Fehlerberichte: Blindes Spiel nach Trennung

Bettek, 26. August 2009, um 12:54

Es wurde hier schon behandelt ich weis - jedoch will ich nochmal darauf aufmerksam machen, das es unmöglich ist, nach einer unfreiwilligen Trennung und Wiederbetreten des Tisches ein vernünftiges spiel zu spielen. man sieht keine Karten - vorallem die, welche gerade auf dem Tisch liegen, denn der Stapel wird beim getrennten nicht eingezogen.
Da durch Wlan und sonstigen Unbillen des Internets einige davon betroffen sind, sollte darauf ein grosses Augenmerk gelegt werden, dieses übel zu beheben.

gruss

Florian, 26. August 2009, um 13:11

Hallo Bettek,

wir überarbeiten gerade den Spiele-Client und genau auf dieses Problem, das Du ansprichst, werden wir besonderes Augenmerk legen!

Uns ist das schon bewusst und Problem ist bekannt!

Viele Grüße,
Florian

Bettek, 26. August 2009, um 13:16

danke florian

Ex-Stubenhocker #6283, 26. August 2009, um 22:04

Oh ja das wäre fein :) das treibt nämlich den friedlichsten Spieler zur Weißglut!

Florian, 27. August 2009, um 12:07

Hallo yassas,

das glauben wir schon...aber bevor der/die friedlichste Spieler/in vor Wut explodiert, soll er/sie sich einfach ein Netzwerkkabel holen und über ein FESTE Verbindung ins Netz gehen...das hilft ungemein ;)

Nadirah, 27. August 2009, um 12:16
zuletzt bearbeitet am 27. August 2009, um 12:17

Es gibt aber Gegenden in Deutschland da geht es nicht. Bis vor einem Jahr ging bei und eine schnelle Internetverbindung nur über Funk, und da war nichts zu machen mit einem festen Netzwerkkabel und die die bei uns kein Kabelfernsehen haben, können immer noch nicht über eine "normale" Leitung rein, da es keine gibt.( ich meine jetzt DSL-Geschwindigkeit, langsam geht natürlich schon)

Ex-Stubenhocker #6283, 27. August 2009, um 19:31

Hallo Florian :)

Da stimme ich Dir voll und ganz zu... das habe ich auch vor einiger Zeit gemacht und die Abstürze sind in der Tat nicht mehr so massiv... nichts desto trotz passiert es nach wie vor und oft genug :( Ich habe ebenso den Messenger deinstalliert und die cages werden regelmäßig bereinigt... nun bleibt nur noch die Hoffnung, in dem ich bald den Anbieter wechsel -aber DANN werde ich ALLES versucht haben, was in meinen Möglichkeiten steht... oder hast Du sonst noch'n Tipp ;)

sprachlos, 27. August 2009, um 19:55

die probleme mit den abstürzen hatte auch, aber seit bei mir mir alles neu
teuer ist, habe ich keine abstürze mehr.

konjunkturprogramm 3 ?

mfg lothar

Ex-Stubenhocker #6283, 27. August 2009, um 20:19

PC ist neu, über die Qualität des Programms lässt sich diskutieren.

sgd53, 28. August 2009, um 02:58

hallo florian dieses problem ist bei mir heute merhmal aufgetreten und ich habe keinen schlechten rechner ich sags ma so wäre es echte geld wäre es bitter wäre trotzdem schön wenn ihr es in den griff bekommt danke und grüsse aus dresden

k_Uno, 28. August 2009, um 03:45

leider hab ich heut scho einige abflüge nach dem thema 'karten zeigen' gehabt.

Snief, sind schöne runden auseinander geflogen.... gibts hier eigentlich einen jammer-fred?

Nadirah, 28. August 2009, um 08:29

Mir passiert das in letzter Zeit auch wieder häufiger, das ich nach dem aufgeben rausfliege. Ging eine zeitlang mal ganz gut, jetzt ist es wieder häufiger der Fall.

zonk33, 05. November 2017, um 07:16

guten morgen

zur Übersichtzum Anfang der Seite