Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: Aus Versehen Hand gedrückt!!

Hallo habe bei folgendem Spiel aus Versehen auf "Hand" gedrückt#59.178.940 nun wollte ich aber gar nicht Hand spielen,gibt es da eine Möglichkeit zum zurückklicken,falls das aus Versehen passiert??Ich hatte das Spiel noch nicht angesagt!!

ähh glaub das geht net.frag mich wie das gewinnen konntest.

Nee! Die Möglichkeit gibts nicht! Ist wie im richtigen Leben.

Ja das frag ich mich auch Otto :) ok,danke!!

hgw dazu^^

Danke dir ^^

sauberle , Stich 4 - guddi muddi - gw zum Matchwin Gianni :-))

Danke eggi :)

Wofür ?
:-))

Na für dein Glückwunsch :p

beachtenswert auch H-K-P-Stiche , einfach optimaler Verlauf bei H-1-auf Hand + Pik 10 Schmierung !
totgeglaubte leben länger ☺
stell den unter *coole* ein, da hast Du die besten *BLATTSPEZIALISTEN*

so ein Spiel hatte ich gestern auch, verklickt. Wollte Kreuz spielen und drück Karo. Musste sie so jetzt Schneider spielen und hat auch geklappt juhu.

staune nur was man alles gewinnen kann, dabei waren kaum fehler im spiel, gw

lag an der verteilung bedingt heima ^^

eggii,wer hat dir die hand gedrückt,als du dir diese frisur zugelegt hast?

Er ist halt auf den Hund gekommen, @Zigarre ;-)

eggii und haustiere,da hätt ich eher an zwergfinken gedacht

die sollen lecker schmecken ... tschilp tschilp ☺

ps : zigarre mein rauchender schlot ^^
eggi ist sein eigener friseur - den laden dafür trägt er als bauch ☺