Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: E-Rauchen

Hallo Skatspieler!Wer hat schon Erfahrungen mit den Elektrischen Zigarreten gemacht?Habe jemannd damit gesehen und der meinte die kann man überall rauchen und sparen Geld.Klar Gesund ist da nicht und das beste ist aufzuhören aber die kann man beim skat rauchen ohne das es jemannd stört,ist ja nur Wasserdampf.LG Toddi

meine tochter und ihr freund haben sowas auch. erst mal teuer in der anschaffung, aber du darfst überall damit rauchen. es gibt verschiedene geschmacksrichtungen und der gehalt an nikotin ist unterschiedlich hoch. wir überlegen auch, ob wir das mal versuchen....meine tochter kann es nur empfehlen und auf der arbeit meines mannes (feuerwehr) machen dies auch schon einige kameraden.

l.g.

die können doch anders rauchen phine.nur halt noch ungesünder.bin auch in dem verein^^

lol

Für alle die es interessiert ..........

Am 04.10.11 war die E-Zigarette u.a. Thema bei der Sendung "WAS" im RBB.
In dieser Sendung schnitt die E-Zigarette eher nicht so gut ab.

Man kann es online noch mal nachlesen , und ich glaube , man kann den Bericht auch noch einmal sehen.

www.rbb-online.de

> Sendungen
> WAS
> bei Suche oben rechts " Elektronische Zigarette eingeben.

Wünsche allen einen schönen Tag

ist ja klar, das das nicht gut abschneidet..., wenn sich alle raucher darauf umstellen würden...guckt die Tabakindustrie schön blöd und millardengewinne wären pfutsch.

^^

hier wird sie im moment recht günstig angeboten
http://dailydeal.de/specialdeals/productdeal

ich nehm lieber die wasserpfeiffe^^

....und ich viel lieber noch ne ganz andere.....

^^

räusper

wie jetzt???......lol

....ich mein die...., wo frau immer glänzende augen von bekommt......hihi

^^

hab auch so ein Ding. Fakt ist, es sind absolut keine Schadstoffe drin. Es sind halt nur Geschmacksrichtungen.
Habs mit Nikotingeschmack versucht. Schmeckt wie faule Eier.
Meine Frau hats mit Menthol probiert. Fast der gleiche Geschmack wie der von Nikotin.
Da will mal wieder wer schnell die dicke Kohle machen.
Ich rauche 45 Jahre. An mir kann man nix mehr kaputt machen.
Gehe jedes Jahr gründlichst zur Lungenuntersuchung. Zumindes die Lunge ist noch relativ top.
Das es ungesund ist, ist nicht neu.
Nur........... das Aufhören ist schon verdammt schwer.

stropez
geräucherte ware hält länger^^

jo stropez..., da geb ich dir recht...., der wille ist da..., das fleisch ist schwach...., leider....

^^

ich habe einen sehr festen willen,ich will rauchen aber nicht sonne kinderkac....

Wer als Raucher darauf umstellen will, bravo. Warum? Ganz einfach, weil mich die Störung des Spielrhytmus durch die Raucherpausen schon immer erheblich gestört hat und stört; die Raucherei am Tisch hat mir nie etwas ausgemacht.

i geh nie vom tisch zum rauchen....., bin schon gross..., darf zu hause....:-)))

@@@@ zigarrchen...., du bist aber heut uff 180?! :-)))

nö,bier und zigarren sind ausreichend,grünkohl gips ohne pinkel und backe,alles supi

grünkohl mit gips?bestimmt schlecht verdaulich.

gröööööööööööhl...., liegt laaaaaaaaaaaaange u. schwer im magen :-)))

musst nur schnell genug verdauen

trinkst halt nen "pinkel" hinterher...., das geht dann schon :-))))

würg

brech