Unterhaltung: Beleidigungen

snicker2405, 10. November 2011, um 10:30

Hallo an alle Mitglieder.

Schon wieder ist es mir passiert, das mich ein Mitspieler beleidigt hat, da ein von mir gegebenes Kontra mit 5 Trumpfen, auch vom Gegenspieler als angebracht bestätigt wurde, wir aber nicht nach Hause gebracht haben.

Egal, ob angebracht oder nicht: "Beleidigungen sollte man generell unterlassen!"

Ich bin so konsequent und lasse mir sowas nicht bieten. Ich sperre sofort diesen Namen.

Wie geht ihr mit solchen Situationen um?

Gruß (snicker2405) Wolfgang

Ex-Stubenhocker #67877, 10. November 2011, um 10:33

genau so

Fruchtfliege, 10. November 2011, um 10:35

Spieler melden und sperren :)

Ex-Stubenhocker #63916, 10. November 2011, um 10:39
zuletzt bearbeitet am 10. November 2011, um 10:50

Ja - es ist teilweise erschütternd, wie wenig Freude manche Leute an diesem Spiel haben.
Warum sie dann kein anderes Hobby suchen, verstehe ich nicht.
Was aus meiner Sicht auffällig ist (stimmt natürlich nicht immer, aber sehr oft!):
Die Spieler mit den schlimmsten Beleidigungen sind oft diejenigen, die zwar schon lange hier sind, aber trotzdem "kein Bein auf den Boden bekommen".
Sie suchen dann die Krux entweder im mangelnden Kartenglück (alles nur wegen der Kartenvergabe), oder "in der Unfähigkeit der Mitspieler":
"Vollpfosten, Maurer, Abreizer" etc. sind da noch vergleichbar harmlose "Komplimente".

Traurig.....

Aber auf der anderen Seite muss man sagen, dass auch sehr sehr viele richtig nette Menschen hier sind.

Ex-Stubenhocker #67877, 10. November 2011, um 11:34

Diese sensiblen Menschen möchten ja nur etwas anderes zum Ausdruck bringen. Ich versuch mal analog zu "Deutsch-Frau/Frau-Deutsch" das zu übersetzen:
"Du Maurer!" = ich Dussel hab dich falsch eingeschätzt.
"A...loch" = Ich kann dir geistig nicht das Wasser reichen
"Vollpfosten" = An dir beiß ich mir meine letzten Zähne aus.
"Idiot" = Ich bin dir intelektuell nicht gewachsen.
"Abreizer" = Ich bin zu blöde um meinen eigenen höchsten Reizwert zu ermitteln.
"???????" = Dieser mein Kommentar hilft dir ganz bestimmt weiter.
usw.....

marco1707, 10. November 2011, um 11:38

genial chatt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hechtcash, 10. November 2011, um 11:43

Joo einfach klasse. Eine solche Liste auf die Webseite und man kann dann immer darauf verweisen. Mal sehen wann den Leuten die Schimpfworte ausgehen :))

sporti1947, 10. November 2011, um 11:49
zuletzt bearbeitet am 10. November 2011, um 11:52

blödmann und _otze

sporti1947, 10. November 2011, um 11:51
zuletzt bearbeitet am 10. November 2011, um 11:52

sind auch sehr beliebt,chat bitte übersetzen.

Fruchtfliege, 10. November 2011, um 12:28

"Blödmann" - Ich bin geistig leider so subilluminiert, dass ich für niveauvolle Beleidigungen nicht geeignet bin.
"Uschi" - Meine sexuelle Orientierung beschränkt sich mangels Geschlechtspartner auf die Hand welche nicht an der Maus ist.

Ex-Stubenhocker #67877, 10. November 2011, um 12:29

"blödmann" = Ich bin hier das grandiose A...loch und nicht du!
"..otze" = Ich denke alle 6 Sekunden nur an Sex anstatt an meine Skataufgabe

Anmerkung: ich hab mir z.B. schon lange abgewöhnt, jemanden als "Mother f..er" zu betitulieren. Seit längerem nenne ich denjenigen "Einen Mann mit einem sehr ausgeprägten Ödipus-Komplex"

sporti1947, 10. November 2011, um 12:32

wer ist ödipus spielt der auch hier skat???

Franz, 10. November 2011, um 12:39

Sperren und an uns melden, genau wie Fruchtfliege schreibt. Wir kümmern uns dann darum!

Ex-Stubenhocker #67877, 10. November 2011, um 12:53

Franz, ist das so zu verstehen, dass ihr dann die Übersetzungen macht im Rahmen eures Hausrechts unter Copyright?

Ex-Stubenhocker #121495, 22. Juni 2012, um 18:11

Schöne Plattform, aber was man hier beleidigt wird ist ja nicht mehr normal.

Breaki, 22. Juni 2012, um 18:40
zuletzt bearbeitet am 22. Juni 2012, um 18:42

#67.877, nach der Vokabellehre musste nun was zu den Subtexten schreiben^^ Ich mag den Kollegen Barth zwar net so besonders, aber das kleine Büchlein ist schon eine Delikatesse ;-)

Edit: Achso, zum Thema: Snicker2405, ich mach es genauso wie Du, damit erspart sich immerhin ein weiteres Aufeinandertreffen.

Ex-Stubenhocker #16671, 22. Juni 2012, um 18:45
zuletzt bearbeitet am 22. Juni 2012, um 18:45

breaki der thread ist schon ein halbes jahr alt. ob der das jemals lesen tut .....^^

Breaki, 22. Juni 2012, um 18:46

Pepi, jetzt wo Du es sagst ^^

nico2005, 22. Juni 2012, um 19:04

ist doch egal dachte wir sollen nicht immer wieder für das gleiche thema einen neuen auf machen ....entscheidet euch mal !!!!!!!!!!!!

Ex-Stubenhocker #16671, 22. Juni 2012, um 19:08

braki hat doch gar nicht trotro angesprochen sondern snicker. uind der hat den thread vor einem halben jahr aufgemacht.....
ob der das hier nochmals lesen tut frage ich mich...

nico2005, 22. Juni 2012, um 19:09

asüüüü ok sry ...brauch urlaub bekomme es nicht mit oder bin zu alt ..............

Ex-Stubenhocker #16671, 22. Juni 2012, um 19:10

oma nico ^^

nico2005, 22. Juni 2012, um 19:10

jaaaa .......olle frau reicht auch

vaduz, 22. Juni 2012, um 20:17

eins stimmt wirklich,es gibt einige bekloppte aber auch viele nette

zur Übersichtzum Anfang der Seite