Fehlerberichte: Karte nochmal wechseln

Redredgreen, 20. März 2019, um 02:52

der geenspieler zieht auf ich bin hinterhand habe noch kurz zeit habe aber schon eine karte ausgesucht dann will ich nochmal wechseln das geht bei mir nie vlg

biertulpe, 20. März 2019, um 18:57

Wie eine Karte ausgesucht? Vorziehen ist beim Realtisch auch nicht erlaubt.

DerErsteSpieler, 20. März 2019, um 23:04

fahrradkette

zigarre, 29. März 2019, um 21:36

ur, bin immer wieder erstaunt, wie interessiert du dieses nivolose zeug verfolgst .du erinnerst mich an de lütt die permanent darüber jammern das sie jetzt täglich 1 euro für diese scheiss BILD ausgeben müssern.

zigarre, 29. März 2019, um 21:40

ein sorry an alle nichtpreussen für den übertriebenen gebrauch von fremdwörtern.

DerErsteSpieler, 03. April 2019, um 22:59
Dieser Eintrag wurde entfernt.

zur Übersichtzum Anfang der Seite