Unterhaltung: Wie im Klassiker Richard Gimpel auf der Flucht

Ex-Stubenhocker #100292, 28. November 2011, um 14:36

Hallo an alle
Zunächst einmal Danke an alle Mitspieler die einem Anfänger auch eine Chance geben und über einen längeren Zeitraum am Tisch bleiben.

Viele aber kommen an den Tisch und sind nach 1bis 2 Spielen wieder auf der Flucht nach einem neuen Tisch.

Woran liegt das?

Gruß Armin

Ex-Stubenhocker #89957, 28. November 2011, um 14:38

Einige suchen die Abwechslung, andere denken, sie erhalten durch einen Tischwechsel bessere Karten, wieder andere stören sich vl daran, dass noch kein Meister vom Himmel gefallen ist. :-)

marco1707, 28. November 2011, um 14:43

armin
vielleicht sagst du vorher hi ich bin anfänger wer sich dann daran stört kann ja abhauen!
p.s. mir ist schnurz wieviel punkte meine gegenspieler haben,sie müssen nur halbwegs nett sein!!!

Ex-Stubenhocker #100292, 28. November 2011, um 14:45

Naja gut
Aus meiner Sicht dient Skat der Unterhaltung.
Wenn ich das Ganze aber nur aus der Sicht betrachte meinen Punktestand zu erhalten oder zu erweitern, mein Gott dann bleibt doch das schöne am Skat auf der Strecke.

Gruß Armin

zur Übersichtzum Anfang der Seite