Unterhaltung: Wer´s mag

yosh, 12. November 2011, um 02:30

Ab genau dem 11.11.2011 um 11.11Uhr sind wir nun lustig
und ganz gut drauf,aber ganz genau nur bis zum Aschermittwoch

sporti1947, 12. November 2011, um 04:10

ich nicht bin sauer

k_Uno, 12. November 2011, um 11:33

einem jeden so, wie er es mag....
manche brauchen eben bestimmte anlässe, um lustig zu sein... am besten auf kommando!
da schreit einer helau oder alaaf, und die menge ist lustig....
irgendwie traurig, das ganze....

Ex-Stubenhocker #93265, 12. November 2011, um 11:41

nicht ganz korrekt Kuno.
Geh mal in die Wurzeln des "Faschings, Karnevals". Es hat nicht unbedingt was mit "auf Kommando lustig zu sein" zu tun.

k_Uno, 12. November 2011, um 12:08

heute ist der begin der fastenzeit, 40 tage vor heilig abend.
am 11.11 stellen die meisten karnevalsvereine ihre prinzenpaare vor, die dann bis zum 7. januar in der versenkung verschwinden (sollten).
somit gute nacht, ab 7. januar darf dann wieder gealaaft und helaut werden... und alle sind gemeinsam lustig.... ;-)

Dag, 12. November 2011, um 18:52

wer es mag, seine Vorweihnachtsfreude sich jetzt schon mit überzogener Deko und Weihnachtsmännern zu ruinieren?
Wer mag jetzt schon Christstollen?
Wer mag sich jetzt schon entscheiden, wo er im Sommer buchen will?
Wer mag diese Büttenreden mit Aufforderung, bitte lachen sie jetzt, tatatata ,die amerikanischen Applaussmaschinen sind genauso animierend.
Und ja manche brauchen ein bestimmtes Datum zum lustig sein, traurig aber wahr.

Ex-Stubenhocker #16680, 12. November 2011, um 18:56

@Dag,
bei "penny" lag im August schon das xmas Zeuchs rumm^^

toddi, 12. November 2011, um 19:38

Ja nichts ist mehr wie früher nur noch geld geld komerz auf den totensonntag und volkstrauertag hängt schon die adventsbeleuchtung in den Fenster ja dann man schon FROHE OSTERN

Ex-Stubenhocker #16680, 12. November 2011, um 19:44

@toddi
ich hät jetzt Riesenappetit auf einen Osterhasen !

toddi, 12. November 2011, um 19:49

kanst vorbeikommen habe noch einen im keller liegen (grins) wenn die mäuse noch was über gelassen haben

yosh, 12. November 2011, um 21:25

eggi bleib mal bei der Sache,achso kannst ja nicht kommst net aus der Region..
Aber gerade diese Meinungen hätten mich mal interessiert..

marco1707, 12. November 2011, um 21:32

jeder tag ohne ein lachen ist ein verlorener egal welche jahreszeit egal welcher anlass!!!
wer bestimmte daten braucht um gut drauf zu sein oder um mal ein scherz zu machen der ist zu bedauern!!!

nico2005, 13. November 2011, um 08:46

denke ich auch aber jeden das was er mag...

yosh, 22. Februar 2012, um 02:44

so ab morgen ist Schluss mit lustig..

Squizz, 22. Februar 2012, um 07:04
zuletzt bearbeitet am 22. Februar 2012, um 07:05

Ich denke nicht, dass Karneval etwas mit "Lustig sein auf Knopfdruck" zu tun hat. Für alles gibt es einen Anlass: Weihnachten wird jedes Jahr am 24.12. gefeiert, Silvester am 31.12. und der Geburtstag auch jedes Jahr am gleichen Tag. Da sagt man auch nicht:" Wie ich soll jetzt meinen Geburtstag auf Knopfdruck feiern?". Das ist doch quatsch. Seht es doch als Möglichkeit zu feiern und nicht als traurige Begebenheit. Oder aber, dass der Brauchtum Karneval bei Euch nicht verankert ist und Ihr deshalb nichts damit anfangen könnt -das wäre toleranter :)

Ich feier auch nicht jedes Jahr Karneval, mir ist es auch manchmal zu viel und ich feier nie 6 Tage am Stück -würd ich gar nicht schaffen :)
Und ich gestehe: auch ich finde es schlimm NUR Karnevalsmusik zu hören -aber deshalb mache ich denen, die Karneval mit Leib und Seele leben, nicht abtrünnig.

Squizz, 22. Februar 2012, um 07:04

Yoshi ab heute ist Schluss mit Karneval -heute holen wir uns das Aschekreuz ab :)

Ex-Stubenhocker #16680, 22. Februar 2012, um 12:08

ich streu mir Asche auf´s Haupt Squizzi :-)
jedem nach seiner fasson , nu fasten mir aber nett in der stube, gell?

yosh, 22. Februar 2012, um 14:08

da geht es doch schon los,was um Himmelswillen
ist ein Aschekreuz..
muss man das wissen:))

Dag, 22. Februar 2012, um 14:36

räusper ja Yoshi das muß man wissen lach

Ex-Stubenhocker #16680, 22. Februar 2012, um 14:41

bekommt man glaub ich auf die stirn gezeichnet ?

sporti1947, 22. Februar 2012, um 15:15

ich fang jetzt an zu fasten. kein sex mehr☺

yosh, 22. Februar 2012, um 15:16

Samstag frühst halb 9..
will mich gerade nochmal rumdrehen:
plötzlich Sturmklingeln;draußen ne Horde kreischender Kinder,welche irgendetwas vortragen wollen..
zu guterletzt wollten sie auch noch ne Spende dafür..
tzzz

Ex-Stubenhocker #16680, 22. Februar 2012, um 15:19

löl, glaub ich yoshi, zähneknirschend geguggt, wolltest grad ins bett ?
duck+wech...

marco1707, 22. Februar 2012, um 15:48

sporti
fastenzeit bedeutet doch auf etwas zu verzichten was man das ganze jahr über hat,deswegen verstehe ich das mit dem "sex" bei dir nicht so ganz^^

sporti1947, 22. Februar 2012, um 16:00

dussel

zur Übersichtzum Anfang der Seite