Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: Skatspieler/innen gesucht

Hallo :),

gibt's hier im Forum die Möglichkeit mit Skatspieler/innen Kontakt zu knüpfen, die aus der selben Gegend stammen?

Hätte mal wieder Bock auf "real Life" Karten kloppen ;-) !

Lieben Gruß,

PiNkeRose

Wieso nicht? Schreib mal, wo du herkommst, und evtl melden sich dann auch Spieler aus deiner Gegend, vorausgesetzt, sie lesen hier mit. :-)

Hallo PinKeRose,

na klar, schau doch mal auf unsere Karte:
http://www.skatstube.de/karte

Hier solltest Du einige Stubenhocker in Deiner Nähe finden!

Aja, aus Ulm, ich sehs grade auf deinem Profil. Ok, das ist für mich schon mal zu weit^^

In Ulm ist Skat wohl nicht so krass verbreitet...
Habe ich das Gefühl.

dann komm doch mal zum stuttgarter stammtisch.
lg lola

in ulm und um ulm herum^^

däd nei-ulm au ganga oda dät i da an bassierschei odr so äbbes braucha?

Sry, aber Stuttgart ist mir zu weit zum Kartenkloppen..

na ja, dann ist ja wohl Bad Abbach leider noch weiter.

Ei, Leute, die direkt in Ulm wohnen oder sich dort an der Uni rum treiben wären schon cool ;-)

Sieht wohl eher mau aus :(. In Ulm gibt es weder einen Skat-verein, noch einen Stammtisch. Per google-Suchmaschine finde ich nichts. Wer hat noch einen Tipp?
Danke schon mal :)

*hüstelhüstel* schwarzes brett?

Was ist das?

bitte vor weihnachten niemanden vergackeiern ders nicht merkt.

Klick mal hier. Da findest Du 11 Spieler in der Nähe von Ulm.

http://www.skatstube.de/karte#geo:48.392,9.97...

Hey, diese Skatspieler kenne ich dank' diesem Straßenplan schon. Danke. Sie sind wohl derzeit inaktiv.