Unterhaltung: ich bin beleidigt und suche einen schuldigen!

Ramare, 28. November 2011, um 14:17

Hallo liebe Leute,
ch glaube ich habe eine richtig gute Idee!
Alle, die künftig Spiele verlieren und glauben. der Andere hat gemauert und war daher doof, sollte doch seine Beiträge nun hier reinstellen!
die kann er dann regelmässig lesen und findet bestimmt gaaaannnnzzz viele Gleichgesinnte!
Und dann haben die gaaaanzz viel Zeit, sich hier auszulassen!
Viel Spass euch dabei!

Ex-Stubenhocker #67877, 28. November 2011, um 14:19

meintest du wirklich "beleidigt", oder nicht doch eher "bekloppt"???????

Ramare, 28. November 2011, um 14:22

chatt:
ich finde, wir sollten denen die freiheit geben doch selber darüber zu entscheiden! :-)
es wird bestimmt richtig spannend und doch auch sehr lustig!
ich werde nun regelmässig hier reinschauen und bestimmt richtig spass bekommen!

Pitti_Platsch, 28. November 2011, um 14:23

Sondermüll wird gerade in Gorleben entsorgt

sporti1947, 28. November 2011, um 14:24

must aber nach ein paar tagen den thread suchen so schnell ist er ganz weit hinten.

marco1707, 28. November 2011, um 14:24

geile idee hät von mir sein können^^

Ex-Stubenhocker #67877, 28. November 2011, um 14:30

@ Ramare: einverstanden, denn es ist wohl eher eine Kombination aus beidem........

Ramare, 28. November 2011, um 14:32

jau chatt, genauso sehe ich es auch. bin gespannt wie es die experten sehen werden!

Ex-Stubenhocker #47171, 28. November 2011, um 14:57

hatte ich heute schon erwähnt wie gemein die mischmaschiene zu mir ist?
kotz
#62.591.400

Ramare, 28. November 2011, um 15:00

olly:
du kannst besser einen blanken könig halten, als ass zu dritt!
überlege mal, wie die karten liegen müssen, dass du in ass zu dritt nicht drin bist.
also bitte kreuz 9 halten und nicht pik ass. (wobei der auch dann verloren geht)

marco1707, 28. November 2011, um 15:01

jau olly aber aod ist hier doch fett am mauern^^

Ex-Stubenhocker #67877, 28. November 2011, um 15:04

mensch olly, was haste nur für gemeine Gegenspieler, die dich nicht gewinnen lassen. Ich würde die melden den Admins wegen perfektem Gegenspiel und behaupten, die hätten sich über skype die Karten gegenseitig verraten! So ne Sauerei aber auch! *ggggg*

Ex-Stubenhocker #76687, 28. November 2011, um 15:09

super idee!

Ramare, 28. November 2011, um 15:11
zuletzt bearbeitet am 28. November 2011, um 15:11

olly:
brauchste nicht, ist schon alles auf dem weg! :-)

Ex-Stubenhocker #89957, 28. November 2011, um 15:13

marco, mehr konnte ich leider nicht. Mit 1 spiel 2 Hand 3, Schneider 4 mal Karo, Schneider ansagen nicht getraut. ^^

Ex-Stubenhocker #63916, 28. November 2011, um 15:16

Eher ein Fall von Abreizen für mich.

Aber natürlich trotzdem äusserst verwerflich!!

Der Spieler in Vorhand geht mit 2 mittleren Buben und 3 Assen über 23 drüber, ohne ersichtlichen Grund!
Wie gerne hätte olly dieses Spiel bei 23 erhalten, um sein Blatt nicht öffnen zu müssen...

Denn:

WER ZEIGT SCHON GERNE ALLES, WAS ER HAT?????

k_Uno, 28. November 2011, um 15:16

Laut der deutschen telekom bestand zwischen den beiden gegenspielern eine verbindung...
laut bnd ist jedoch noch nicht festgestellt worden, ob diese nun schlagend oder nicht war
Die lokalen büros des verfassungsschutzes sind mittlerweile auch eingeschaten worden.
Nähere details können, wegen der laufenden ermittlungen, noch nicht bekannt gegeben werden.
olly, hat dich niemand gewarnt, dass die skatspielmafia unterwegs sein könnte?

Ex-Stubenhocker #67877, 28. November 2011, um 15:19

es wurden V-Leute eingeschleust, deshalb werdet ihr die nächsten 10 Jahre nix mehr hören und sehen von den Gegenspielern.

Ex-Stubenhocker #89957, 28. November 2011, um 15:20

#62.591.183 Bin mittlerweile auch ein Freund der Null-Hebereizung^^
Zur Not kann ich in Vorhand mein Kreuz ja auch noch versuchen.

Ex-Stubenhocker #67877, 28. November 2011, um 15:23

Null-Hand gewinnt er, oder?

Ex-Stubenhocker #47171, 28. November 2011, um 15:26

neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin, man man, diese mischmaschiene ist voll schuld.
wie immer!!!!
die hat nachgesehen wie blöd ich da mit dem ass stehe und hat mir mit absicht eine karo lusche verweigert.
unerhört.
kotz

gg

Ex-Stubenhocker #89957, 28. November 2011, um 15:27

Ja, NullHand wäre naheliegender, aber ich kann mir vorstellen, dass wir den auch plattbekommen hätten, was olly. :-)

Ex-Stubenhocker #47171, 28. November 2011, um 15:27

falke, du bist hier für ernsthafte gespräche voll im falschen thread gelandet, grins

Ex-Stubenhocker #47171, 28. November 2011, um 15:29

sagen wir mal so, mit kreuz 9 wär er bei 35 ev gegangen.
bei 40 und ass net wegbekommen war mir der ausgang doch wie im chat angesagt doch klar^^

Ramare, 28. November 2011, um 15:30

#62.591.400
jetzt schaut euch den doch nochmals an!
ich muss direkt sagen, habe nicht ich erkannt, sondern meine berater! (sie sind ihr geld wirklich wert!)
geht an angel, womit seine skatkarriere wohl so gut wie erledigt ist!
tut mir leid, aber da muss ich nun durchgreifen.
da hat er doch tatsächlich selber den unverlierbaren null-over???!!! und lässt den as völlig gegen die wand laufen!!!
er muss ja nur pik und karo könig drücken, und nun?
angel:
ich bin traurig, entäuscht und verzweifelt. ich habe dich anders kennen gelernt.
aber, ich geb dir mein wort, ich werde mich um deine familie kümmern!

zur Übersichtzum Anfang der Seite