Unterhaltung: Leichter war es mit der Skatstube

Ex-Stubenhocker #239304, 18. Mai 2019, um 18:07
zuletzt bearbeitet am 18. Mai 2019, um 21:31

Im Dezember kam ich hierher als ich nach Ablenkung und Zeitvertreib zwischen meinen Chemo Behandlungen und Bestrahlungen suchte. 4-6 Monate sagte man mir, dann wüsste man mehr.

Anfangs gefiel es mir hier nicht sehr, mehrfach wurde ich dumm angemacht wegen meinem schrägen Haarschnitt. Die wussten nicht daẞ dies der letzte mutige Haarschnitt war bevor mir die Haare ausgingen.

Vieles weiẞ man nicht wenn man online spielt. Kann ich nun beichten daẞ ich oft schnell rausging um den Kopf über den Eimer zu hängen? Oder das ich im Gegenspiel so schlecht bin weil schlechte Konzentration eine Nebenwirkung der Medikamente ist? Das mir oft die Tränen runterliefen und ich oft tagelang im Selbstmittleid fast ertrunken wäre.

Jeden Tag war ich hier, hat mir das Leben einfacher gemacht.

Ein Depp war ich, ein Pippikopf, ein Mauerschwein, ein Abreizer, eine Mausi, ein Herzchen, ein Schnuggel, ein dummes Schwein, eine "F", ein lieber Mensch, ein guter Spieler, ein Mau Mau Spieler.

Wichtig ist das alles nicht, wichtig ist nur das der Tumor kleiner geworden ist und ich nun am Dienstag operiert werden kann. Mein eigenes Wunder. Die IronLady hat gesiegt so wie es aussieht.

Ich schreibe das alles hier am Forum weil einige von Euch wissen dass ich krank bin und ich mich hier nun bedanken möchte für all die netten Stunden. Auch möchte ich nicht daẞ sich jemand unnötige Sorgen macht.

Man wird mich nicht mehr viel online sehen, wenn ich gesund bin dann sitzte ich nicht viel vorm Computer.

In Deutschland hat sich viel verändert die letzten 30 Jahre, erkennen tue ich vieles nicht mehr. Vielleicht haben wir uns mit dem Internet alle verändert. :-(

Allzeit gut Blatt - Mehr Toleranz!
PS. Bitte immer Rezepte mit den deutschen Gerichten :-)

Bikerfreund, 18. Mai 2019, um 18:39

Dann mal weitere Genesung und gutes Gelingen in der Wirklichkeit.

stehrumchen, 18. Mai 2019, um 19:26

Ehrlich gesagt rührt mich Dein Beitrag sehr. Alles Gute für Dich.

richards2, 18. Mai 2019, um 20:03

dies unterschreib ich

Ex-Stubenhocker #239304, 18. Mai 2019, um 23:55

Danke Euch

JohnJohn, 19. Mai 2019, um 10:48

IronLady, ein beeindruckender Beitrag. Ich habe selbst im Realspielkreis einen Skatfreund, der gegen den Krebs kämpft, wahrscheinlich erfolglos und ich merke, wie dieser Kampf ihn verändert. Schlimm ist auch die eigene Hilflosigkeit. Auch ich habe einen Kampf gegen einen rechtzeitig entdeckten Krebs hinter mir und bin glücklich darüber, dass es mir nun in meinem statistisch letzten Lebensjahrzehnt gut geht und privat sehr gut.

Wir sollten uns hier wirklich als eine Gemeinschaft von meist persönlich anonymen (Skat-)freunden ansehen und nicht unseren Frust oder unsere Aggression ausleben, wenn einer mal etwas schreib, was einem nicht gefällt.

Vielleicht kann mal ein guter Lateiner den Spruch: "Si tacuisses, philosophus mansisses" nicht nur übersetzen (das kann jeder Googler) sondern auf das geschriebene Wort in Latein übertragen, etwa : Hättest du das nicht geschrieben, hättest du deine Finger und die Augen des Lesers geschont.

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Sonntag und dir, Lady, alles Gute!

Dag, 19. Mai 2019, um 17:15

@ IronLady
ich wünsche dir von Herzen, dass du dem Krebs in den Hintern trittst und, wieder ein gesundes , glückliches und erfülltes Leben führen kannst :-)
Skatstube funzt als Abwechslung/ Ablenkung wirklich gut.

Schlumpfie, 19. Mai 2019, um 18:42

Ich wünsche Dir viel Kraft für Dienstag ! Du bist eine tolle und starke Frau ...Alles Gute !!

zigarre, 19. Mai 2019, um 18:43

iron, ich wünsche dir allzeit gut blatt, in jeder beziehung

mayajahn08, 19. Mai 2019, um 19:51
zuletzt bearbeitet am 20. Mai 2019, um 15:55

Liebe IronLady,

alles alles Gute für Deine bevorstehende OP!
Ich werde an Dich denken und für Dich beten, dass alles klappt und Du noch ein paar schöne Jahrzehnte vor Dir hast.
Nach vorne schauen ist immer der richtige Weg und alle die, die Dich beleidigt haben, sollen vor ihrer eigenen Tür kehren, da haben sie genug zu tun. Du bist eine tolle und liebenswerte Spielerin.

Alles Liebe, Iris

AlbrechtDerArme, 19. Mai 2019, um 23:09
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ramare, 20. Mai 2019, um 07:53

Alles Gute dir, liebe IronLady!
Ich drück dich. ❤️

Spielerin1962, 20. Mai 2019, um 10:58

Ich drücke euch alle mal... ❤️

Calgarian, 21. Mai 2019, um 08:44

Kann mich da nur anschließen, die paar Spiele welche wir zusammen gemacht haben waren gut und angenehm. Bist auch ne wirklich gute Spielerin für mich.
Ich hoffe das Beste für dich, Alles Liebe!🌞

Carlsberg, 21. Mai 2019, um 12:57

Das gesamte Team von der Skatstube wünscht Dir ganz viel Kraft für Deine Operation heute!

picco, 21. Mai 2019, um 13:50

🙏 alles Gute Dir

natural, 21. Mai 2019, um 14:06

...alles gute für die OP und viel kraft zum Genesen

Dag, 21. Mai 2019, um 17:22

die Besten Wünsche für das Gelingen der OP, werde gesund und glücklich

Desma, 24. Mai 2019, um 15:44
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Stubenhocker #239304, 31. Mai 2019, um 18:15

Danke Euch allen. So weit, so gut. Das schlimmste ist nun überstanden. Von nun an geht es bergauf wenn auch im Schneckentempo. ☺️ 🐌 ☺️

zur Übersichtzum Anfang der Seite