Skat-Turniere: Skatclub Schenke präsentiert

AlbrechtDerArme, 02. Juni 2019, um 21:30

Kinder ... die Zeit vergeht ...
höchste Eisenbahn die Vorweihnachtszeit zu planen!

Am 1. November wird in Dresden ein kleines aber feines Skatturnier ausgefochten, und wer noch keine Geschenke hat, der kann sich seine Schatzkammer auffüllen.

40 Recken und Reckinnen treten an. Da bereits Meldungen von 22 Kombattanten eingegangen sind, wird um vorherige Reservierung gebeten.

Neben 5 Plätzen der Einzelwertung werden 2 Tandemteams gekürt.

Ring frei ab anreisefreundlichen 18:00 Uhr.

Einsatz:
10€ bei Reservierung
12€ an der Abendkasse

Preise:
Alles muss raus!

Reservierung:
Skatturnier-Dresden@gmx.de

PS.: Pokale, Urkunden, Medaillen und ähnlichen Schnickschnak gibts nich ... nur Bares is Wares

PPS.: den Altmarkianern sei versprochen:
die üblichen liquiden Mittel stehen auch hier (reichlichst) zur Verfügung

natural, 02. Juni 2019, um 21:48

...ein Skatabend im wunderschönen Dresden klingt wirklich sehr verlockend. 🔝
Mir noch zu früh um eine endgültige Entscheidung zu haben. ⁉️
Eine sehr gute Idee. 🍀
Ich schreib dir dann...

DerErsteSpieler, 02. Juni 2019, um 23:09

alles vom soli?

AlbrechtDerArme, 03. Juni 2019, um 01:34

https://m.youtube.com/watch?v=OErXUFU-aXw

picco, 03. Juni 2019, um 12:27

alda bist Du auch da?

AlbrechtDerArme, 03. Juni 2019, um 19:56

😒 warscheinlich nicht.

Ich kann wie natural auch erst kurz vorher fest zusagen.
Wenn ich aber da bin und Du bist auch von der Partie, dann gibts ne Stadttour dazu.

Skat_Engel, 03. Juni 2019, um 21:49

Bei der Stadttour wäre ich gern dabei 😆

AlbrechtDerArme, 03. Juni 2019, um 22:01

Och ... Du bist ja n Insider und kennst Dich besser aus 🤩 ... aber wenns passt gern

natural, 03. Juni 2019, um 22:05

...Dresden ist so eine schöne Stadt. Da lohnt sich mehr als eine Tour.

Skat_Engel, 03. Juni 2019, um 22:28

Ich bin im Juli drüben bei Mama. Vielleicht passt dann mal ein kleines Treffen auf ein Wein 😆

AlbrechtDerArme, 04. Juni 2019, um 00:54
zuletzt bearbeitet am 04. Juni 2019, um 04:03

ich bin ein Mann,
ich bin verheiratet,
ich bin interessiert ...

bis Mitte November hast Du sicher was Hübsches zum Anziehen gefunden ... ab dort hab ich Zeit bis Mitte Januar.
Passt das? Ich freu mich drauf.

zur Übersichtzum Anfang der Seite