Unterhaltung: E-Rauchen

toddi, 13. Oktober 2011, um 11:24

Hallo Skatspieler!Wer hat schon Erfahrungen mit den Elektrischen Zigarreten gemacht?Habe jemannd damit gesehen und der meinte die kann man überall rauchen und sparen Geld.Klar Gesund ist da nicht und das beste ist aufzuhören aber die kann man beim skat rauchen ohne das es jemannd stört,ist ja nur Wasserdampf.LG Toddi

Ex-Stubenhocker #89864, 13. Oktober 2011, um 12:08

meine tochter und ihr freund haben sowas auch. erst mal teuer in der anschaffung, aber du darfst überall damit rauchen. es gibt verschiedene geschmacksrichtungen und der gehalt an nikotin ist unterschiedlich hoch. wir überlegen auch, ob wir das mal versuchen....meine tochter kann es nur empfehlen und auf der arbeit meines mannes (feuerwehr) machen dies auch schon einige kameraden.

l.g.

Ex-Stubenhocker #46313, 13. Oktober 2011, um 12:40

die können doch anders rauchen phine.nur halt noch ungesünder.bin auch in dem verein^^

sweetyyyy01, 13. Oktober 2011, um 12:40

lol

Ex-Stubenhocker #60434, 13. Oktober 2011, um 13:04

Für alle die es interessiert ..........

Am 04.10.11 war die E-Zigarette u.a. Thema bei der Sendung "WAS" im RBB.
In dieser Sendung schnitt die E-Zigarette eher nicht so gut ab.

Man kann es online noch mal nachlesen , und ich glaube , man kann den Bericht auch noch einmal sehen.

www.rbb-online.de

> Sendungen
> WAS
> bei Suche oben rechts " Elektronische Zigarette eingeben.

Wünsche allen einen schönen Tag

Ex-Stubenhocker #89864, 13. Oktober 2011, um 13:32

ist ja klar, das das nicht gut abschneidet..., wenn sich alle raucher darauf umstellen würden...guckt die Tabakindustrie schön blöd und millardengewinne wären pfutsch.

^^

sweetyyyy01, 13. Oktober 2011, um 13:56

hier wird sie im moment recht günstig angeboten
http://dailydeal.de/specialdeals/productdeal

Ex-Stubenhocker #46313, 13. Oktober 2011, um 13:57

ich nehm lieber die wasserpfeiffe^^

Ex-Stubenhocker #89864, 13. Oktober 2011, um 14:17

....und ich viel lieber noch ne ganz andere.....

^^

Ex-Stubenhocker #46313, 13. Oktober 2011, um 14:18

räusper

Ex-Stubenhocker #89864, 13. Oktober 2011, um 14:19

wie jetzt???......lol

Ex-Stubenhocker #89864, 13. Oktober 2011, um 14:20

....ich mein die...., wo frau immer glänzende augen von bekommt......hihi

^^

Ex-Stubenhocker #93265, 13. Oktober 2011, um 17:05

hab auch so ein Ding. Fakt ist, es sind absolut keine Schadstoffe drin. Es sind halt nur Geschmacksrichtungen.
Habs mit Nikotingeschmack versucht. Schmeckt wie faule Eier.
Meine Frau hats mit Menthol probiert. Fast der gleiche Geschmack wie der von Nikotin.
Da will mal wieder wer schnell die dicke Kohle machen.
Ich rauche 45 Jahre. An mir kann man nix mehr kaputt machen.
Gehe jedes Jahr gründlichst zur Lungenuntersuchung. Zumindes die Lunge ist noch relativ top.
Das es ungesund ist, ist nicht neu.
Nur........... das Aufhören ist schon verdammt schwer.

marco1707, 13. Oktober 2011, um 17:17

stropez
geräucherte ware hält länger^^

Ex-Stubenhocker #89864, 13. Oktober 2011, um 17:43

jo stropez..., da geb ich dir recht...., der wille ist da..., das fleisch ist schwach...., leider....

^^

zigarre, 13. Oktober 2011, um 17:53

ich habe einen sehr festen willen,ich will rauchen aber nicht sonne kinderkac....

Ex-Stubenhocker #186, 13. Oktober 2011, um 17:55

Wer als Raucher darauf umstellen will, bravo. Warum? Ganz einfach, weil mich die Störung des Spielrhytmus durch die Raucherpausen schon immer erheblich gestört hat und stört; die Raucherei am Tisch hat mir nie etwas ausgemacht.

Ex-Stubenhocker #89864, 13. Oktober 2011, um 17:56

i geh nie vom tisch zum rauchen....., bin schon gross..., darf zu hause....:-)))

@@@@ zigarrchen...., du bist aber heut uff 180?! :-)))

zigarre, 13. Oktober 2011, um 18:03

nö,bier und zigarren sind ausreichend,grünkohl gips ohne pinkel und backe,alles supi

Ex-Stubenhocker #46313, 13. Oktober 2011, um 18:04

grünkohl mit gips?bestimmt schlecht verdaulich.

Ex-Stubenhocker #89864, 13. Oktober 2011, um 18:05

gröööööööööööhl...., liegt laaaaaaaaaaaaange u. schwer im magen :-)))

zigarre, 13. Oktober 2011, um 18:06

musst nur schnell genug verdauen

Ex-Stubenhocker #89864, 13. Oktober 2011, um 18:12

trinkst halt nen "pinkel" hinterher...., das geht dann schon :-))))

zigarre, 13. Oktober 2011, um 18:13

würg

Ex-Stubenhocker #89864, 13. Oktober 2011, um 18:14

brech

zur Übersichtzum Anfang der Seite