Skat für Freunde

Skat-Forum

Skat-Strategien: Wie weit reize ich

Dieser Eintrag wurde entfernt.

wenn nicht gerade drei buben liegen :))) - aber unter 48 gib ich wahrscheinlich nicht auf.

Dieser Eintrag wurde entfernt.

oder sie will lernen und fragt daher höfflich an!
ich gehe da auch auf grand!

wenn man meint der andere will einen nicht verstehen,dann ignoriert man ihn/sie doch einfach,aber vielmehr glaube ich das katja gerne infos haben möchte und das find ich gut.
katja das ist immer ein grand!!!
p.s. amaterasu mich würde mal interessieren wie du so dagestanden hast in deiner skatanfangszeit?
hier lässt du ja nach und nach den arroganten raushängen,schade eigentlich,hatte dich eigentlich für abgeklärter gehalten!

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Dieser Eintrag wurde entfernt.

dann waren da aber seltsame spieler am werk.
oder du solltest vielleicht genauer erklären, wer wie weit gereizt hat.
nun nehme ich an, vh 20ig und hh 23! kann das sein?
dann sicher ein restrisiko über herz!

Dieser Eintrag wurde entfernt.

tja - katja - bei so einem spiel darfst nie herz10 und könig drücken - denn es sollte klar sein, das du einen von beiden brauchst um wieder ins spiel zu kommen - wenn einer lange herz hat

Dieser Eintrag wurde entfernt.

ich würde pik 10 und kreuz dame drücken und grand spielen.
herz könig/10 ist normal wenigstens ein sicherer stich und du brauchst sie,wie bettek sagt,um wieder ins spiel zu kommen und deine vollen zu ziehen.

Was lag denn im Skat! Das hat noch niemand gefragt! Oder habe ich was überlesen?

loool,nööööööööö^^

Also 4 gedrückt! Spiel sowieso verloren.^^ Egal was gespielt wurde.

ich gewinns auch mit 8^^

Ich gewinns auch mit nur einem. Wie schrieb da jemand: 59 drücken und Kreuz Bube aufspielen.^^

Dieser Eintrag wurde entfernt.

na weil du oben nur 10 karten aufgeführt hast und wir davon 2 gedrückt haben^^

ich kann nicht reizen frag tosti