Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: zu schnelles Ausspielen

Bitte überprüft doch mal,ob es möglich ist,zwischen den Stichen eine minimale feste Pause einzubauen.Es kommt öfter vor ,das die 3.Karte fast gleichzeitig mit der 1. des nachfolgeneden Stichs fällt.Es ist dann schon manchmal unmöglich zu sehen,was eigentlich genau für Karten gefallen sind.Passiert oft bei erfahrenen Spielern,die das Spiel (richtigerweise) schnell machen möchten und wahrscheinlich die Karten schon vorzeitig anklicken.

den letzten stich kannst dir immer noch anschauen, einfach drauf klicken... ;)

Hallo K1,

also den Tipp von onuk würde ich Dir auch ans Herz legen. Probier es damit bitte einmal aus!

Viele Grüße,
Florian

ja,alles klar.Hält das Spiel aber auch wieder auf.

Eine Pause nach jedem stich ja auch ;)

diese Funktion habe ich ausprobiert uns finde Sie sinnvoll. Funktioniert aber leider nicht beim Stock.

wolfskin,

es gehört zum regelwerk, dass du keine stockeinsicht mehr hast, nach spielansage. wenn du es im offline skat machst, dass du in den stock schaust, nach spielansage, gilt dein angesagtes spiel im übrigen als verloren.