50

sollte man gründen, wär endlich mal was Gescheites! Wer Skat spielt, führt keine Kriege, begeht keine Verbrechen (wobei ich Beleidigungen hier im Forum nicht zu diesen zähle :-))!

sprachlos, 03. September 2009, um 13:08

aber nur solange er spielt

Ex-Stubenhocker #186, 03. September 2009, um 14:11

drum soll ja möglichst viel Skat gespielt werden, von möglichst vielen Menschen und möglichst lange! :-))

die Restzeit kann man doch nur entweder für nötige Tätigkeiten (arbeiten, essen, schlafen) oder schöne, konstruktive Tätigkeiten nützen (der Phantasie sollen hier keine Grenzen gesetzt werden!)

In diesem Sinne: Wählt DSP (lieber so, Florian, sonst könnt man ja was verwechseln :-)

zur Übersichtzum Anfang der Seite