Fehlerberichte: habe keinenn ton

tuba, 27. März 2019, um 08:42

habe keinen ton

Sonnendeck, 27. März 2019, um 09:25

Nicht ziehen sondern rein blasen^^

Hannes, 27. März 2019, um 10:20

Du musst die Ausführung des Flash Players in Deinen Browser-Einstellungen erlauben.

Bikerfreund, 27. März 2019, um 11:12

Mit Chrome gehts auch so. Mit FF gabs hin und wieder Zicken.

Skat-Teufel, 09. September 2019, um 11:55

Jetzt habe ich auch mal das Problem,
seit dem letzten FF Update.
Leider kann man in den Add-ons-Verwaltungen nur noch einstellen:1) Nachfragen, ob aktiviert werden soll2) nie aktivieren
Der Haken ist bei 1 gesetzt, aber man bekommt keine Nachfrage von seiten der Skatstube

hunter15, 09. September 2019, um 13:28

Drück mal "Nie aktivieren" und geh raus. Dann schau mal wieder nach. Bei mir stand da "immer aktivieren" und der Ton war wieder da.

Hannes, 09. September 2019, um 15:24

Im Firefox brauchst Du nur das Spielfenster öffnen. Oben links neben der Adresszeile siehst Du dann ein Symbol, das wie ein Lego-Stein aussieht. Klick da einmal drauf und erlaub die Ausführung des Flash Players.

Skat-Teufel, 10. September 2019, um 11:18

Danke Hannes, es funktioniert.

wer, 15. September 2019, um 11:30

wie bekomme ich beim spielen den ton wieder rein

Hannes, 16. September 2019, um 13:44

2 Beiträge über Deiner Frage habe ich es erklärt. 😉

zur Übersichtzum Anfang der Seite