Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: Kennt ihr die Zooaffen????

Antwort bitte!

Ich kenn die Abreizaffen :-)

Was denn das?

lol

*** und ***, das sind die schlimmsten Exemplare dieser Gattung. ;-)

hmmmm

Ohja, die sollte man vors Skatstuben-Schiedsgericht stellen....wo ist das denn eigentlich, hat das die letzten Monate verpennt???^^

Naja, *** als Vorsitzender kümmert sich ja ganz rührend und mit großer Hingabe um das "Mauerergesindel".....aber der Rest? Ich weiß es auch nicht, traeumerin... :-((

*** und *** sind aber wirklich ganz schlechte Spieler und ich muss alle vor denen warnen denn die beiden spielen mit Karten die es garnicht gibt und ich muss dann sehen wie ich das gewinne.
das ist wirklich unglaublich.
Mauergesindel ist aber nicht das richtige wort für soviel Dummes.
Russisch roulett trifft es eher^^

Danke sehr bambini..ich stehe dazu dass ich dieses Spiel nicht so gut kann :-)
Aber ich bemühe mich, zum Lernen ist es nie zu spät ;-)
Irgendwie spielen wir zwar alle mit Karten, die es gar nicht gibt, aber gut...und ich liebe Russisch Roulette :-))

Was soll man machen, wenn Affen handysüchtig sind?^^

Dass ihr auch jede Steilvorlage von den Trolls annehmen müsst.

Bitte meldet sowas und beleidigt euch nicht. Wenn man sich nicht mag einfach die Sperrfunktion benutzen und gut ist. Wir sind ja alles erwachsene Menschen.

doppel lol

Trolls spielen aber nicht solch Blödsinn
@Cliff
Dreifach loool, das was ein scherz und die spielregeln waren abgemacht, obendrein sind wir
Befreundet und die anmache war jedem von uns lustig bewogen^^
da gibt es nichts zu melden.*gg*
freu mich auf das nächste Russisch Roulette :-))

@traeumerin108
sich mit einer Banane zu dem Affen gesellen, der will dann bestimmt tauschen^^

http://www.zoolabo.com/deu/affe/der-angriff-in-einem-zoo-affe.html

Auch ich muss mich hope anschließen...leider gibt es noch so viel zu lernen für mich. :-(
Vor einiger Zeit hatte ich auch ein paar Spiele ins Forum eingestellt.....und musste an den Kommentaren erkennen, dass ich in der Tat noch großen skattechnischen Nachholbedarf habe. :-((
Naja, was solls, Übung macht den Meister, und wenn wir beide fleißig zusammen üben, werden wirs auch noch lernen, liebe hope, da bin ich recht zuversichtlich. ;-))

einen seeeeeeehr großen Nachholbedarf :-((
Wir werden zusammen üben, bis wir es können...und vielleicht ab und zu nochmal die Profis um Rat fragen ;-)

ow

Oddo, ob du da auch gemeint warst? ;-)

ich sag hier mal lieber nix zu^^

hab auch schon mit hope gespielt

du kennst hier ja auch echt alle sporti....

fast
wenn er wen nicht kennt fragt er mich^^

hope war sehr angenehm