Skat für Freunde

Skat-Forum

Verbesserungsvorschläge: skatstuben team großraum Dortmund ?

Hallo zusammen !
Ich habe mit großem Intresse die Diskussion Skatstube Bundesliga verfolgt !
Leider ist Berlin mal eben 500km weit weg von mir und da ich in er nähe von Dortmund wohne wollte ich mal nachhören ob wir ihm Großraum Dortmund genügend spieler zusammen Bekommen würden !
Und wenn dem so ist auch start hilfe von unseren Admins
Liebe Grüße Andrea

Genau dasselbe wollte ich auch vorschlagen, Andrea. Berlin ist wirklich sehr weit weg. Ich hätte Interesse in Dortmund mitzumachen.

LG Angie

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Bin dabei ...

dann sind wir aber noch zu wenig ich hoffe es melden sich noch welche schickt mir doch bitte mal per pn eure adressen und tel nummern dann kann sich vieleicht ja mal an einem richtigen tisch setzen
gruß Andrea

obs zeitlich reicht weiss ich nicht, aber vielleicht wäre es sinnvoll dass jeder, der für eine bestimmte Region eine Mannschaft auf die Füße bzw. Beine stellen will sich zunächst mal bei einer der Admins meldet, sodass von hier aus eine Koordinierung erfolgen kann, sowie einen Aufruf für die entsprechende Region.

Ich denke mal das einen Erfolg so wahrscheinlicher wird, wie wenn nun jeder für sich anfängt.

@orca-orcenius

wie ich lese kommst Du aus Dortmund?!
dann kennst Du evtl.Skatclub 78?
spiele dort öfters mit Willi Knack.
Ja und wenn Du möchtest kannst Du ja gerne mal mitkommen oder man trifft sich mal mit anderen aus der Region zusammen?!!

gb weiter
Gruss luxxi

nein luxxi
ich komme nicht aus Dortmund sonder aus hagen deswegen auch großraum Dortmund aber prinzipiel können wir das gerne machen
gruß Andrea

dortmund wäre ich wohl auch dabei...
berlin ist mir auch zu weit...
mfg