Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: Sperren

Im Prinzip hat Ramare Recht.
Gesperrt sollten jedoch alle jenigen, die sich ständig mit Schimpfwörtern und sonstigen Beleidigungen artikulieren.
Wenn es fallweise vorkommt wird keiner etwas sagen, wenn dem anderen der Kragen platzt
Es gibt einige, die nur flegeln können. Da sollte die skatstube selbst einschreiten und jene sperren, die nichts anderes können als zu schimpfen. Die Skatstube hat ja die Möglichkeit dies festzstellen.

sinnlos sich so darüber aufzuregen! Natürlich haben die Betreiber der Skatstube Ihre Möglichkeiten, bestimmte Ausfälligkeiten zu ahnden! Aber leider hilft das nicht immer viel, da diejenigen sich immer wieder unter anderem Namen neu anmelden können!
Ausserdem... wenn auf der Straße oder im Verkehr Beleidigungen oder ähnliches vorkommen... macht Ihr da auch solch ein Aufheben und geht sofort zur Polizei?
Ich denke, wir sind ALLE alt genug, um unsere Konsequenzen zu ziehen und unser Verhalten hier anzupassen!

Jo stimmt Seltener, treffend geschrieben, daumenhoch :-))

ist hier jemand zur polizei gegangen? ist jedenfalls nicht!

tatütata :-))
ich glaube die hamm andere sorgen !

muß ich meine Versinnbildlichung etwa genauer ausführen? Oh weh... ich hoffe, der Rest der Lesenden versteht, worauf ich hinauswollte!

Können wir die Threads irgendwie zusammenlegen, das ist doch echt unnötig, jetzt schon wieder einen neuen zum exakt gleichen Thema zu haben:

http://www.skatstube.de/forum/diskussionen/27...

hab ich auch nicht verstanden. bitte zusammen legen, wenn möglich!

ne diesen schliessen!!!

ouzo, oder so :-))

Der Mauer-Thread gibt es schon 6 Mal ;-)
Manoman, brauchen die Abreizer so viele Trost-
Threads ;-)))
@Franz, diesen Thread kannst Du ruhig schließen :-)
LG samson50

ach samson...lass doch die, die ihr herz ausschütten wollen/ müssen...wenn es ihnen danach besser geht :-)
Theoretisch müsste man beide zusammenlegen, genauso wie die unzähligen Maurerthreads.....bzw. Abreizer-, Beleidigungs-, Betrugs- oder ERNA-Threads...aber was solls :-)
Doppelt gemoppelt hält besser, wenn man sich zehnmqal beschwert, lernt man das Spiel vielleicht irgendwann doch...oder auch nicht wer weiß :-)

PS: Ich wäre mal für einen Skatstube-Kummerkasten, was haltet ihr davon??? Sowohl für Hobby-Meckerer, als auch für Hobby-Psychologen

könnt ich gut gebrauchen^^

du bist echt eine wahre träumerin :-)
es gibt menschen ,die glauben sie seien als skatgötter geboren und jedes spiel was sie verlieren ist nur deswegen weil die kartenverteilung so misserabel war oder man gemauert hat .... manche denken sie müssen nichts mehr lernen ... von daher wird es solche threads ein leben lang geben

Cathy ich weiß :-)..ich meine nicht nur dass ich eine Träumerin bin, sondern auch dass man diese Threads nicht verhindern kann.
Das mit dem Kummerkasten war ja auch nicht wirklich ernst gemeint...nur so als Ausdruck von strapazierten Nerven, die sich solche Threads immer antun, und immer wieder das gleiche schreiben^^
PS: Natürlich wird es nie etwas bringen...aber die Hoffnung stirbt zuletzt :-)

träumerin ich hab dich lieb

sporti, nich flunkern bitte.

AOD ich hab sie lieb

@Pflanze hat es schon eingerichtet *schnief*
LG samson50

Habs gesehen samson^^

dieses rumgesäussel,man war das schön als man sich so richtig gefetzt hat,da vermisst man ja fast die wochenend trolls^^

Jo ;-)

mavht was ihr wollt, ich geh bis vors bundeverfassungsgericht und fordere die eigenständigkeit dieses threas...

hab euch alle lieb gn8