Unterhaltung: An alle Vereine, in denen ich Mitglied bin...

Kartenvernichter, 27. Februar 2019, um 09:26

...mein Laptop hat leider die Grätsche gemacht und ein Listenspiel mit dem IPad nicht möglich ist, werde ich wohl bis auf weiteres leider nicht mehr an den Turnieren teilnehmen können.

Ich bin zu faul, das an alle Vereine einzeln zu schreiben. Ich hoffe, ihr verzeiht mir ;-)

sporti1947, 27. Februar 2019, um 09:42

dann vernichte deine karten!!!

Kartenvernichter, 27. Februar 2019, um 10:12
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Stubenhocker #85097, 27. Februar 2019, um 10:15
Dieser Eintrag wurde entfernt.

DerErsteSpieler, 27. Februar 2019, um 21:58
zuletzt bearbeitet am 27. Februar 2019, um 21:58

ganz arm - schreit in die welt und beleidigt aufs feinste

Kartenvernichter, 28. Februar 2019, um 06:16

Ich nehm es zurück und entschuldige mich dafür....auf dem falschen Fuß erwischt.

hagenstein, 28. Februar 2019, um 08:42
zuletzt bearbeitet am 28. Februar 2019, um 08:42

☝️

Es ist der Verstand,der Männer aus uns macht!

👍

AlbrechtDerArme, 28. Februar 2019, um 10:14
zuletzt bearbeitet am 28. Februar 2019, um 10:16

... genau ... und dazu kommt
ein blütenweißes Hemd aus fein texturiertem Leinen und makellosem Schnitt.

Derartige Meisterwerke sind angenehm leicht und strahlen souverän die uns gegebene schlichte Eleganz - auch an den kommenden warmen Tagen - aus.

giulietta, 28. Februar 2019, um 13:41

äh, äh... Ich hab gestern gehört, dass meine Mutter sagt ich wär gscheit. Sie ist etwas dement, was aber nichts zur Sache tut. Wo war ich? ...egal. Auf jeden Fall bin ich geno- phäno- und gendertypisch ziemlich weiblich.
Lieber hagensteinbruch, du sagst also meineMama lügt. Da bete ich für dich, dass sie dich nicht in die Finger kriegt 😂

hagenstein, 28. Februar 2019, um 14:19

Ich hatte ja explizit darauf hingewiesen dass es beim "Adam" einer Anstrengung bedarf.
Das ist bei "Eva" doch gottgegeben...

giulietta, 28. Februar 2019, um 19:07

⬆ ...sozusagen von Gottes Gnaden meinst du, aha. Ja das kann schon sein, mehr geht ja nicht oder?

hagenstein, 28. Februar 2019, um 19:54

Schwer zu sagen.
Ich finde es wichtig sich gegenseitig auch mal respektvoll hassen zu dürfen.
Das ist der Schlüssel zur Vollkommenheit...

zur Übersichtzum Anfang der Seite