Unterhaltung: schneller

amystern123, 12. Juni 2019, um 17:08

seid ihr zum Spass hier, oder warum wird von manchen schon nach kurzer Zeit "schneller" gesagt?????
Ich beziehe das nicht nur auf mich, bin neu und brauche vllt. schon das eine oder andere Mal etwas mehr Zeit, auch zu anderen Mitspielern wird das gesagt.

uropapa, 12. Juni 2019, um 17:40

Ich zähle ja nun wirklich schon zum alten Eisen, aber Trödelei beim Spiel kann ich auch nicht leiden, Manche hier spielen aber auch extra langsam um Mitspieler zu ärgern. Beim Realskat würden solche Typen vom Tisch gejagt. Unterhaltung nach dem Spiel immer, aber das ist beim Computerskat nicht erwünscht.

mmaker, 12. Juni 2019, um 19:26

amystern,

die einzige Lösung ist leider, sich das nicht zu Herzen zu nehmen. Wenn die Damen/Herren lieber mit jemand spielen wollen, der weniger Zeit zum Überlegen braucht, sollen sie halt an einen anderen Tisch gehen.

Darauf kannst Du auch im Chat hinweisen - sachlich natürlich. Ansonsten kannst Du die auch direkt sperren, da sie ja eh mit Dir unzufrieden sind. Manche wollen sich auch nur einen Vorteil verschaffen, indem sie Dich unter Stress setzen.

Gruss,MM

mmaker, 12. Juni 2019, um 19:29

uropapa,

Du hast schon vor langer Zeit erkannt, dass alles hier Mist ist und alle ausser Dir hier eh keine Ahnung von Skat haben. Warum tust Du Dir und allen anderen nicht den Gefallen und haust endlich ab?

Allgemeiner gesagt habe ich den begründeten Eindruck, dass dieses ganze Internetzeugs nicht so Dein Ding ist.

natural, 12. Juni 2019, um 19:33
zuletzt bearbeitet am 12. Juni 2019, um 19:33

…@mmaker,
ich find es besser wenn er seinen Frust hier ablässt. Den Kindern zur liebe... ♥️ 😈

samson50, 12. Juni 2019, um 19:34

Ich bin wirklich kein Freund des "Schneller"-Buttons 😠
LG samson50

Barrister, 12. Juni 2019, um 19:41

Was für ein Unfug hier so mancher schreibt. Auch wenn er nervt, kann er ja in der Realität durchaus nett zu seinen Kindern und Kindeskindern sein.

IronLady, 12. Juni 2019, um 19:56
zuletzt bearbeitet am 12. Juni 2019, um 19:59

Jedemal wenn ich SCHNELLER lese fährt meine Maus wie von Geisterhand auf den Pausenknopf. Ist wie Hexerei, vielleicht ein Progammfehler? Muss ich mal den Hannes fragen.^^

Wenn es mir zu langsam ist dann gehe ich vom Tisch. Ist doch einfach.

mmaker, 12. Juni 2019, um 20:02

natural,

das kann ich nicht beurteilen und mein Altruismus ist sowieso etwas geringer als Deiner :)

mandreee, 12. Juni 2019, um 20:03

Schneller!!

valmiermuiza, 12. Juni 2019, um 21:06

Ich fände einen "Fresse" Button als Ausgleich gut 😄

AlbrechtDerArme, 12. Juni 2019, um 21:22

na ... Kinders ...

nehmt Euch ma n Beispiel an meiner elaborierten Dezenz und bleibt locker.

mmaker, 12. Juni 2019, um 21:40

Fun Fact: Bei Albrecht ist so einiges locker.

AlbrechtDerArme, 12. Juni 2019, um 21:47
zuletzt bearbeitet am 12. Juni 2019, um 22:24

😉☝️ nur was locker is, kann frei schwingen

DerErsteSpieler, 12. Juni 2019, um 22:35

opa-weg button für alle

JohnJohn, 12. Juni 2019, um 22:47

Ich will einfach mehr Grands!

zur Übersichtzum Anfang der Seite