Unterhaltung: Hilfe

amystern123, 04. Juni 2019, um 20:17

Hilfe, wo bin ich da hingeraten???? Wir leben im 21. Jahrhundert und wird an den Pranger gestellt. Ich wollte eine Null spielen und bekam völlig unpassende Karten hoch. Ich wollte sagen, ich gebe auf, habs nicht hinbekommen. Nun lese ich: Amystern verliert Kreuz ohne vier...Eigentlich spiele ich sehr gerne Skat, muß aber einfach noch viel üben.
Schade, dachte unter Skatfreunden geht man anders miteinander um.

eggii, 04. Juni 2019, um 20:34

Zeig doch bitte die Spielenummer.
Deine Behauptung klingt für mich unlogisch.

giulietta, 04. Juni 2019, um 20:37

Liebe Amy, bleib da! Im Laufe der Zeit kannst du virtuelle Freundschaften haben und dich dann zum Spielen verabreden mit jemandem, der dir sympathisch ist.

Zur Not kannst du ja auch den Chat einfach ignorieren und den doofen Ton ausmachen. Dann machst du einfach dein Ding 😊

mmaker, 04. Juni 2019, um 21:13

Yo. Ich hab auch Tipp-Ex über den Chat geschmiert ich schlauer Pursche.

Ramare, 04. Juni 2019, um 21:26

Amystern123
dein Erlebnis hat nichts mit falschem Umgang unter Skatfreunden zu tun, sondern mit deiner falschen Bedienung der Tasten.

amystern123, 05. Juni 2019, um 09:21

Hallo Ramare, sowohl als auch

natural, 05. Juni 2019, um 10:25

...amystern123,
es ist hier wie im richtigen Leben. Mit manchen kann man gut und mit anderen weniger.
Wenn du ein paar Spiele hier gemacht hast findest du für dich sicher schnell heraus mit wem das Skatspiel richtig Freude bereitet.
Ich bin schon über 9 Jahre hier und behaupte einfach mal das der größte Teil der Skatuser ruhig und besonnen ist.
...ist natürlich nur meine Meinung

Ramare, 05. Juni 2019, um 10:59

Natural, sehe ich wie du.

DerErsteSpieler, 06. Juni 2019, um 22:53
Dieser Eintrag wurde entfernt.

zur Übersichtzum Anfang der Seite