Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: Verbindungsprobleme

Ich Weiß ja nicht was ich davon halten soll man sitzt am Tisch und möcte spielen und mitten im Spiel hat einer Verbindungsprobleme ich bin momentan online mit einem Internet-Stick und habe bisher dreimal einen Freuflug vom Server bekommen aber niemals wegen Verbindungsproblemen. Ich habe mit Leuten zusammen gearbeitet die netzwerke aufgebaut haben und dort war es so das immer nur der Benutzer die Fehler machte also wenn ihr spielen wollt dann spielt und laßt das herumspielen an eurer Netzwerkverbindung
bleiben. Es macht keinen Spaß andauernd zu warten um dann festzustellen das der Mitspieler ein Fake ist oder einer der nur stören will.
Das nervt ansonsten ist es hier echt nett hier

ja aber wenn du dreimal geflogen bist dann erscheint bei den zwei anderen das du verbindungsprobleme hast .... also

ich fliege auch öfter raus und fummele nicht an meiner verbindung.
hatte vorher mit xp keine probleme
erst mit win 7
habe 2 systeme auf dem rechner und versuche wenn ich skat spiele nur mit xp ins net zu gehen
bisher klappts

also
1) regelmässig Cache leeren
2) für hier nur Google Chrom Browser.
3) kein billig Provider nehmen
4) immer lieb sein .......

GB

angebliche Verb.-Probleme von Usern sind oft so gewollt, also handgemacht.

Stropez diese These ist eine Vorverurteilung und nicht zu belegen.
Ich selbst hatte Wochen lang Probleme und diese ganz bestimmt nicht provoziert, Cache übrigens immer mit ausschalten des Pcs geleert.
Komischerweise wurde es besser, als ich im Hintergrund Internetradio als dauernde Verbindung laufen ließ. Vor kurzem wurden wieder neue Strippen gezogen und es ging von vorne los.
Und XP war wirklich irgendwie stabiler

na dann dürften ja eigendlich einige fliegen wenn es ums lieb sein geht!!!!!

Ich flieg selten bis gar nicht.

1. mach ich öfters
2. Hab ich IE 8
3. Telekom
4. Lieb bin ich immer!^^

Ich überlege grad, ob ich unter hilfe&kontakt letzten Eintrag melden soll, oder es einfach sein lassen.

ich finde auch ihr könntet euch den scheiß mal abgewöhnen (an alle die sich angesprochen fühlen dürfen)

was ich aus euren Kommentaren ersehe haben viele Proobleme mit Win 7 und mit biliigprovidern und auch mit allerlei probleme die von "Windoof" doch hausgemacht sind bringen ein Prdukt auf den Markt welches noch die Kinderkrankheiten hat und diese auch noch schön verteilt damit wir als User deren möglichen und unmöglichen Mist kaufen zu müssen das regt mich auch auf.
Ich habe ein netbook mit 512 mb RAM und 800.er Prozessor und auch XP pro als Betreibssystemund keine Probleme mit spielen hier ein Kumpel von mir hat auch neuen Laptop und windoof 7 drauf Der Flucht auch darrüber . Mir würde das nichts ausmachen aber er ist ein absoluter Neuling was PC und Computer angeht der hat richtige probleme und verzweifelt daran bald daher habe ich nichts über wenn ich am Tisch sitze und er wäre auch da und dann hat der dritte Verbindungsprobleme mein Kumpel würde nicht wissen ob er jetzt eine Fehler gemacht hat und warum der jetzt weg ist. Ich meine für die absoluten neulinge ist das hier auch manchmal schwer genug sich hier zurecht zu finden.
Wenn so einer bei euch am Tisch ist helft ihm er wird sich auch darrüber freuen.
Thx für eure Reaktionen.
CU und GB

Ich hab Win Vista, problemlos. Allerdings Vodafone MobileConnect. In Karlsruhe eine Katastrophe! Woanders besser.
Die verteilen ein Breitband auf mehrere Sendestationen, sodass Engpässe entstehen. Speziell in Universitätsstädten, wo sich die Studierenden einen Wolf surfen zu bestimmten Tageszeiten. ("Z.B. morgens um 17 Uhr")

Die Gründ sind hier schon vielfältig, wir selbst mussten hier im Büro von der Telekom zu Kabel Deutschland wechseln, weil davor das Netz ca. 2 Mal pro Woche das Internet ausfiel.
(Anmerkung: Die Server stehen ganz woanders in einem Rechenzentrum, liefen deswegen stabil weiter).

