Verbesserungsvorschläge: Weibliche Fanpost => Einstellmöglichkeit nur Leute der Freundesliste dürfen einem schreiben

Special-Agent, 13. Oktober 2011, um 00:20

Da ich hier auf dieser Seite größere Mengen an weiblicher Fanpost in mein Postfach bekomme - verwunderlich ist das natürlich nicht bei so tolle Beiträgen, die ich für deren Unterhaltung hier im Forumimmer tippe - wollte ich mal wissen wie es den anderen Spielern hier so ergeht mit ihrem Postfach.

Ist es normal sich so viele Mails hier einzufangen von den neugierigen weiblichen Usern ?

Genauer nachgefragt:

Sind die weiblichen User hier übermässig außerehelich kommunikativ ? xD

Es vergeht ja hier kaum mal ein Tag wo ich nicht irgendwelche Nachrichten bekomme von der Frauenwelt.

Ich muss mich hier ja direkt schämen,wenn die Agnes sowas wieder liest,wie ich Serverplatz belege, nur weil ich es nicht schaffe,dass mir weibliche User hier nix mehr schreiben.

Ich finde es da direkt schade, dass man nicht einstellen kann nur noch Post von Leuten der Freundesliste bekommen zu können, denn diese lese ich sowieso am liebsten :D

Deswegen hätte ich gerne die Einstellmöglichkeit,dass mir nur Leute der Freundesliste Post schicken dürfen.
Für das Gästebuch wäre das auch nett.

sweetyyyy01, 13. Oktober 2011, um 00:26

na toll,dann müsste ich mir ja schon wieder ein neues stalking-opfer suchen... nöööönööööö

Harzrevolte, 13. Oktober 2011, um 00:27

Dir fehlen doch paar Windungen....

Hechtcash, 13. Oktober 2011, um 00:58

Armer Agent

Ex-Stubenhocker #60434, 13. Oktober 2011, um 02:34

Die einfachsten Möglichkeiten die enorme weibliche Fanpost zu reduzieren wären...

a.) Alle User der Skatstube sperren , die nicht
auf der Freundesliste stehen

( ok , das könnte etwas Zeit in Anspruch
nehmen , bis man die komplette Mitglieds-
liste durch hat....aber wenn man(n) bedenkt ,
wie viel Zeit ansonsten beim Lesen der Post
drauf geht , dann ist das Sperren der
"Nicht-Freundesliste-Mitglieder" ja ein Klacks )

oder

b.) Man(n) vermerkt schon im Profil , dass man keinerlei Nachrichten
( GB eingeschlossen) von "Nicht-Freundeslisten-Mitgliedern" möchte

( ok...bei dieser Variante muss man schon auf
den Anstand der weibl. Profil-Besucher hoffen ,
und dass Diese sich auch an den Wunsch des
Profil-Inhabers halten....Tja Lady's , auch wenn es schwer fällt ;-) )

oder

c.) Wer sagt denn , dass ich jede Post im Postfach auch lesen muss ???
Ein Klick auf den Mülleimer und schon ist jede Nachricht verschwunden :-))))
( einfacher als im realen Leben....da muss man die Post zerreißen und auch noch in den Papiercontainer schmeißen )

mfg und schmunzel.....

Ramare, 13. Oktober 2011, um 02:43

agent:
wenn du nur noch post aus der freundesliste bekommen willst, hättest du nichts mehr zu lesen!

Breaki, 13. Oktober 2011, um 04:08

Eine Frage mal: Du hast Freunde?

sporti1947, 13. Oktober 2011, um 06:16

nur eine

nico2005, 13. Oktober 2011, um 06:38

na das sind doch wieder probleme ...

