Unterhaltung: Dauergrand ?????

Dax53, 22. März 2019, um 08:32
zuletzt bearbeitet am 22. März 2019, um 08:42

Ich werde mich ...auch weil ich (z.Zt ) auf Almosen der Stube angewiesen bin ,für längere Zeit zurückziehen.
Vielen Spieler ist aufgefallen und aufgestossen , ein GRANDGEWITTER seit mehreren Tagen ,
oftmals ..kein Scherz ..4 bis 5 Grand hintereinander------- das hat nichts mehr mit Spass am Skat zu tun . Unerfahrene Spieler haben keine Chance mehr -- das Ansehen der Skatstube leidet und die Alten sind unter sich.
Ich habe die Reissleine gezogen ....Tschüss + gb

Hannes, 22. März 2019, um 08:46

Und zwischendurch gibt es auch zahlreicher Spiele ohne Grand. Würde immer abwechselnd ein Grand, ein Farbspiel und ein Nullspiel gespielt werden, dann müsstest Du Dir wirklich sorgen machen.

Wer das jedoch nicht verstehen mag, für den ist online Skat nicht das richtige. Denn auf anderen Plattformen wird auch nur zufällig verteilt. Dann lieber am echten Tisch spielen. Wenn man da mehrere Grands in Folge spielt, dann ist es eben so.

Machs gut und weiterhin GB.

Dax53, 22. März 2019, um 08:54
zuletzt bearbeitet am 22. März 2019, um 08:56

Gruss und danke .. ich mache mir keine Sorgen mehr.Wollte eigentlich ..Spass am Skat haben .Da du mir wenig Verstand suggerieren tust ... reiner Lobbyismus ..ich bleibe bei meinem Boykott und einige andere Spieler auch . Sorry ..soisses

--- meine Fördermitgliedschaft werde ich auch kündigen.
Ps . Plattform sauber halten ...wäre ein gute Aufgabe für die Mods . Ach so --- andere Plattformen ...nein
Tschüss + gb

Sonnendeck, 22. März 2019, um 09:13

Lol,gerade als Skalde1953 verabschiedet und jetzt die Wiedergeburt als Dax53😂
Ich wollte schon sammeln für den Trauerkranz🤣🤣🤣🤣🤣

Dax53, 22. März 2019, um 09:33

toll ....und den Account verraten.Die Mods ..werden davon informiert .sry

little-snake, 22. März 2019, um 09:49
zuletzt bearbeitet am 22. März 2019, um 09:54

Wieso Fördermitgliedschaft...... ????Hast doch gar keine... 😢,dann kannste auch nicht kündigen !
Also Doppelnick oder wie......

Dax53, 22. März 2019, um 10:07
zuletzt bearbeitet am 22. März 2019, um 10:11

Sorry .........????? dieser Beitrag geht an die Stube ...oki

little-snake, 22. März 2019, um 10:41

Bitte,mach es....
Wenn du doch schreibst als Dax53, du würdest deineFördermitgliedschaft kündigen und hast gar keine,dann musst du doch irgendwo eine haben !Ist doch ganz logisch ,oder?

Dax53, 22. März 2019, um 13:12

ich lache auch !!weisst du der Skalde hatte eine und ob ich die weiterführe ...siehe oben .
Wer lesen kann ist echt im Vorteil ...liebe SnakeTschüss

Skat_Engel, 22. März 2019, um 13:52

Es gibt Gott sei Dank Ärzte für solche Fälle

little-snake, 22. März 2019, um 14:05

von Dax an mich

von
Dax53
am 22. März 2019, um 13:13


bitte unterlasse diesen Schwachsinn !!
---------------------------------------

Tschüü,wünsch dir alles Gute.......

natural, 22. März 2019, um 14:34
zuletzt bearbeitet am 22. März 2019, um 14:35

@skat_engel,

...oder ne 💊 oder doch 🍄 🍄

Kartenvernichter, 22. März 2019, um 14:35

Die Ärzte ist nee Band....die hilft immer

Desma, 22. März 2019, um 14:49
zuletzt bearbeitet am 22. März 2019, um 14:56

gestern nur 34 spiele in der stube gemacht aber davon waren auch 16 grand dabei also so ziemlich jedes 2 spiel ein grand dann noch 5 in folge.ist das bei online spielen immer der fall? .

