Skat-Turniere: Skatclub Schenke präsentiert

AlbrechtDerArme, 02. Juni 2019, um 21:30
zuletzt bearbeitet am 13. Oktober 2019, um 13:33

Kinder ... die Zeit vergeht ...
höchste Eisenbahn die Vorweihnachtszeit zu planen!

Am 1. November wird in Dresden ein kleines aber feines Skatturnier ausgefochten, und wer noch keine Geschenke hat, der kann sich seine Schatzkammer auffüllen.

40 Recken und Reckinnen treten an. Da bereits Meldungen von 22 Kombattanten eingegangen sind, wird um vorherige Reservierung gebeten.

Neben 5 Plätzen der Einzelwertung werden 2 Tandemteams gekürt.

Ring frei ab anreisefreundlichen 18:00 Uhr.

Einsatz:
10€ bei Reservierung
12€ an der Abendkasse

Preise:
Alles muss raus!

Reservierung:
Skatturnier-Dresden@gmx.de

PS.: Pokale, Urkunden, Medaillen und ähnlichen Schnickschnak gibts nich ... nur Bares is Wahres

PPS.: den Altmarkianern sei versprochen:
die üblichen liquiden Mittel stehen auch hier (reichlichst) zur Verfügung

Pitti_Platsch, 02. Juni 2019, um 21:48

...ein Skatabend im wunderschönen Dresden klingt wirklich sehr verlockend. 🔝
Mir noch zu früh um eine endgültige Entscheidung zu haben. ⁉️
Eine sehr gute Idee. 🍀
Ich schreib dir dann...

DerErsteSpieler, 02. Juni 2019, um 23:09

alles vom soli?

AlbrechtDerArme, 03. Juni 2019, um 01:34

https://m.youtube.com/watch?v=OErXUFU-aXw

picco, 03. Juni 2019, um 12:27

alda bist Du auch da?

AlbrechtDerArme, 03. Juni 2019, um 19:56

😒 warscheinlich nicht.

Ich kann wie natural auch erst kurz vorher fest zusagen.
Wenn ich aber da bin und Du bist auch von der Partie, dann gibts ne Stadttour dazu.

Ex-Stubenhocker #49475, 03. Juni 2019, um 21:49

Bei der Stadttour wäre ich gern dabei 😆

AlbrechtDerArme, 03. Juni 2019, um 22:01

Och ... Du bist ja n Insider und kennst Dich besser aus 🤩 ... aber wenns passt gern

Pitti_Platsch, 03. Juni 2019, um 22:05

...Dresden ist so eine schöne Stadt. Da lohnt sich mehr als eine Tour.

Ex-Stubenhocker #49475, 03. Juni 2019, um 22:28

Ich bin im Juli drüben bei Mama. Vielleicht passt dann mal ein kleines Treffen auf ein Wein 😆

AlbrechtDerArme, 04. Juni 2019, um 00:54
zuletzt bearbeitet am 04. Juni 2019, um 04:03

ich bin ein Mann,
ich bin verheiratet,
ich bin interessiert ...

bis Mitte November hast Du sicher was Hübsches zum Anziehen gefunden ... ab dort hab ich Zeit bis Mitte Januar.
Passt das? Ich freu mich drauf.

Pitti_Platsch, 29. August 2019, um 00:28

⬆️

Ex-Stubenhocker #107338, 09. Oktober 2019, um 22:05

Plant mich bitte ein 🙋‍♂️

AlbrechtDerArme, 09. Oktober 2019, um 23:07

✔️ Eggii registriert

Damit hast Du nun die theoretische Chance auf den Tandemsieg und auf den 2. Platz in der Einzelwertung.

Ex-Stubenhocker #107338, 09. Oktober 2019, um 23:50

Platz 2 ist für Looser Albrecht😎🤣.
Pokal oder letztes Drittel , wenn ich meinen 2.ohne 11 Hand euch präsentiere werde, Natural flippt da aus !
Spass beiseite, suche Tandempartner, nur Mut zur Lücke mit eggi 😉🍀💱🎖♠️♥️♦️♣️🥁🤘.

Ex-Stubenhocker #107338, 09. Oktober 2019, um 23:52

Skatengel im Tandem wäre mein Traum, geht leider nicht 🙄.
Bussi Frau Engel 😇😚♥️.

Pitti_Platsch, 10. Oktober 2019, um 00:04

...die Chance das Silvio ausflippt immer gegeben
https://www.skatstube.de/spiele/278113518-kre...

Pitti_Platsch, 10. Oktober 2019, um 00:05

...ich versuch es irgendwie einzurichten. Auch ohne Harley und 2 Krankentransporte 😎

Johnny_5, 10. Oktober 2019, um 07:34

Schönes Blatt Silivio. Warum kein Grand? Hast du dich vertan oder ich was übersehen? Du kommst doch raus.....

Ex-Stubenhocker #49475, 10. Oktober 2019, um 09:29

Herr Eggi ❤❤❤

Johnny_5, 11. Oktober 2019, um 07:29

Ups ein i zuviel. Ich dacht eben, da stimmt doch was net. Sorry Silvio, ich denk da kannste mit um....

Pitti_Platsch, 11. Oktober 2019, um 13:04
zuletzt bearbeitet am 11. Oktober 2019, um 13:06

...ohm,
ja Johnny gerade noch so 😈
Ich schnake am Wochenende mal mit nem fraund und achte auf meine Befindlichkeiten.
Ich möchte wirklich gern erscheinen und bring dann wahrscheinlich einen Zigeuner mit 😎

Pitti_Platsch, 12. Oktober 2019, um 19:20

...vielleicht auch noch ein Dorfmädel.
Werde mal morgen die Sauna Reaktivieren. Das steigert unser Chance um einiges.
51% … 😎

Gipsykrasser, 14. Oktober 2019, um 15:05

jooo,kommee mit

AlbrechtDerArme, 14. Oktober 2019, um 15:50

✔️ Zigeuner registriert

Na endlich ma ein Vernünftiger.
Passt Du bitte auf Herrn Eggii und natural auf, damit diese kein Unfug betreiben? 😉

zur Übersichtzum Anfang der Seite