Verbesserungsvorschläge: Hallo erstmal

Thequestionis, 17. November 2011, um 18:01

Hi ich habe ein Idee wie mann denn Nichtgrüßern doch ein Hallo entlocken könnte.Wenn mann sich an den Tisch setzt,
wird automtisch ein Hallo und gb als Chat-Naricht gesendet.
So wären alle zufrieden und keiner fängt mit dem beleidigen an.

bienesummt, 17. November 2011, um 18:09

pfffffffffffff ist denn ein kurzes hi oder hallo wirklich zuviel verlangt? Aber das Thema gab es ja nun x-mal hier. Ich steh halt auf und geh an den nächsten Tisch. Sind ja zum Glück sehr viele nette Leute in der Stube :-))

Ex-Stubenhocker #46313, 17. November 2011, um 18:11

aha tischhopser also^^

Ex-Stubenhocker #47171, 17. November 2011, um 18:13

tisch zu tisch sumsum

wilderMax, 17. November 2011, um 18:13

Naja Biene, den Tisch nur wegens "nichtgrüßens" zu verlassen? ist das nicht ein wenig übertrieben?

Aragorn! Den Avataren am Tisch wird doch schon ein Hallo in den Mund gelegt ;) wozu dann nochmal eine autmatische Nachricht? Da hat Biene Recht, die paar Buchstaben selber zu tippen, sind nicht zu viel verlangt! Und wer es nicht mag oder kann... nun dann spielt man halt ohne Schriftverkehr!

Thequestionis, 17. November 2011, um 18:17

vielen ist dieser "Schriftverkehr sehr wichtig"

watcher, 17. November 2011, um 18:18
zuletzt bearbeitet am 17. November 2011, um 18:23

@aragon

Ein Gruss soll meiner Meinung nach von Herzen kommen und einer gewissen Art von persönlicher Grundwertschätzung anderen Menschen gegenüber..

Ausserdem ist es kleine Höflichkeit.

Wenn ein Mensch das von sich nicht gibt weil er dazu nicht in der Lage oder willens ist, dann soll er/sie es lassen.

Wenn es so weitergeht das Computerprogramme für uns denken und sprechen dann gute Nacht liebe Menschheit.

Auf einen Gruss von einer Software kann ich gerne verzichten.

Thequestionis, 17. November 2011, um 18:19

:-)))))))))))))))))))))))))))))))

Thequestionis, 17. November 2011, um 18:21

Mir persönlich ist egal ob der mir gegenüber grüßt oder nicht, aber viele hier fangen sofort das beleidigen an nur weil jemand nicht grüßt

Thequestionis, 17. November 2011, um 18:23
zuletzt bearbeitet am 17. November 2011, um 18:23

bienchen wenn ich so handel würde wie du müsste ich 300 mal am tag den tisch wechseln

Ex-Stubenhocker #16680, 17. November 2011, um 18:27

Hallo Aragorn !
Tja, wenn das Grüßen der PC übernimmt, genauso *klug* , wie keiner , der grüßt .
Manche sind eben schreibfaul, spielen vom Touchpad oder nur der Maus und die Finger sind zur Tastatur zu kurz geraten :-))
Ne Tastenkombi für ein *HALLO* - hm.
Wer nicht reden will, sagt eh nixx !
Wer Anstand hat , der tippt eh paar Kürzel oder / und nettes Sprüchlein ins Chatfenster !
Wenn einer gar nix sagt , wäre ich für den "BUTTON - Halts Maul, ich kann diese Stille nicht ertragen :-)) "
Also, in diesem Sinne , Hallo & Tschö mit *ö* ☺

Ex-Stubenhocker #16680, 17. November 2011, um 18:28

ps-Aragorn !
wenn Du 300 x am Tage den Tisch wechselt, bekommste schnell Böse Knie !

wilderMax, 17. November 2011, um 18:30

und n Haufen neuer Unbekannte Eggii ;)

watcher, 17. November 2011, um 18:31

@aragon

Ich beobachte das mit dem Grüßen auch hin wieder an den Tischen..Und eine klare Mehrheit grüsst an den Tischen. (was in anderen Threads schon von vielen bestätigt wurde)

Wie Du auf so eine hohe Zahl kommst ist mir ein Rätsel.

Ex-Stubenhocker #16680, 17. November 2011, um 18:34

ja Seltener !
aber bei 300 x 300 Tischwechsel , haste im knappen Jahr fast alle durch solang diese Alle on sind :-))

sporti1947, 17. November 2011, um 21:17

ich bin auch für schrift....verkehr

Simbana, 17. November 2011, um 21:47

Hallo Ihr Lieben,

seid doch nicht so böse! Nicht jeder ist wirklich "Multi-Tasking"- fähig.

Es gibt Skater, die spielen (hochkonzentriert) - ok, klappt nicht immer; es gibt Skater, die lieber chatten (hochkonzentriert) - ok, klappt auch nicht immer; und dann gibt es auch Skater, die versuchen beides (hochkonzentriert) auf Kette zu bringen - ok, klappt auch nicht immer! Gebt doch auch denen eine Chance! Ich glaube nicht, das diese Skater das Böse meinen, Sie kriegen es einfach nicht auf die Reihe. MULTI-TASKING ist nicht immer einfach (Erfahrungswert)!!

LG +GB

Sandra

Ex-Stubenhocker #16680, 17. November 2011, um 22:08

@Simbana , beistimm :-))
Hab es selber bei einem Skatfreund erlebt, der kaum Chat liest, sagte erst nach ca. 10 Runden Hallo eggi , da er voll versunken in der Kartenwelt war ^^

watcher, 18. November 2011, um 08:20
Dieser Eintrag wurde entfernt.

zur Übersichtzum Anfang der Seite