Unterhaltung: ManCity VS Bayern München

Balotelli, 13. November 2011, um 22:24

Was denkt ihr wies ausgeht ?
Also ich persönlich als Bayern Hasser und ManCity Sympatisant denke 2-1

marco1707, 13. November 2011, um 22:28

wenn manchester genug leute aufbringt die auch spielen wollen verlieren sie denkbar knapp mit 0:4

zigarre, 13. November 2011, um 22:30

ich hab ja nicht wirklich ahnung von fussball,aber soweit mir bekannt,gibt es in manchester 2 bekannte clubs,wo mancity sozusagen,die rolle von unterhaching spielt

marco1707, 13. November 2011, um 22:31

so bekannt sind die scheichjünger auch nun wieder nicht!!!

Balotelli, 13. November 2011, um 22:31

Haha^^
Tabelle anschauen

Und nur zur erinnerung ManUnited 1-6 ManCity vor nicht so langer zeit

marco1707, 13. November 2011, um 22:32

blindes huhn trinkt auch mal nen korn!!!

Balotelli, 13. November 2011, um 22:34

1 Manchester City 11 10 1 0 39:10 29 31
2 Manchester United 11 8 2 1 28:12 16 26

zigarre, 13. November 2011, um 22:35

auf das spiel hab ich auch gewettet,geile geschichte

Balotelli, 13. November 2011, um 22:40

cITY GEwinnt ohne besteiger kann der FCB nix
siehe Ligaspiel gegen Augsburg

wenn Dzeko und Agüero und Balotelli ausrasten dann Isses Um bayern geschehen

und Milner und Nasri sind auch für Tore gut

und Boateng wird sich gegen seine Ex-Mannschaft in die Hose Güllen

zigarre, 13. November 2011, um 22:42

upps,wer raucht was?

k_Uno, 13. November 2011, um 23:29

vielen dank für die Erinnerung.... muss ja mal wieder an die CL-Tipps erinnern.... aber morgen ist ja auch noch ein Tag.

Balotelli, ist das ein Pseudonick oder hat das ne Bedeutung in der Raumfahrtforschung?
Oder ist das ein italienisches Nudelgericht?

Ramare, 13. November 2011, um 23:35

Balotteli:
1) du hast recht, die Bayern können nichts. Das beweisen sie ja schon seit 30ig Jahren.
2) ich unterhalte mich grundsätzlich nicht mit Menschen, die andere hassen.
Dir noch alles Gute. Und auf das du das Hassen abstellst.

Balotelli, 13. November 2011, um 23:38

BayernFans beah

Pitti_Platsch, 14. November 2011, um 08:47

Gewinnen soll die bessere Mannschaft, Hauptsache nen geiles Fussball spiel....

Ex-Stubenhocker #93265, 14. November 2011, um 08:56

Ich könnte dir bissle beim Nachdenken helfen, watscher ggg

Ex-Stubenhocker #93265, 14. November 2011, um 08:56

zudem und überhaupt so nen "dummen-jungen" Thread hier zu eröffnen, tztztzt

Ex-Stubenhocker #93265, 14. November 2011, um 08:57

für mich gibts da nur eins, ignore u. evtl. sperren. Dann ist Ruhe im Karton .-))

Franz, 14. November 2011, um 11:03

Hallo zusammen,

ja, das war ein alter Bekannter. Watcher, schreib uns in solchen Fällen bitte eine Mail, statt jemand hier als Troll zu bezeichnen.

In dem Fall hattet Du zwar Recht, aber es gab da auch schon andere Fälle. Und wer am Ende ein Troll ist oder nicht müssen schon wir beurteilen.

Ich hab den Thread jetzt mal offen gelassen, vielleicht will der ein- oder andere ja noch einen Tipp abgeben!

marco1707, 14. November 2011, um 11:07

franz wer ein troll ist und wer nicht bestimmen ganz allein sporti und ich,schaue dazu auch in unsere agbs "die trolljäger"^^
aber wenn hier jeder ein troll ist der in seinen texten keine satzzeichen verwendet und eine abstruse grammatik verwendet,dann haben wir trolljäger eine menge zu tun^^

Franz, 14. November 2011, um 11:11

Hallo Marco,

genau so ist es. Und wenn das dann echt mal ein netter, normaler Spieler ist der so tippt, dann macht das ja nicht gerade den Eindruck, als würden neue Spieler hier freundlich empfangen.

Deswegen: Solche Vermutungen bitte über das Kontakformular an uns (gerne von Sporti und Dir)

Ramare, 14. November 2011, um 11:28

sehr schön franz und marco!

Ex-Stubenhocker #89957, 14. November 2011, um 16:26

Ich kenne ihn auch, stropez....

k_Uno, 14. November 2011, um 19:48

Menschenskinder.... jetzt hat der typ mich tatsächlich ver....äppelt

In aller hektik wollt ich nun die erinnerung rausschicken, sehe zu meinem blanken entsetzten, dass diese woche gar keine CL ist, und dann noch viel doofer....
das angesprochen spiel ist ja erst nach dem heiligen sankt nikolaus....

also alles wieder zurück auf start, mal sehn, obs im dezember kälter oder sonniger ist als jetzt.

zur Übersichtzum Anfang der Seite