Unterhaltung: zu schnelles Ausspielen

K1, 28. August 2009, um 12:26

Bitte überprüft doch mal,ob es möglich ist,zwischen den Stichen eine minimale feste Pause einzubauen.Es kommt öfter vor ,das die 3.Karte fast gleichzeitig mit der 1. des nachfolgeneden Stichs fällt.Es ist dann schon manchmal unmöglich zu sehen,was eigentlich genau für Karten gefallen sind.Passiert oft bei erfahrenen Spielern,die das Spiel (richtigerweise) schnell machen möchten und wahrscheinlich die Karten schon vorzeitig anklicken.

k_Uno, 28. August 2009, um 12:37

den letzten stich kannst dir immer noch anschauen, einfach drauf klicken... ;)

Florian, 28. August 2009, um 14:01

Hallo K1,

also den Tipp von onuk würde ich Dir auch ans Herz legen. Probier es damit bitte einmal aus!

Viele Grüße,
Florian

K1, 28. August 2009, um 14:16

ja,alles klar.Hält das Spiel aber auch wieder auf.

k_Uno, 28. August 2009, um 14:44

Eine Pause nach jedem stich ja auch ;)

Wolfskin, 28. August 2009, um 17:57

diese Funktion habe ich ausprobiert uns finde Sie sinnvoll. Funktioniert aber leider nicht beim Stock.

Ex-Stubenhocker #18060, 28. August 2009, um 19:01
zuletzt bearbeitet am 28. August 2009, um 19:01

wolfskin,

es gehört zum regelwerk, dass du keine stockeinsicht mehr hast, nach spielansage. wenn du es im offline skat machst, dass du in den stock schaust, nach spielansage, gilt dein angesagtes spiel im übrigen als verloren.

zur Übersichtzum Anfang der Seite