Kartenvernichter, 22. März 2019, um 14:57

Nein, eigentlich ist das zu wenig

natural, 22. März 2019, um 15:01
zuletzt bearbeitet am 22. März 2019, um 15:08

...ich habe gestern in der Kneipe/Stube 59 Spiele mit 2 anderen Usern getätigt.
59 Spiele: davon 20 Grand, 34 Farbspiele, 4 Null und 1 Ramschspiel.
Ich hatte davon: 10 Grand, 14 Farbspiele, 4 Nullspiele.

18 Grands wurden gewonnen.

...ich hatte schon mal bei einem Liveturnier an einem 3er Tisch und 36er Liste ganze 25 Grand aufschreiben dürfen.
Nur 1 Grand ging davon verloren. Die Grand`s waren alle gut verteilt. 😄
1 Spiel wurde eingepasst...

LieberTeufel40, 22. März 2019, um 15:07

Du bist ein Glückskind, Silvio. Fast die hälfte der Spiele bekommen und auch noch 10 Grand davon. 👍
Ich bekomme nur selten ein Spiel und Grand kenne ich nur vom hören und sagen. 😉

natural, 22. März 2019, um 15:10
zuletzt bearbeitet am 22. März 2019, um 15:10

…@LieberTeufel40,
hab ich doch von dir gelernt. 😈
Schönes Wochenende... 🌻

Kartenvernichter, 22. März 2019, um 15:14

Solche Erlebnisse hat doch jeder mal....48er Liste...die ersten 16 Spiele, also 4 Päckchen, waren nur Grands...allerdings hab ich die ersten 16 Spiele nicht ein Spiel gemacht....that`s life

Sonnendeck, 22. März 2019, um 15:40
zuletzt bearbeitet am 22. März 2019, um 15:41

Ich hab auch Post von Dax bekommen,lustiges Kerlchen🤡🤣🤣🤣
Datenmissbrauch wuuuuuaaahhaaaahaaaa

AlbrechtDerArme, 22. März 2019, um 16:28

Wie auch immer ... mir ist er als freundlicher Mitspieler aufgefallen, der auch maßvolle Kritik angenommen hat.

Das man hier gegen einige Koryphäen antritt, welche aus dem ausgebranntesten Schrotthaufen einen Grand hinzaubern, das muss man aushalten ... da ham die anderen schon Recht lieber Skalde ... da mussten wir alle durch.

PS.: aufgeben und abhaun is nich ... 😉

Skat_Engel, 22. März 2019, um 17:57

Kaetenvernichter und nach Spiel 16 Raucherpause 😉 that's life.... ich werde das Gejammer über schlechte Kartenverteilung nie verstehen..... muss ich Gott sei Dank auch nicht 😊

giulietta, 22. März 2019, um 18:40

Bin bevor ich losfahre noch geschwind beim Running Asian vorbei. Da seh ich gleich nach dem Hinsetzen, dass ein lecker Teichen, quasi das Leckerste, mit Kokos an mir vorbeifährt. Da ich fremden Leuten nicht gleich meine miesesten Charaktereigenschaften offen lege, hab ich es passieren lassen und nach Etiquette erst was zu trinken bestellt. So, und jetzt sitz ich hier bestimmt schon ne halbe Stunde und... Preisfrage!
Mit meinem PiMaS kann ich das nicht besprechen, wir reden grad über Heidegger und das Landleben im Südbadischen Raum. Bin mies drauf und glaube dass ich bald das Land verlassen werde. Versucht bloss nicht, mich aufzuhalten! Oder meint ihr, das hat im weitesten Sinn mit Zufall zu tun?

Skat_Engel, 22. März 2019, um 18:52

Bringt der Frau sofort ein neues leckerstes Kokos Teilchen..... zacki zacki

zur Übersichtzum Anfang der Seite