Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: Table-Hopsing...Punkte anzeigen...auch an den Tischen .....

Huhuuuuu....
Wär es nicht möglich ( und vieleicht sogar sinnvoll ) wenn die Punkte der Spieler , die sich schon an den Tischen befinden anzuzeigen ? Also ich meine , wenn schon zwei am Tisch sind , und man mit dem Cursor über den Tisch fährt , sieht man den Punktestand .
Es ist doch sehr oft so , daß z.B. sehr starke Spieler an einem Tisch mit "schwachen" Spielern landen , und den Tisch dann eh sofort wieder verlassen . Und umgekehrt natürlich auch :-))
Manchmal ist dieses Table-Hopsing schon sehr nervend...das eigene natürlich erst recht ;-)

stimmt, gute idee!

Öhm! Das kann man doch sehn! Bzw. in der Liste rechts! Solange wie nur zwei am Tisch sind, stehn sie doch mit den Gummipunkten auch noch in der Liste! Oder irre ich da??

nein...natürlich irrst du du nicht :-)
Aber bis man die Liste durch gescrollt hat , sind die Tische dann meist schon wieder besetzt :-))
Daher wäre es doch besser , man könnte gleich an den dem entsprechenden Tischen sehen , wie die Punkteverteilung ist :-)

Mach Dich mal frei von den "Punktefesseln". Punkte sagen fast gar nix aus! Einie haben die Punkte nur durch Betrug! Einige haben die Punkte, weil sie schon 100.000 Spiele gemacht haben.
Du kannst Dich an eine Tisch setzen mir 2 Leuten und keiner hat über 100 Punkte. Sie haben gestern erst angefangen. Nach 30 Spielen haben die beiden dann 200 Punkte und Du 200 weniger!

:-)))

Viele Punkte bedeutet nicht automatisch "Starker Spieler". Manche können nach 30 Tausend Spielen und massenhaft Dollars noch nichtmal einen Null richtig als GS. (AS bringt Kreuz 9, GS legt Ass anstatt die 7, ich hab die 8).
Viele Punkte bedeutet nur, dass diese oft gegen noch schwächere Kandidaten spielen. Ist also relativ.

sehe ich nicht unbedingt so! zu pauschal. heisst ja, dass die mit vielen punkten ständig gegen schwächere spielen.
ich denke, die prozentuelle aufteilung der gemachten spiele und das verhältnis punktestand/anzahl der spiele, sagt schon ein klein wenig über die stärke eines spielers aus.

ich brauch das nicht unbedingt. Spiele mit jedem welcher freundlich ist und Spaß am Skat hat. Gern sogar gegen stärkere, weil ich mein eigenes Spiel dadurch verbessern kann. Es sind doch nur Gummitaler und ne neue Handtasche kann Mensch dafür ja eh nicht kaufen.
immer gut Blatt

sonnen-gott du sprichst mir aus der seele......aber sag...was willst du mit einer handtasche ???????
sfg
wünsche allen viel spaß und gut blatt

Handtasche iss für Thread eröffnerin, smile

Oh vielen dank @ Sonnen-Gott.....
Handtaschen kann "frau" ja nieeeeeeeee genug haben..smile

naja, mije, manche handtaschen erinnern schon eher an koffer für deren inhalt frau einen kompass benötigt grins

übrigens den Hopsing muss Little-Joe ja gut kennen ^^

na nen kompass gibt's doch immer dazu , wenn man , oh sorry....frau sich eine neue tasche kauft ;-)

Sicher ist das hopsen mitunter nerfig, ich denke aber nicht das die Anzeige von Punktestand oder ähnlichen daran etwas ändern würde.
Es gibt dafür einfach zu viele unterschiedliche Spielertypen.
Die einen Spielen gern gegen Schwache andere gern gegen Starke Spieler.
Ich selbst gehe auch schonmal nach dem 3-4. Spiel wenn ich merke hier ist ein Spieler der deutlich über 40% seiner Hände reizt.

Naja, reizen tue ich ungefähr zwischen 50 und 75% meiner Hände, die Frage ist nur, wie weit, ob ich damit dann auch das Reizen gewinne^^

genau das meinte ich :))
letztens sagte man mir, ich würde sehr defensiv reizen, da muss ich dann wohl mal dran arbeiten :))

Ich denke, 30% Spielquote ist schon etwas passiver, aber noch ok.