Unterhaltung: Sperren

telemach, 15. November 2011, um 10:17

Im Prinzip hat Ramare Recht.
Gesperrt sollten jedoch alle jenigen, die sich ständig mit Schimpfwörtern und sonstigen Beleidigungen artikulieren.
Wenn es fallweise vorkommt wird keiner etwas sagen, wenn dem anderen der Kragen platzt
Es gibt einige, die nur flegeln können. Da sollte die skatstube selbst einschreiten und jene sperren, die nichts anderes können als zu schimpfen. Die Skatstube hat ja die Möglichkeit dies festzstellen.

wilderMax, 15. November 2011, um 10:29

sinnlos sich so darüber aufzuregen! Natürlich haben die Betreiber der Skatstube Ihre Möglichkeiten, bestimmte Ausfälligkeiten zu ahnden! Aber leider hilft das nicht immer viel, da diejenigen sich immer wieder unter anderem Namen neu anmelden können!
Ausserdem... wenn auf der Straße oder im Verkehr Beleidigungen oder ähnliches vorkommen... macht Ihr da auch solch ein Aufheben und geht sofort zur Polizei?
Ich denke, wir sind ALLE alt genug, um unsere Konsequenzen zu ziehen und unser Verhalten hier anzupassen!

Ex-Stubenhocker #16680, 15. November 2011, um 10:35

Jo stimmt Seltener, treffend geschrieben, daumenhoch :-))

Ramare, 15. November 2011, um 10:46

ist hier jemand zur polizei gegangen? ist jedenfalls nicht!

Ex-Stubenhocker #16680, 15. November 2011, um 11:05

tatütata :-))
ich glaube die hamm andere sorgen !

wilderMax, 15. November 2011, um 11:15

muß ich meine Versinnbildlichung etwa genauer ausführen? Oh weh... ich hoffe, der Rest der Lesenden versteht, worauf ich hinauswollte!

Franz, 15. November 2011, um 11:16

Können wir die Threads irgendwie zusammenlegen, das ist doch echt unnötig, jetzt schon wieder einen neuen zum exakt gleichen Thema zu haben:

http://www.skatstube.de/forum/diskussionen/27...

Ramare, 15. November 2011, um 11:23

hab ich auch nicht verstanden. bitte zusammen legen, wenn möglich!

marco1707, 15. November 2011, um 11:24

ne diesen schliessen!!!

Ex-Stubenhocker #16680, 15. November 2011, um 11:25

ouzo, oder so :-))

samson50, 15. November 2011, um 20:35
zuletzt bearbeitet am 15. November 2011, um 20:35

Der Mauer-Thread gibt es schon 6 Mal ;-)
Manoman, brauchen die Abreizer so viele Trost-
Threads ;-)))
@Franz, diesen Thread kannst Du ruhig schließen :-)
LG samson50

Ex-Stubenhocker #76024, 15. November 2011, um 21:12

ach samson...lass doch die, die ihr herz ausschütten wollen/ müssen...wenn es ihnen danach besser geht :-)
Theoretisch müsste man beide zusammenlegen, genauso wie die unzähligen Maurerthreads.....bzw. Abreizer-, Beleidigungs-, Betrugs- oder ERNA-Threads...aber was solls :-)
Doppelt gemoppelt hält besser, wenn man sich zehnmqal beschwert, lernt man das Spiel vielleicht irgendwann doch...oder auch nicht wer weiß :-)

Ex-Stubenhocker #76024, 15. November 2011, um 21:14

PS: Ich wäre mal für einen Skatstube-Kummerkasten, was haltet ihr davon??? Sowohl für Hobby-Meckerer, als auch für Hobby-Psychologen

Ex-Stubenhocker #46313, 15. November 2011, um 21:19

könnt ich gut gebrauchen^^

Ex-Stubenhocker #49475, 15. November 2011, um 21:44

du bist echt eine wahre träumerin :-)
es gibt menschen ,die glauben sie seien als skatgötter geboren und jedes spiel was sie verlieren ist nur deswegen weil die kartenverteilung so misserabel war oder man gemauert hat .... manche denken sie müssen nichts mehr lernen ... von daher wird es solche threads ein leben lang geben

Ex-Stubenhocker #76024, 15. November 2011, um 22:06

Cathy ich weiß :-)..ich meine nicht nur dass ich eine Träumerin bin, sondern auch dass man diese Threads nicht verhindern kann.
Das mit dem Kummerkasten war ja auch nicht wirklich ernst gemeint...nur so als Ausdruck von strapazierten Nerven, die sich solche Threads immer antun, und immer wieder das gleiche schreiben^^
PS: Natürlich wird es nie etwas bringen...aber die Hoffnung stirbt zuletzt :-)

sporti1947, 15. November 2011, um 23:30

träumerin ich hab dich lieb

Ex-Stubenhocker #89957, 15. November 2011, um 23:31

sporti, nich flunkern bitte.

sporti1947, 15. November 2011, um 23:33

AOD ich hab sie lieb

samson50, 15. November 2011, um 23:39

@Pflanze hat es schon eingerichtet *schnief*
LG samson50

Ex-Stubenhocker #76024, 15. November 2011, um 23:43

Habs gesehen samson^^

marco1707, 15. November 2011, um 23:45

dieses rumgesäussel,man war das schön als man sich so richtig gefetzt hat,da vermisst man ja fast die wochenend trolls^^

samson50, 15. November 2011, um 23:57

Jo ;-)

k_Uno, 16. November 2011, um 03:37

mavht was ihr wollt, ich geh bis vors bundeverfassungsgericht und fordere die eigenständigkeit dieses threas...

sporti1947, 16. November 2011, um 03:56

hab euch alle lieb gn8

zur Übersichtzum Anfang der Seite