Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: Wer nicht wagt......

Spiel#59.675.321
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Hier etwas sehr gewagt. Grand ohne 4. Das hätten meine Mitspieler nie gereizt. (die übrigens die besseren Karten hatten).
Man beachte das Blatt mit den 3 Buben eines "Gegners". Nun sagt mal einer, der hätte nicht unbedingt eine Chance gehabt.

Spiel#59.675.321
Aso Link funktionierte nicht.

um nichts is der doch einfach genommen aber spielst den auch um euros ? und klar reize ich hier immer zumindest mal 23 mit dem blatt deines GS

Ne, um Euros auf keinen Fall zugegeben

liebe berda..., feches foto...,(wenn du das wirkich bist) feches spiel. GW !

^^

Jo, bin die auf'n Foto. Aber war bei dem Spiel nat. viel blasser lol.
DS

Ein mutiges Spiel, aber auch mit Glück gewonnen :))

Ich hätte den sicher nicht gespielt. Toll gemacht und Glückwunsch!

kapiere ich nicht. um "gummitaler" kriegst du das spiel nie unter 40

man muss auch nich alles verstehn....., gönn es ihr doch einfach...
^^

Naja, war wahrlich Glück und nat. Ursache der Taktik der GS

mauern darf man ja nicht sagen

berda
du sagst "wer nicht wagt,der nicht gewinnt" ich sag "wer nicht bumst kriegt auch kein kind"^^
hgw zum sieg!!!

tztztzt...MARCOOOOOOOO
Lach
LG

marco????..., so kenn i dich gar nicht?...

^^

@Berda, reize ich mit den 3 Bub auf herz bis 40, gehste da auch noch mit und reizt auf Grand?
bekomm ich den drücke kreuz und ihr bekommt 40 punkte.
dass nenn ich dann gewagt, denn er hat kein beiblatt. meine Meinung. weiter GB