Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: ANDROID APP

seit mehreren Monaten wird uns ein Android App von SkatStube versprochen...

Wie weit sind die arbeiten??? und wann solls erscheinen (release)

Hallo ryorambo,

wer hat die denn versprochen?
Schau mal hier, wir haben schon über das Thema schon in mehreren Threads gesprochen.

Wir entwickeln keine Android-App, arbeiten an einer Lösung, die auch für Android geeignet ist:

http://www.skatstube.de/forum/diskussionen/21...

Viele Grüße
Franz

Wo steht, dass die VERSPROCHEN ist? Nirgends...

doch,doch die bundeskanzlerin hats versprochen,wenn sie denn wiedergewählt wird^^

na ja 5 monate her.... wie weit seit ihr denn???

Mmh, naja das dauert noch etwas, ist leider nicht ganz trivial. Ich würde Dir auch gern etwas anderes sagen!

Von einigen haben wir schon gehört, dass der mobile Firefox halbwegs passabel funktioniert, hast Du den mal ausprobiert?

weshalb macht ihr den keine eigene app für android?

Sonder arbeitet an einer Lösung...wie soll die aussehen?

Hier vielleicht ein kleines Beispiel, warum wir uns gegen die Entwicklung für Android entschieden haben (neben den Dutzenden verschiedenen Modellen mit verschiedenen Fähigkeiten und Auflösung):

http://theunderstatement.com/post/11982112928/android-orphans-visualizing-a-sad-history-of-support (auf Englisch)

Man sieht, wie schnell die Software der Androidmodelle nicht mehr aktuell war, inbesondere in den Stichpunkten unter der Graphik.

Ungefähr sinngemäß:
Das ist schlecht für Verbraucher, weil Sie nur kurz oder nie eine aktuelle Version auf ihrem Gerät haben, nicht mal die zwei Jahre die ein Handyvertrag normalerweise läuft"

Für Entwickler, weil sie entweder die neuen Möglichkeiten in den aktuellen Versionen nicht nutzen können oder durch deren Verwendung einen Großteil der Anroid Besitzer ausschließen.

Außerdem spricht der Autor von Sicherheitsproblemen, die sich durch das EInstellen sämtlicher Updates und Supportleistungen.

Wir haben uns die Entscheidung schon reiflich überlegt, aber eine html 5 Version der Skatstube, die für Handy Displays und Rechner ohne Flash verwendet werden kann, erscheint uns da deutlich sinnvoller.

Also Franz, ich weiß ja nicht was die ganze Welt gegen diese Androiden hat.
 
Die Grafik zeigt doch auf, wie vielfältig das Leben dieser User ist, eine total bunte Welt, man wähnt sich im Dschungel als einer von vielen Papageien. Endlich mal etwas Farbe in das Eiergraue-Apple-Eintönig-Alltagsleben, ich glaub ausser Joschka Fischer und Fritz Kuhn liebt doch eh keiner dieses eintönige Wald- und Wiesengrün.
 
Ich vergleiche das mal mit der automobilen Welt, da wär so manch einer froh, wenn das Auto, noch bevor es produziert wird, ein Oldtimer mit enormer Wertsteigerung wär.
 
PS: wofür steht eigentlich html 5?
etwa für: high tech motorised limousines ???