Unterhaltung: WOW....100.000 Stubenhocker...GRATULATION

Ex-Stubenhocker #60434, 25. November 2011, um 13:22

Hallo liebe Skatstuben-Betreiber ,

na das ist doch mal ne Hausnummer....100.000 Stubenhocker :-)
Herzliche Gratulation !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Diese Zahl sagt doch mal ganz eindeutig aus , daß Ihr mit der Skatstube eine wirklich tolle Plattform für viele viele Menschen geschaffen habt.

DANKESCHÖN

Ein Prosit auf die nächsten Neuanmeldungen :-)))))

Und ein Prosit auf Alle , die schon dabei sind , und sich genauso wohl hier fühlen , ob beim Skatspielen oder "nur" beim snacken , wie ich :-))))

Liebe Grüße und weiter soooooooooooo

mije

marco1707, 25. November 2011, um 15:36

über 100.000 registrierter skatspieler können sich nicht irren,liebe MACHER von der skatstube macht bitte weiter so,bleibt wie ihr seid!
lasst euch auch von einigen die die kartenverteilung oder den mischalgorythmus anzweifeln nicht von eurem weg abbringen.
in diesem sinne alles gute und auf die 200.000!!!

Ex-Stubenhocker #47171, 25. November 2011, um 15:43

darin ist aber auch eine gewisse prozentzahl von eintagsfliegen , trolls und doppelnicks enthalten.
aber immerhin schon eine respektabele zahl.
GW Euch und weiter so..............

Ex-Stubenhocker #16680, 25. November 2011, um 15:46

toi toi toi , auf die 200 Mille anvisiert ☺
HGW !

Ex-Stubenhocker #46313, 25. November 2011, um 15:49

doppelnicks?kenne welche die haben 4-5 davon.

Ex-Stubenhocker #47171, 25. November 2011, um 15:53

lol , mein fahrad hat auch 2 dynamos^^

Franz, 25. November 2011, um 17:37

Herzlichen Dank, wir freuen uns sehr :)

merle, 25. November 2011, um 18:39

viel erfolg bei den nächsten 100.000. :-)) mir macht es hier immer wieder spass

Simbana, 26. November 2011, um 00:17

Vielen Dank mije, Du hast es uns erzählt! Mir wäre das gar nicht aufgefallen.

Auch ich sage der "skatstube" und Ihren Machern:

VIELEN LIEBEN DANK!!!!

Hier gibt es Möglichkeiten, sich nicht klein zu fühlen, weil es immer Menschen gibt, die unsere Beiträge lesen.

Auch dafür DANKE!!!

Bitte, liebe "Macher", macht weiter so!

Liebe "Skater" ich danke auch Euch.
Ihr seid einfach hier, und das ist gut so.

Ihr seid genauso wichtig, wie die "Macher", denn, wenn Ihr nicht wäret, hätte ich nicht so viel Spaß und Ihr wahrscheinlich erst recht nicht!

Ich würde gern darüber noch mehr schreiben, aber ich will hier niemanden langweilen, weil ich Euch ALLE dafür viel zu gerne habe.

Lange Rede, kurzer Sinn: Liebe "Macher": weiter so! Ein Prosit auf Euch und die nächsten 100.000 Mitglieder.

Gaaaaaaanz liebe Grüße @all

Sandra

Ex-Stubenhocker #87755, 27. November 2011, um 16:11

Mije, schön, dass du es erkannt und geschrieben hast ...
Auch von mir herzlichen Glückwunsch ihr Macher.
Danke, dass ihr es mir ermöglicht, hier zu spielen.
(Pst, nur so am Rande, kann ich in den nächsten Wochen mal bessere Karten kriegen? Nicht immer; jedes zweite Spiel würde reichen. Sonst fällt es ja auf. Ich verrate es auch niemanden. Danke schon mal).
Ulrike

Ex-Stubenhocker #100756, 27. November 2011, um 19:24

laut meiner ersten statistik auf der ehrentribüne,haben im monat november ca. 8180 mitglieder in der skatstube mehr als 100 spiele gemacht.bleiben fast 92000 für kneipe und zockerstube.muss ein ganz dolles gedränge dort sein

Pitti_Platsch, 28. November 2011, um 11:22

100 000 Herzlichen Glückwunsch!!!
Die Mischung zwischen Skat, als Hauptsache, und dem Forum passt sehr gut. Wenn ich überlege wie ihr angefangen habt und was ihr daraus geschaffen habt, kann ich nur sagen: Respekt!
Dank dieser Seite habe ich mein Skatspiel verbessern können und nette Leute kennen lernen dürfen. Auch das gehört dazu.
Immer schön weitermachen und allen skatspielern GB

zur Übersichtzum Anfang der Seite