Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: blöde unterhaltung

es gibt tatsächlich spieler die weiter nichts in sinne haben als sich während des spiels nur über ihr auto zu schreiben und das spiel unnötig in die länge zu ziehen

ich rede als oft über das wetter während dem spielen.
kannst ja den schnack am tisch zu kleben. dann brauchst nicht mit zu lesen.....

hallo pepi
von dir habe ich keine andere antwort erwartet

hhhmmm stimmt. Mitlesen muss er dann nicht mehr. Aber das Spiel dauert dennoch dann gefühlt länger *zwinker*

wennigstens einer der mir zustimmt

hallo calla
bist wieder weg vom baumstamm.....
und wenn jemand mit dem iphone spielt und dauernd verbindungsprobleme hat zieht sich das spiel auch in die länge. unabsichtlich......

dinge die die welt nicht braucht!!!
gehe doch einfach vom tisch und wünsch den anderen noch ne gute unterhaltung!!!

pfffffffffff..., ist es das jetzt wert?

leben....und leben lassen!

marco 1707
auch du hast recht,habe dann den tisch verlassen ,und so bin ich zum tischhüpfer gewurden,du verstehst mich oder?

nö ich versteh dich nun nicht,wenn sich zwei über ihr vehicel unterhalten wollen und dich das stört,verlasse den tisch,such dir einen anderen wo du dich wohlfühlst und gut ist.
hier werden probleme gemacht wo gar keine sind!

rüüüüüüüüschdisch!

^^

boah Pepi lach, wenn das stimmt, schubse ich den Baumstamm aber wieder zurück, diesmal ins Bermuda Dreieck ;-)

immer schön auf den schreibstil achten dag.

Otto verbessere bitte die Schreibfehler danke!

nicht auf deinen du nuss^^

die von calla

okay lach es war ja schon spät

dümbelt er schon wieder hier rum ?

sie dümbelt hier rum ari. es ist jetzt frau calla......gggg

Dieser Eintrag wurde entfernt.

@pepi, ah ja. na dann, die besten genesungswünsche. hoffentlich verheilt die naht richtig .

Kes : Und was machst Du (oder der Empfänger) während der Zeit, wo auf Antwort gewartet wird? =)
Der Mensch ist oft gesellig und das äussert sich nunmal in angenehmer Unterhaltung. Es ist nirgends festgehalten, das man während dem Kartenspiel, stumm und eintönig vor sich hin sitzen muß! Jeder verbringt die Zeit so am Tisch, wie es ihm am Besten dünkt!
Es wäre aber vielleicht eine Idee, ähnlich dem Raucher und Nichtraucherbereichen, "rede-" und "stumm-" zonen einzurichten ;)