Skat für Freunde

Skat-Forum

Fehlerberichte: Deutschlandpokal

Hallo,

hab am Samstag den Deutschlandpokal gespielt (600 Teilnehmer) und mein Skatstuben-T-Shirt angezogen und gedacht, dass sich vielleicht einer von euch bei mir meldet. Wie schaut es denn überhaupt mit dem Besuch von Realturnieren aus? Wer spielt denn real im DSKV oder bei der ISPA? Würde mich schon mal interessieren?

Gruss

John

@John2

uns würde intressieren, welchen Platz Du mit deinem T-Shirt gemacht hast?!

PS:einer der nur als Unbeteiligter mal so fragt!!! *g*

wenn s danach gehen würde, hätte ich das T-Shirt nach der ersten Serie verbrennen müssen :-(((((

Den Platz verrat ich nur unter der Folter!

Hallo John,

da ich davon ausgehe, dass Du am Samstag in Kirchheim beim Deutschlandpokal warst, muss ich zugeben, dass mir die Anreise zu aufwändig war.

Aber freut uns sehr, dass du "unsere Farben" vertreten hast beim Deutschlandpokal - auch wenn es wohl eher nach dem Motto "Mitspielen war Alles" lief ;)

Viele Grüße,
Florian

och so schlimm war es ja nicht. Vorallem nicht, wenn man die Sortierung der Ergebnisse von unten nach oben vornimmt.

So gesehen hast du sogar einen beachtungswerten Platz gemacht. :-)))

Es ist also wie immer, nicht das Ergebnis selbst zählt, sondern der Blickwinkel ausdem man das Ergebnis betrachtet und sehen will.

schlimm genug!

Aber bei der EM in Graz war ich bedeutend besser :-))

hört..hört...;o)

gleicher Blickwinkel und Sortierung? :-)))

schau halt nach bei ISPA!

@John2

wir glauben Dir...