Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: Geben

einfach hohl was hir abgeht

Wieder einer, der zu schlechte Karten bekommt?

ich hohl mir auch manchen rüffel hier ab...

und ich hohl mir als ein weizen im keller. hmmmm lecker ^^

Und ich hab hohldampf - und kohl mir was zu essen!

holy moly☺
weizen im keller ?
pepi lauf schneller - schlürf
hohl der kohl ? dann ab , morgen gibts bei uns Rosenkohl....

dem ist nichts hinzuzufügen was du sagst conrath51 du hast es als erster erfasst,sei stolz auf dich und mach weiter so!
das wolltest du doch hören oder interpretiere ich das falsch?

hir

Dann mal Prost und Mahlzeit ;-))

hir:
kroatisch - Marotte
lateinisch - die hohle Hand

Aber was er uns sagen will, hm... Ich weiß es leider nicht!

nach dem 3. weizen spricht sporti immer etwas schneller,da wäre ein ie nicht angebracht

@Conrath51
Ich würde dir so gerne helfen, Sportsfreund.
Aber ich weiss nicht, WIE.... :-(
Weil für mich durch deinen Beitrag nicht ersichtlich ist, was dich noch glücklicher und zufriedener machen würde, als du wahrscheinlich ohnehin hier schon bist.
Fast immer hilfreich: Beine steif und den Kopf oben halten!

falke... du bist ein kleines ferkel... zwar nur ein kleines, aber immerhin eins... ;-)

...im gegensatz zu dir kuno ;-)

dem ist nix hinzu zufügen süße^^

Jo, der Kuno is schon ein ausgewachsenes Schwein. ;-)

wie nennt man eigentlich alte schweine,denen es immer wieder gelungen ist dem schlachter zu entkommen^^

Die Karten kann Conrath eigentlich nicht meinen: http://www.skatstube.de/profile/Conrath51/kar...

Franz, lenkst du wieder mal vom Thema ab?

schlimm^^
wir sprechen hier über professionelle tierhaltung und er redet über skat^^

fruchtfliege schau mal auf den ersten beitrag von conrath,dann wisst ihr was ich meine.jol