Verbesserungsvorschläge: Spielesuche

jpms, 28. Juni 2019, um 20:41

Kann man in der Spielesuche nicht Partien von anderen Spielern einsehen? Beim Fuxtreff geht das (zumindest als Fördermitglied).

Würde da gerne mal was von dem ein- oder anderen erfolgreichen Spieler abschauen.

DerErsteSpieler, 30. Juni 2019, um 22:56

geh zum fuxtreff

natural, 30. Juni 2019, um 23:43
zuletzt bearbeitet am 30. Juni 2019, um 23:45

...geht hier auch. Nur nicht bei Spielesuche.
Setzte dich als Zuschauer an einen Tisch.
Ist ein Spiel beendet, wird das in der Chatleiste angezeigt. Durch klick mit der linken Maustaste, ist es nun möglich das zuletzt gespielte Spiel zu öffnen, einzusehen und kopieren. 🌴
Funktioniert natürlich nur an Tischen wo niemand einen "gespeeeeert" hat. Soweit ich weiß muss man dafür auch kein Fördermitglied sein.

jpms, 01. Juli 2019, um 07:53

Souveräne antwort, erster 😂

jpms, 01. Juli 2019, um 07:54

Danke, natural

DerErsteSpieler, 01. Juli 2019, um 21:52

toll natural, das hilft aber ungemein. jedes zuletzt gespielte spiel kann nachgeschaut werden, hat aber mit der frage nichts zu tun

natural, 01. Juli 2019, um 22:39
zuletzt bearbeitet am 01. Juli 2019, um 22:40

...bei ner Liste haste meist gleich 36 Spiele und brauchst nur 1 Spiel kopieren. 😎

DerErsteSpieler, 02. Juli 2019, um 21:18
zuletzt bearbeitet am 02. Juli 2019, um 21:55

von listen war doch keine rede

jpms, 02. Juli 2019, um 21:32

Danke, Natural, wo finde ich den Listen auf dieser Plattform?

natural, 02. Juli 2019, um 21:42
zuletzt bearbeitet am 02. Juli 2019, um 22:00

...es ist doch nur ne Möglichkeit, mehr nicht.
Das es über Spielesuche so nicht funktioniert schrieb ich übrigens bereits, wenn du richtig lesen würdest.
...ich wollt nur ein bisserl behilflich sein, Spieler 206724

…@jpms,
in der Stube siehst du die Tische und ein Fenster für Listen. In der Zockerstube ebenso.
Wie es ist, wenn ein Verein hier nen Tuni macht, weiß ich jetzt nicht aus dem "stehgreif".
Du hast allerdings auch noch die Möglichkeit bei vergangenen Turnieren der Skatstube die Listen/Spiele einzusehen.
Hier mal der link:
https://www.skatstube.de/turniere/vergangene
Oder einfach den Tunibutton anklicken. 🌴

DerErsteSpieler, 02. Juli 2019, um 21:55

ach was - ...geht hier auch. .....war geschrieben mit dem zusatz aber.....
deine antworten gehen doch an der frage vorbei - gesucht wird nach einer einfachen spielsuche und die gibt es hier nicht. trotzdem sind die tipps ja nicht schlecht, aber hier nicht zielführend.

jpms, 02. Juli 2019, um 22:04

Sorry erster, aber Du trägst gar nichts, wirklich gar nichts bei. hast Du keinen anderen Thread, in dem Du rumhängen kannst?

Zweiter Absatz meines Eingangstextes

"Würde da gerne mal was von dem ein- oder anderen erfolgreichen Spieler abschauen."

wenn nicht mit Spielsuche, dann halt mit Hilfsmittel Liste. 36 Spiele eines guten Spielers mal in Ruhe durchschauen, dss ist im wesentlichen das, was ich suche.

natural, 02. Juli 2019, um 22:07
zuletzt bearbeitet am 02. Juli 2019, um 22:35

@dererstespieler,

...ein Wortspiel ❓
Oje, ich versuche es auch einmal:
Wie weit ist es zu 👞 👞 , von dir bis zum fuxtreff ❓
Lieben dank für den Hinweis. Ich werde mich in Zukunft bemühen das auch noch zu lernen.
Manchmal ist das Leben wirklich anstrengend. Gut so.
Einen schönen Tag noch 🌴

jpms, 02. Juli 2019, um 22:07

Bzw das mit den vergangenen Turnieren, noch viel besser.

Danke nochmal, viel gelernt hier im Thread.

eggii, 02. Juli 2019, um 22:36

@jpms

Das mit der Spielesuche ist halt verzwickt und Zufall den Betreffenden Spieler zu finden.

Hilfreicher mE, suche dir aus deiner Erfahrung/Auffassen die starken Spieler heraus.
Nur durch Eigenspiel und gegen starke Spieler/Gegner wird auch hoffentlich dein Niveau wachsen👍.

DerErsteSpieler, 02. Juli 2019, um 23:05

jpms - deine frage ist doch wohl jetzt beantwortet, kein grund, ausfallend zu werden. ich habe leider keine idee, wie du besser werden könntest.

jpms, 03. Juli 2019, um 07:19

😀

Skat-Teufel, 03. Juli 2019, um 08:50

@jpmsich habe dir zu dem thema eine PN geschrieben

jpms, 03. Juli 2019, um 10:01

Danke!

zur Übersichtzum Anfang der Seite