Ex-Stubenhocker #93265, 13. Oktober 2011, um 08:12

bester Beitrag kam von Bumi "Dir fehlen doch en paar Windungen".
Dem ist nichts hinzuzufuegen. ._)))
Aber man hat doch wieder erreicht, was man erreichen wollte::: Aufmerksamkeit

Ex-Stubenhocker #63916, 13. Oktober 2011, um 09:55

@"Special-Agent"
Ich bin zwar männlich, aber trotzdem auch ein großer Fan von dir.
Nur die Tatsache, dass ich ziemlich schüchtern bin, hält mich davon ab, dir täglich zu schreiben.
Deine Beiträge sind in der Tat alle sehr "erregend".
Weiter so - leg deine Zurückhaltung ruhig ab, wir sind alle begeistert von dir!
P.S.: kannst du mir einen Tip geben, wie ich auch so viel weibliche Fan-Post erhalten kann?
Von so einem Frauenversteher, wie du es bist, kann man ja wahrscheinlich viel lernen?!?

Ex-Stubenhocker #46313, 13. Oktober 2011, um 09:56

.-)

Ex-Stubenhocker #47171, 13. Oktober 2011, um 10:10

@falke
vor einem falken haben die mäuschen eben angst.
tauf dich namentlich um wie beispielsweise
James Blond, oder James Blond54 und 123 sind die mädels mit dabei^^

Ex-Stubenhocker #67877, 13. Oktober 2011, um 10:21

Um ganz erfolgreich zu sein, sollten dann in deinem Nick die Lieblingsworte einer jeden Blondinen zu lesen sein. Die da wären: "Manifest" und "fiktiv"

marco1707, 13. Oktober 2011, um 10:25

ich plädiere ja dafür kranken menschen zu helfen,aber man muss auch einsehen das manchmal nur noch die notschlachtung hilft!!!!!!

Ex-Stubenhocker #46313, 13. Oktober 2011, um 10:48

^^

Ex-Stubenhocker #76024, 13. Oktober 2011, um 10:53

Agent da dich ja deine weibliche Fanpost so sehr stört, und du wie du sagst, deine wundervollen Beiträge hier im Forum nur zu deren Unterhaltung tippst..wie wäre es dann wenn du diese einwenig reduzieren würdest, auch wenn wir sie alle sehr vermissen würden denn sie waren und sind eine Bereicherung für dieses Forum!
Du könntest stattdessen so sinnloses Zeug schreiben wie all die anderen hier, die haben anscheinend auch keine Probleme mit aufdringlicher Post.
Abgesehen davon...wenn ich diesen Thread sehe kann ich nur denken...die armen Frauen, die noch nicht erkannt haben was für ein toller Typ du bist...dazu zähle ich auch, jetzt weiß ich endlich was mir bei meiner täglichen Beschäftigung noch fehlt!

Ex-Stubenhocker #46313, 13. Oktober 2011, um 10:55
zuletzt bearbeitet am 13. Oktober 2011, um 10:57

lol
komm lieber zocken süße und verschwende deine energie net hier^^

carlotta13, 13. Oktober 2011, um 11:47

Hej, Träumerin, wollen wir einen Fanclub aufmachen???

Ex-Stubenhocker #76024, 13. Oktober 2011, um 11:52

Ohjaaa bin dabei!!!!

marco1707, 13. Oktober 2011, um 11:57

also dann lass ich euch zwei auch gleich einweisen^^

carlotta13, 13. Oktober 2011, um 12:00
zuletzt bearbeitet am 13. Oktober 2011, um 12:00

Du bist doch nur neidisch weil du nicht beitreten darfst!!!
Aber es tut mir leid, keine der Aufnahmebedingungen passen für dich...

nee... das war nicht ganz ehrlich... tut mir nicht wirklich leid ^^ =P

Ex-Stubenhocker #46313, 13. Oktober 2011, um 12:01

was ottofanclub?gg

carlotta13, 13. Oktober 2011, um 12:03

tz tz stell dich hinten an...
wobei - mach du doch auch so einen Thread auf, dann wirst du schon sehen, was passiert =)

sweetyyyy01, 13. Oktober 2011, um 12:05

den fanclub hab ich doch schon laaaaaaangeeeeee gegründet mädels^^

zur Übersichtzum Anfang der Seite