Unterhaltung: Gedichte bewerten

Special-Agent, 24. Oktober 2011, um 02:13

Da hier einige User gerne mehr oder weniger gut gelungene selbstgeschrieben Gedichte im Forum oder in meinem Gästebuch veröffentlichen habe ich mir gedacht man könnte hier in den Threat Gedichte schreiben und andere User oder ich werden sie dann bewerten.
Viel Spass dabei.

Ex-Stubenhocker #89864, 24. Oktober 2011, um 02:19

du glaubst nicht wirklich, dass darauf jemand reagiert??? und schon wieder kein taktgefühl, zu allen threatschreibern ....,man...man....man, ...nu stell schon mal rein sämtliche liebesromane....

Joana1, 24. Oktober 2011, um 02:21
zuletzt bearbeitet am 24. Oktober 2011, um 02:35

Hallo Agent! Ich hatte den Eindruck, du legst großen Wert auf den IQ anderer Menschen(über 160 zum ernst nehmen - Deine eigene Aussage!). Sorry - aber dann korrigiere doch bitte Deine hier erfolgten Rechtschreibfehler incl. vergessener Satzzeichen! Liebe Grüße

Special-Agent, 24. Oktober 2011, um 02:27
zuletzt bearbeitet am 24. Oktober 2011, um 02:46

Da hättest du mal besser woanders mal mitgelesen.
Oder muss ich DEINE Rächtschraibfehler korrägierän ?

Special-Agent, 24. Oktober 2011, um 02:45
zuletzt bearbeitet am 24. Oktober 2011, um 02:47

Aber ist ja typisch hier im Forum jeden Threat ins lächerliche zu ziehen versuchen.
Bevor ein Gedicht zum bewerten da ist schreiben manche hier schon wieder ihren persönlichen Müll rein.

Da wundert es nicht, dass man vieles( eher alles) im Forum nicht ernst nehmen kann.

02:47

danna, 24. Oktober 2011, um 09:43

Evtl liegt es ja daran das DU diesen Vorschlag gemacht hast???? Bevor ich DIR persönlich eins meiner Gedichte zu lesen gebe, friert die Hölle zu

Ex-Stubenhocker #63916, 24. Oktober 2011, um 10:33

Ich bewundere die Geduld von Franz.
Die Beiträge von diesem Hohlkopf (ist so, tut mir leid - vor allem für ihn selbst!) sind allesamt entwürdigend.
Dies ist auch nicht zu entschuligen durch seine nicht vorhandene Bildung und sein ungenügendes Einfühlungsvermögen.
Einfach nur scheisse, sorry! :-(

Franz, 24. Oktober 2011, um 10:56

Auch den Thread mach ich mal zu, irgendwie muss das nicht sein.

zur Übersichtzum Anfang der Seite