Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: Komischer Typ

Sperren und nicht drüber aufregen.

und vor allem kein Diskussion im Forum darüber anfangen. Gibt halt so typen

sehr interessanter beitrag,ein bischen witz,ein bischen sex und die lieben kleinen kommen auch drin vor,danke

zigarre, bitte nichts anderes rauchen, bekommt dir nicht.......

Bow anderes Rauchen^^

Der nervt ja immernoch mit Mails 0.o

hanno50
vor weniger als einer Minute 1
68 spiele und hier auf dicke hose machen, darauf haben wir hier alle gewartet.........................

die zigarren sind alle wies aussieht :-((

die frauen haben eine theoretische chance mir zu entkommen,nikotin und alkohol nie

Jetzt überlege ich nur:

wer wäre mir lieber als Schwiegersohn:
"Balotelli" oder doch besagter "hanno50"??!?
Meine Tochter werde ich dazu nicht befragen.
Aber vielleicht hast du mir einen Tip, Susi??

Vielleicht beide?

Dann kann sie eine fröhliche Skatrunde eröffnen.

falke, ich hoffe für dich und deine Tochter, dass vielleicht doch noch der ein oder andere frei unterm Sternenhimmel frei herumläuft.

falke wenn du dir solche als schwiegersöhne für deine tochter wünscht,sollte man dir das sorgerecht entziehen.
wegen solcher knaller hab ich mir schon ne schrotflinte zugelegt,aber die kleine lässt sich noch hoffentlich lange zeit!

Für mich ist Balotelli nur jemand, der mit seinem Zweitnick ein wenig oder auch mehr provozieren will und sich nicht traut, das mit seinem normalen Nick zu machen.
Einfach ein dummer Junge oder dummes Mädchen.

Egon, was soll das?
ich kenne kein Mädchen, das so dumm ist....
*nurnochkopfschüttel*

Dir fehlen ja auch noch ein paar Jahre Lebenserfahrung. Die dummen Mädchen lernst Du auch noch kennen.^^

dem Beitrag von Egon ist auch m.E. absolut nichts hinzuzufügen.

doch er hat den troll nicht erkannt,das wäre doch mal ne aufgabe sein richtigen nick zu erraten

ich sag nur :
http://www.skatstube.de/forum/diskussionen/26...
--
diesmal stellt der LT die Antwort zum Troll & eggii formuliert die Frage dazu !