Skat für Freunde

Skat-Forum

Fehlerberichte: hänger nach zuschauen

sagt mal habt ihr auch solche programmhänger?
beispiel:
ich setz mich an einen tisch zum zuschauen, dann geht einer raus von den spielern die am tisch waren.
nun will ich aber nicht mitspielen ind will auch raus.....
und dann hängt das programm bei mir, kann nichts ausser neu starten.
hab das aber auf mehreren rechnern gehabt.....

hmmm, andere bekommen etwas anderes als einen Hänger, nach dem zuschauen^^
aber frag doch mal Frau Dr. Sommer, die weiß da bestimmt Rat.
Wofür brauchst Du die Steckdose???

tztz, chrissssssssssssssssssyyyyyyyyyyyy
da steht programmhänger und net bandsalat im viedeo, tztz.
das mit der steckdose verat ich dir net, ätsch..

olly bei mir isses och so.auch wenn ich in knepie spiele und vom tisch fliege ,weil das fm geht.

Passiert das Dir immer beim Zuschauen, Olly? In allen Räumen gleich häufig?

ja franz, könn wir gern ausprobieren mal mit 4 leuten

hab ich auch das Problem...spiele in der Kneipe, der Mitgliedsspieler geht raus und zack fliege ich aus dem kompletten Programm...kann dann nur neu wieder einloggen

ich hab das in letzter zeit auch sehr oft in der zs. sobald einer geht und mal klickt das feld an mitspielen oder lieber nicht,hängt sich die verbindung auf und ich muss die seite neu starten.
klicke ich das feld jedoch nicht an,geht es normal weiter.
mir ist auch aufgefallen,dass das fenster mit den tischen sich nicht mehr aktualisiert,sobald einer meiner gesperrten an einem der tische sitzt. dann muss ich immer erst in einen der anderen räume und wieder zurück,damit das bild aktualisiert wird...

also es ist keineswegs eine verbesserung eingetreten diesbezüglich.
@Franz was ist los, zum testen des problems hatten wir doch aufgerufen???

nochmal wieder die gestrige situation!
ich schaue bei einem spiel zu, dann geht einer vom tisch und ich klixe auf mitspielen.
ER HÄNGT
nun geh ich raus und starte neu, komme dann meisstens wieder an das spiel wenn das reizen erledigt ist oder sogar erst nach dem ersten ausspiel.

ich kann die spielnummer nicht zeigen weil sie nichtmal gespeichert wurde, war gegen 21.19

erstes spiel mit evita und phoenix282

nun ja..............

Wir testen das heute nochmal, müsste ja leicht zu reproduzieren sein. Danke für die Erinnerung!

geht mir ähnlich olly,
auch bei, seh ich zu und will wenn einer geht, einsteigen:
hängt es minutenlang teilweise, klick ich verlassen, hänge im spiel bzw seite lädt nicht weiter, oder :
seh mich in der lobby, haufen leute, aber keine tische zeigt es an, nach dem motto:
eggi allein zu haus ☻

Hallo zusammen, ich habs jetzt ein paar Mal ausprobiert (zur Begeisterung meiner Mitspieler).

Es ging immer bis auf ein Mal reibungslos, wir müssen das morgen nochmal ausführlicher testen.

ähm ich hab feuerfuchs, ev. deshalb?

ich hab win 7, da auch das pro-lem olly^^

Also, ich höre das gerade aus allen Richtungen, sprich unabhängig von Betriebssystem, Browser und Flashplayerversion. Heisst nicht, dass ihr da nicht aktualisieren sollt!

Jeder, der nicht mit dem Chrome da ist, darf sich hier mal gratis eine ganz frische Version holen:

http://get.adobe.com/de/flashplayer/

Könnt ihr uns vielleicht Screenshots schicken, wenn es nicht klappt? Dann haben wir gleich die Uhrzeit und Spiel-/Tischnummer

Wenn wir das testen, haben wir das Spielen-Fenster meistens ja ganz frisch aufgemacht, könnt ihr mal darauf achten, ob es einen Unterschied macht?

Die Adresse für alle die mithelfen wollen ist wie immer hilfe@skatstube.de und Danke schon mal!

ja franz und agnes, es gibt aber dabei 2 probleme.
zum einen will man ja schnell an den tisch kommen und startet so schnell wie möglich neu.
zum andern fehlt dann die zeit dazu so schnell einen screenshot zu machen.
und punkt 3 ist das ich die spielenummer nirgendwo gespeichert habe (lustigerweise)
hab auch in alle protokolle der anderen spieler das spiel nicht finden können.
lg

Hallo Olly,

wenn die Zeit für den Screenshot nicht reicht, ist für uns auch die genaue Zeit oder ein Screenshot, kurz bevor Du auf Mitspielen klickst hilfreich.
So sollten wir das Spiel schon finden können!

Danke Dir!

Grins franz, guck mal nein paar einträge höher
hatte es ja angegeben, ich such das was ich hab gerne nochmal

sooo
#60.879.430
das war aber das zweite spiel mit den beiden damen, ist aber bei mir als erstes gebucht.
sag ja es ist nicht im protokoll für mich findbar
lg

http://www.skatstube.de/spiele/60880800

also, seitdem ich mit Google-Chrom hier (und nur hier) arbeite hab ich auf allen!!! Ebenen absolut keine Probleme.
Mein adobe-falshplayer aktualisiert sich selber und von daher also auch kein Problem.
Bleibt noch das Cache-Leeren und zwar nicht nur über Systemsteuerung sondern auch beim Chrom mal auf den Schraubenschlüssel klicken und dort auf "Verlauf" und "Internetdaten löschen" klicken.
Dann habe ich noch eine sehr aktuelle Free Version des CCleaners, den ich auch alle 2 Tage laufen lassen.

achso
nach wie vor XP

also ich habe es wenn jemand einen listentisch aufmacht ich dort rann gehe und er den tisch verlässt.danach muss ich mich ausloggen und wieder einloggen sonst komme ich nicht wieder in die lobby

@ agnes
falsch, grins
davor meinte ich^^

das ist aber das Spiel, das es in Deiner Liste nicht gibt und das Spiel, das theoretisch vor Deinem geposteten war - theoretisch, weil Du es ja nicht mit erlebt hast