Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: Handspiel wird bestraft ??

http://www.skatstube.de/spiele/62499823

kann mir das bitte einer erklären warum ich das Karo Hand spiel ohne 3 verloren habe ?

Mfg

dann schau mal in den Skat!

ja aber deswegen spielt mann doch hand , o.O oder nich

Dann hör lieber auf mit Skat spielen

Auch bei Handspielen werden Buben im Stock bei der Abrechnung des Spiels mitgerechnet.

@Mycles
Der Skat gehört auch zu Deinen Karten. Obs nun ein Bube oder auch 2 Asse sind.

ok danke euch, mann lernt halt nie aus °,°

seit 2009 hier in der stube und heut fragt er so was!

jup war halt ne lange zeit inaktiv :D und solch ein spiel hatte ich noch nicht

Das war schon immer so.Es gab nur mal eine Regeländerung das ein verlorenes Handspiel nicht doppelt gewertet wird.Also wenn du mit 1 verlierst dann z.B mit 1 Spiel 2 Hand 3..fertig!Und nicht mit 1 Spiel 2 Hand 3 verloren 6!!Der Skat wurde aber schon eh und je mit eingerechnet!!!