Unterhaltung: Skattunier in Bad füssing vom 10.02.2020-17.02.2020

Kreuz-overt, 22. Juni 2019, um 16:14

die vorbereitungen für bad füssing laufen . wer interesse hat im februar mit zuspielen informationen gibt es hier

Lolalennt, 23. Juni 2019, um 10:19

ich bin dabei

picco, 23. Juni 2019, um 11:17
zuletzt bearbeitet am 23. Juni 2019, um 11:18

Hi liebe Skatstubenfreunde
wir treffen uns in Bad Füssingen nun schon seit fast 10 jahren ...und immer kommen wider neue Freunde aus der Skatstube dazu ...wir sind (unsere Gruppe)alee in ein Appartementhaus untergebracht ...Frühstück wird von uns selber gemacht ...haben einen extra großen Raum ..es ist immer lustig bei uns ...nachdem Tuni treffen wir (wer möchte)uns alle bei unseren Horsti..er ist der Vater der Kompanie..hier nehmen wir unseren kleinen Absagger zu uns ..😀wo bei klein dehnbar ist ...oft macht Horsti auch noch bissl was zu Essen ..und der Pizza -Sevice ist auch net schlecht ...vielleicht hat von Euch auch noch jemand Lust ..uns und das wunderbare Tuni kennen zu lernen ..fragt einfach Horsti und ich geben euch gern Auskunft ..

Ex-Stubenhocker #49475, 23. Juni 2019, um 12:12

😫☹ Ligaspieltag bei uns

picco, 23. Juni 2019, um 17:12

im Feb 2020?

Ex-Stubenhocker #49475, 23. Juni 2019, um 20:25

Ispa

picco, 23. Juni 2019, um 20:53

schade ..

Pitti_Platsch, 23. Juni 2019, um 20:59

...sie kann ihrem Verein doch sagen, dass sie ne "Rote Hand" hat und nicht spielen kann. 😈

Ex-Stubenhocker #49475, 23. Juni 2019, um 21:09

In Bad Füssing wäre ich nur Zuschauer. Schaffe es gesundheitlich nicht eine ganze Woche. 😕 und die rote Hand hoffe ich bald mal wieder zu sehen. In 3 Wochen ist Champions in Magdeburg ❤

picco, 23. Juni 2019, um 21:33

😄 brauchst ja auch net die ganze Woche ..wir haben 2 in der Gruppe ,die spielen auch net immer ...

Ex-Stubenhocker #49475, 23. Juni 2019, um 22:01

Wird sich sicher erst Ende des Jahres zeigen. Wenn mein Doc und Mann ja sagen dann komme ich sicher mal vorbei 😊

AlbrechtDerArme, 23. Juni 2019, um 22:03

Dein Mann muss doch nich alles wissen 🙄.

AlbrechtDerArme, 23. Juni 2019, um 22:27

Solang es Würstchen gibt, gibt es Senf! 😘

Pitti_Platsch, 24. Juni 2019, um 04:25

...wenn es der Bautzner iss. Nehm ich auch immer Honig/Senfdressing zum Salat.
...ich hoffe doch im nächsten jahr dabei sein zu dürfe.

picco, 01. Juli 2019, um 13:15

Hallo Liebe Füssing-Gang
Murmeltier..Rosa-Schweinchen …Ostseebrummer ..Glücksesel...Terrax...und Kreuz-overt ..vielen Dank ...das gibt ne Sausse ..versprech ich euch

Kreuz-overt, 03. Juli 2019, um 17:50

vieleicht haben wir ja einen sponsor denke mal an ouzo fabrikant anke läuft dir schon das wasser im mund zusammen

Pitti_Platsch, 04. Juli 2019, um 17:19

https://www.therme1.de/?gclid=EAIaIQobChMIiuaa28eb4wIVlhoYCh1AGgrkEAAYASAAEgL3kPD_BwE

...ist das diese Therme, wo das Skattuni stattfindet ❓

JohnJohn, 05. Juli 2019, um 10:38

Das Skatturnier findet mit wasserfesten Karten in einem Pool dieser Therme 1 statt. Der Kartengeber hat dann Gelegenheit, schnell eine kleine Runde um die im kniehohen Wasser aufgestellten Tische zu schwimmen.

Pitti_Platsch, 05. Juli 2019, um 13:24

…@John,
wenn du die Karten laminierst, klappt das wunderbar. 😎

JohnJohn, 05. Juli 2019, um 14:27

da bin ich gerne mal dabei. Wasserdichte Grand Ouverts kann ich sowieso am besten!

Kreuz-overt, 28. September 2019, um 19:24

juhu noch 5 monate dann fahren wir zur skatkur nach bad füssing. aber ein thermebad habe ich noch nie von innen gesehen ,einfach keine zeit .wer lust hat hat auf 21 48er serien der kann sich bei unserer picco melden, die organisiert zimmer etc .zimmer für 2 personen ca 46 qm 250 für 7 übernachtungen.auschlafen ist nicht, dafür sorgen unser Murmeltier und das rosa Schweinchen. nachtruhe nicht vor 3 Uhr

picco, 30. September 2019, um 10:43

😄

Kreuz-overt, 30. September 2019, um 11:24

das murmeltier läuft schon unruhig hin und her

Lolalennt, 30. September 2019, um 17:33

hallo horte schon den hustensaft

zur Übersichtzum Anfang der Seite