Skat-Turniere: Skat & Canasta Turnier in Hannover

HandyMann44, 26. August 2009, um 13:25
zuletzt bearbeitet am 16. September 2009, um 08:13

@ Alle :-))
Skat und Canasta Turnier

Vereinheim
MTV Groß Buchholz
Rotekreuzstr.25
30625 Hannover

Startgeld .: 1o Euro und 15 / Inskl. Frühstück und Abendessen

Freitag 25 .September

Kennlernabend treffen ab 18 Uhr

Samstag 26 September

Frühstück ab 8.30 Uhr

Turnierstart 10.00 Uhr bis 18.00 Uhr
Skat und Canasta

Anmeldeschluss ; Dienstag 22.09.2009

Florian, 26. August 2009, um 13:28
Dieser Eintrag wurde entfernt.

belgLoewe, 26. August 2009, um 21:31

hi...je mehr seelen..je mehr freude!
bin wie immer dabei..freue mich auf auf ein wiedersehen und genauso auf neu skatspieler bekanntschaften aus der stube hier.....
ps.der freitag ist doch immer der schönsten tag lol

Romantica, 28. August 2009, um 03:55
zuletzt bearbeitet am 28. August 2009, um 03:59

Freu mich schon drauf :-))
Euch mal wiederzusehen und hoffentlich viele nette hier aus der Skatstube auch kennenzulernen

LG Angie

Romantica, 30. September 2009, um 11:38
zuletzt bearbeitet am 30. September 2009, um 12:01

Ich möchte mich erst mal bei HandyMann und Niedersachse bedanken für das Treffen in Hannover. Hab mich total gefreut das ich viele "alte" Gesichter mal wiedergesehen habe und mal meinen Luxieman in live gesehen hab :-) Hier noch mal ganz ganz lieben Dank das Du mich mitgenommen hast, Steve.Bist echt total lieb.
Natürlich hab ich mich auch total über Ganna und Sunshine gefreut. Endlich nach vielen Spielen hier und vielen Telefonaten uns in "echt" kennenglernt...

Ich hoffe, das wir so ein Treffen mal wieder wiederholen können.

LG Angie

Djanna, 30. September 2009, um 11:58

hallo zusammen,
danke an niedersachse und handyann.das treffen hat echt spass gemacht.werde auch wieder beim nächsten dabei sein.
hab viele nette leute kennen gelernt.noch mal liebe grüsse an alle
und immer ein gut blatt
liebe grüsse ganna

Florian, 30. September 2009, um 12:03
zuletzt bearbeitet am 30. September 2009, um 12:03

Hallo zusammen,

freut uns sehr, dass sich Spieler aus der Skatstube auch in der "echten" Welt treffen und dass die Enttäuschung nicht so groß ist, wenn sie doch nicht so ganz wie ihre Avatare aussehen ;)

Wenn ihr in naher Zukunft mal wieder ein Turnier plant, dann meldet euch gerne und jederzeit bei uns - wir unterstützen euch gerne mit Spielkarten, damit ihr auch ordentlich kloppen könnt. Am besten einfach an "Kontakt" schreiben!

Beste Grüße,
Florian

Romantica, 30. September 2009, um 22:33

Hi Florian,

das ist ein super Angebot :-)
Noch besser wäre, wenn Du dann auch mal kommst und die Karten gleich mitbringst ..das wäre doch schön.. :-))

Florian, 30. September 2009, um 22:55

Hallo Romantica,

also wenn es sich einrichten lässt und der Termin passt - warum nicht?!? ;)

Hannover ist ja auch nicht so weit weg von der Hauptstadt.

Viele Grüße,
Florian

Yvette, 30. September 2009, um 23:11

na flo dann isses ja auch nich mehr weit bis zu mir grins

Ex-Stubenhocker #8736, 30. September 2009, um 23:34

erstens hannover ist DIE hauptstadt,zweitens wohne gleich um die ecke und konnte nicht kommen,heul

Romantica, 01. Oktober 2009, um 01:22

Na, da habt ihr was verpasst.

War aber nicht das letzte, werden bestimmt noch eins veranstalten..
und dann fessel ich Bernddul und Florian mit Yvette im Handgepäck und dann gehts ab :-)

Paule30629, 01. Oktober 2009, um 19:56

Ja,

Handyman & der Niedersachse haben die Veranstaltung wieder toll organisiert.

Erfreulich war auch, dass 2009 mehr Skat- und Canastafreunde nach Hannover kommen konnten als im Jahr zuvor.

Wir sehen also: der Ort ist bestens geeignet, Skat zu spielen und "virtuelle Freunde" einmal live kennen zu erleben ;o))

Es war wirklich nett.

Bis zu nächsten Treffen,

Paule30629

Romantica, 01. Oktober 2009, um 22:25

Oh Pauleeee ich hab Dein Feuerzeug noch. Hab ich vergessen Dir zurückzugeben. Steht aber jetzt bei mir im Vitrinenschrank. Hab ich nen Andenken. Von Luxie hab ich auch eins bekommen...Steht auch hier :-)) Ich bin halt immer auf Suche nach Feuer :-(

Ex-Stubenhocker #12871, 02. Oktober 2009, um 22:31

Ich möchte mich auch bedanken für das gut organisierte Turnier und die tolle Location!
Habe viele nette Spieler im real live kennengelernt,hat riesig Spass gemacht mit Euch allen,beim nächsten Treffen bin ich gerne wieder mit dabei..knuddels nochmal an die lieben Mädels,allen voran natürlich *my little angel* angie ;-)

axo..Dem luxxi beim nächsten Mal bessere Karten wünsch*g

Romantica, 03. Oktober 2009, um 03:20

ggg sun..ich bin nich klein knuddler dir auch :-)

zur Übersichtzum Anfang der Seite