Unterhaltung: Ist das Betrug? So viele gewonnene Spiele

Seidenraupe, 10. November 2011, um 17:26
zuletzt bearbeitet am 10. November 2011, um 17:57

131 Spiele und 100% gewonnen, da sieht man doch mal wieder, dass hier nur betrogen wird.

http://www.skatstube.de/profile/ *****

Ex-Stubenhocker #16680, 10. November 2011, um 17:28

wie bei den Marktschreiern !
ne These aufstellen, keine Fakten nennen.
werde mal konkret bitte.

LieberTeufel40, 10. November 2011, um 17:33

Der Spieler hat grade mal mit 25% Spielanteil, 32 Spiele selber gespielt. Da ist das doch ohne weiteres möglich, keinen zu verlieren. Er spielt halt nur Omas!
Ich glaube, manche leiden an Verfolgungswahn.

Trumpfkarte, 10. November 2011, um 17:38

Ich spiele grundsätzlich erst mal Skat. Mit meiner Oma hab ich früher gespielt.
Wieso wird man hier überhaupt angepisst, wenn man noch und ich betone noch kein Spiel verloren hat.

Ich wünsche allen außer dem Threaderöffner allzeit GB und nur gewonnene Spiele.

marco1707, 10. November 2011, um 17:45

was soll dieser dusselige thread?
seidenraupe lerne erst einmal statistiken zu lesen,von den 131 spielen macht er 25 % eigenspiele,das sind ca. 6 spiele als eigenspiel was ist da so betrügerisch 6 spiele zu gewinnen? schau dir mal deine statistik an,vielleicht sagt sie dir ja etwas!
man dieser thread ist so spannend wie ein feldweg!!!

Ramare, 10. November 2011, um 17:46

seidenraupe:
diese unterstellung finde ich nun wirklich fürchterlich von dir!!!!!
hier mal die statistik von trumpfkarte:
er kam bei max 35 immer an das spiel!
ich finde diese statistik sauber, stark und beachtenswert! und käme nie auf die idee, von betrug zu sprechen!

131 insgesamt

25,2% Spieler
100,0% gewonnen, 21,2% Handspiele
58% Farbspiele, 39% Grands, 3% Nullspiele

75% Gegenspieler, 22% gewonnen
Reizen
Maximaler Reizwert 35, 0× überreizt
Spielgeldstand
Momentan bei $ 126,50, Höchststand bei $ 141,30

LieberTeufel40, 10. November 2011, um 17:53

Seh ich auch so, Ramare

@Marco

setzen und ne 6 in Mathe^^

Fruchtfliege, 10. November 2011, um 18:00

Bei Seidenraupe sieht das dann mal so aus:
3 insgesamt
66,7% Spieler
50,0% gewonnen, 0,0% Handspiele
50% Farbspiele, 50% Grands, 0% Nullspiele

33% Gegenspieler, 0% gewonnen

Du hast nur 1 Spiel gewonnen. Also da muss es sich doch einfach um Betrug handeln.

Na dann, ich läute mal die Troll-Alarm-Glocke *bing*bing*bing*

marco1707, 10. November 2011, um 18:01

jau teufel sind natürlich knapp 33 eigenspiele,aber dieser nonsens thread macht mich wuschig!!!

Franz, 10. November 2011, um 18:01

Da will uns jemand einen Bären aufbinden, nehmt das Ganze bitte nicht ernst. Ich schließe die Diskussion mal.

zur Übersichtzum Anfang der Seite