Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: Mathe-Genie´s ...hab da mal ne 1 Cent Frage !

Ich bekam kürzlich 1 Cent geschenkt.
Diesen Cent bekam ich als Bonus bei einem privatem Verkauf , auf der Überweisung stand *GLÜCKSCENT*
Bin zwar in Mathe ganz gut, würde mich freuen, wenn mir ein Mathe-Ass ein Beispiel anführen könnte, wie man diesen *Cent* gut vermehren könnte ☺
Da ich ein netter + fröhlicher + dankbarer Mensch bin, sei erwähnt, würde die LÖSUNG gern privat an den Käufer weitermailen.
Also, bin gespannt , ob mir jemand hier ne tolle Lösung anbieten kann , die auch +weitergeben/mailen+ darf ohne Forderungen !
Danke , eggi

Du packst diesen 1 Cent und verkaufst den an einen Unglücklichen für einen Euro, zusammen mit diesem Schreiben wo Zertifizierter Glückscent drauf steht sollte das doch gut klappen.
Anschließend tauschst Du den bei der Bank gegen 100 Neue ein und wiederholst das ganze^^
Was glaubst Du wohl woher ich mir meine ganzen Schuhe erlauben kann^^

Hallo eggii, lege noch 107,99 € dazu, gehe auf die website: //www.wein-schlossmuehle.de , bestelle ein Probierpaket, da sind 12 Flaschen drin, lade also 12 Freunde ein, jeder soll was mitbringen (Du hast ja schließlich den Wein) und macht Euch einen schönen Abend.
Mehr Gewinn aus einem Cent geht wirklich nicht.
Viele Grüße und viel Spaß.
Kurtel161

108 Euro für ein Probierpaket Wein von 12 Flaschen.......lass das bleiben eggii.....Ich schick Dir 24 Flaschen Wein dafür......das ist ja Wucher, lol

lege den Cent bei einer Bank an, 2 % genügen und ich garantiere dir (nicht nur die Banken), du wirst der reichste Mensch der Welt werden.
Es dauert allerdings sehr lange!

investiere in alkohol,denn nirgends sonst bekommt man garantiert so viel prozente^^

heute abend gab es viel prozente umsonst

2 % Zinsen ... aus die Maus ... die EZB hat letzte Woche den Leitzins auf 0 gesetzt
momentan empfehle ich dir ein Tagesgeldkonto
ICH allerdings würde marcos Tipp beherzigen ... hicks

üsch trünke doch nixx mehr seit 10 Jahren :((