Unterhaltung: Internationaler Frauentag 2019

natural, 08. März 2019, um 11:56
zuletzt bearbeitet am 08. März 2019, um 15:26

Liebe Frauen,

es ist mir eine Herzensangelegenheit und Freude heute zum Internationalen Frauentag 2019 Gratulieren zu dürfen.
Ihr seit das beste was einem Manne je passieren konnte.
Ich verneige mich... 🌻 💓

Bernadette, 08. März 2019, um 14:25
zuletzt bearbeitet am 08. März 2019, um 14:25

Vielen ❤️ -lichen Dank.

Dina68, 08. März 2019, um 15:18
zuletzt bearbeitet am 08. März 2019, um 15:19

In Berlin ist der 8.März gerade zum Feiertag erklärt worden. Das ist sooo cool🤩
Jetzt würde ich mir noch einen Haushaltstag im Monat wünschen,nicht nur für Frauen!
Für Alleinerziehende und Elternpaare die beide berufstätig sind!
Wenn ich mal frei hab,muss ich mich entscheiden,den liegengebliebenenHaushalt zu wuppen oder mit den Kids was unternehmen.
Ein Haushaltstag wäre hilfreich🙃

Vielen lieben Dank Silvio für deine Wertschätzung!
Balsam für die Seele☺️

voll-krass, 08. März 2019, um 18:04

ds Silvio 😉
Dina zu DDR-zeiten hatten wir Frauen einen Haushaltstag im Monat langggggggggggggg iss her

Kartenvernichter, 08. März 2019, um 20:50

Sollte man dem Partner nicht täglich Wertschätzung entgegen bringen?

richards2, 08. März 2019, um 21:00

hast du dann an diesen freien tag,dass geschafft,was du die 29 tage nicht geschaffst hast,eines der sinnlosen tage die es gab,ich hab 30 jahre dieses gekasper erlebt

voll-krass, 08. März 2019, um 21:09

ich habe den freien Tag genutzt für Dinge die sonst liegen geblieben sind oder für mich - war voll berufstätig mit 2 kleinen Kindern.....

Dina68, 08. März 2019, um 21:22

Hast du dich denn wenigstens auch zum Kasper gemacht und die Hausarbeiten wie Fenster putzen und Gardinen gewaschen richards?
Wenn die Männer früher etwas flexibler und hilfsbereiter im Haushalt gewesen wären dann hätte wohl manche Frau gern auf den Haushaltstag verzichtet.

richards2, 08. März 2019, um 21:48

fenster putzen ja,sind die männer heute flexiber und hilfsbereiter als früher?habe keinen haushalstag bekommen für meine tochter

picco, 08. März 2019, um 22:07

ich find ja

hagenstein, 08. März 2019, um 22:18

"Sollte man dem Partner nicht täglich Wertschätzung entgegen bringen?"

Alter,exakt nach der Formulierung hab ich gesucht!

Dina68, 09. März 2019, um 05:35

richards, du hast keinen Haushaltstag bekommen,aber du hättest ihn gebrauchen können und dich darüber gefreut,oder nicht?
Den gab's aber damals nur für Frauen,das war schon ungerecht.
Verständlich dass du dagegen bist.

villaroncalli1, 09. März 2019, um 05:48
zuletzt bearbeitet am 09. März 2019, um 05:50

Bei sooo viel “Nettigkeiten“ wie froh wäre ich, eine FRAU zu sein. Ich liebe alle FRAUEN! Keine Sorge werte Herren, vom 09. bis 07. März ist wieder WELTMÄNNERTAG!

zur Übersichtzum Anfang der Seite