Den Tipp mit dem Internetradio habe ich auch schon öfter gehört. Die Theorien dahinter sind, dass durch die konstant fließenden Daten die Verbindung stabiler wird. Auch wenn es komischt klingt, aber einige Spieler schwören darauf. Das Radio kann man ja auch leise machen im Hintergrund :)

also ich spiele mit internet explorer 9 und ewetel,bislang keine probleme,bin nur zweimal geflogen aber da ist der laptop abgestürzt waren hausgemachte probleme!

Danke an Franz gute detailerte Info zur verbesserung für freund von mir

liebe Dag .-)))
hast mich nicht GANZ verstanden. Ich erlebe es des Öfteren, dass, wenn jemand für den moment kein gutes Blatt hat, sich einfach ausklinkt, egal wie. Das meinte ich damit.
Und nochmal zum Thema. Sicher ist es vielfältig. Ich persönlich habe hier überhaupt!!! keine Verbindungsprobleme, seitdem ich von Mozilla auf Chrom gewechselt habe. Mit Mozilla und IE hatte ich hier enorme Probleme.
Grosses Koblenz ist 99 %ig in T-Com Hand, nur hier in meiner Strasse haben sie kein kabel......... ggg, deshalb bei mir Kabel-Deutschland super gut und vom Preis mit 29 Euro nach wie vor ok, 16.000

ich denke das der server bei skatstube nicht zurechtkommt wenn die 3 leutchen am tisch sitzen und jeder einen anderen browser und zugleich ein anderes betriebssystem benutzen.
müsste man mal ausprobieren.
dann kommt es natürlich noch darauf an ob wlan oder lan benutzt wird
welche leitungen bei jedem genutzt werden usw.
auf jeden fall bin ich kein spieler der einfch so vom tisch geht und fliege auch oft raus.
lg und gb an alle teenie

ein problem, dass ich feststellen konnte, was mich zwar tierisch aufregt, aber bisher zu faul war zu melden ist:
- mozilla firefox
- win 7
- aktuellster flash player

Nun kopierst du im chat etwas, spielnummer oder einen namen, markierst den text, drückst <strg> und <v> und schwubs, ist das fenster lahmgelegt. Einzige hilfe, fenster schließen, auf spielen gehen, dann bist zwar am alten tisch, kannst aber nichts mehr anklicken im chat, z.b. um ein spiel zu betrachten.

Genausoblöd ist, wenn ich spielen klicke, in der zeit, wo die stube aufgebaut wird, wehe ich bewege dieses fenster am bildschirm, da stürzt meist der komplette feuerfuchs ab. Da kannst nur den prozess killen und neu starten.

Wer nun denkt, dieses problem ist typisch skatstube, liegt etwas falsch, man gehe nur auf sport1.de, live-ergebnisse (z. b. im fußball), es öffnet sich ebenfalls ein fenster, wenn du dieses nun am bildscirm hin- oder herschiebst, hast den gleichen crash.
Da denk ich immer nur, scheiß flashplayer, welcher idiot hat den erfunden...
und bei dem gedanken muss ich dann schmunzeln... ich denk dann immer an ricola und die schweizer... :-)

hallo k-uno
mit dem firefox hatte ich dieselben probs
die automatischen updates die da gekommen sind waren beta versionen
also testversionen
nachdem ich den runtergeworfen habe arbeite ich mit ie9 und google
schwubb es funzt wieder.
hatte diese probs nur mit xp
bei win 7 komischerweise gehts wieder
aber bei win 7 funzt nur die stube nicht
irgendwas beisst sich--- aber was???