Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: Gegenbeispiel zu dem Thread "Meinung zu einem Spiel"

Spiel#62.698.411,
auf diese weise .. durch offensichtliches Zusammenspiel hätte ich auch mehr Punkte.
dieses Spiel war nicht das erste mit diesen 2 "Herren" in Folge sondern ca das 10te
die Spiele davor verliefen ähnlich

melde es den admins

melde die spiele den admins,die können nachschauen und entsprechend handeln,was du gerade machst ist öffentliches anprangern und im nebel stochern.
das magst du doch auch nicht siehe gestern anderer thread,also verfahre doch auch nicht selbst so!!!

habe ich versucht;
wenn ich auch Hilfe/Kontakt gehe und dann in dem Fenster was schreiben möchte geht zwar, jedoch unten erscheint leider nur abbrechen .. nichts mit absenden oder so

hilfe/kontakt anklicken
dann regelverstösse und beleidigungen dort die rubrik ich möchte einen spieler melden,dann aufs kontaktformular text eingeben und abschicken´!
p.s. unten steht abschicken oder abbrechen!

marco nicht immer steht es da,
hatte auch schon das Problem..

na ich kenns nur so und echt noch kein problem damit!

Kann kein zusammenspiel erkennen!

schliesse mich dem LiebenTeufel an, sehe da ein normales Spiel

Parker, einen Betrugszusammenhang kann ich auch ausschließen, ich finde, dass du wesentlich schwächer gespielt hast, als dein Mitspieler, das Spiel zu biegen hattest du selbst in der Hand. :-)

@Parker
Was du hier abziehst, ist schlechterdings eine Unverschämtheit.
1. Das hier vorgestellte Spiel ist ein völlig normales Spiel - der Alleinspieler ist durch günstigen Kartensitz und durch eigene richtige Spielweise fast immer in der Hinterhandposition, und nützt dies sehr geschickt aus durch Schnibbeln bzw. Abwurf.
Auch im Gegenspiel kann ich von beiden Spielern (also auch von dir) keine gravierenden Fehler feststellen - ich hätte mit beiden Händen absolut identisch gespielt...

2. - und das finde ich richtig scheisse von dir:
was du dann behauptest, ist einfach von A-Z erstunken und erlogen:
du behauptest, "diese 2 Herren " hätten dies in den 10 Spielen zuvor auch gemacht:
DAS STIMMT JA ÜBERHAUPT NICHT, SPORTSFREUND - WAS SOLL DAS ??????
Wahr ist (ich habe mir alles genau angeschaut):
IHR WART GENAU 5 SPIELE (mit obigem!!!) ZUSAMMEN AM TISCH!!!
2 Spiele davon hast du gespielt:
1 erdenschlechtes Kreuz mit 1 - natürlich verloren...
1 "Riese" ohne 3 - Pik - du spieltest sie Schneider.
-----------------------------------------------------
Die restlichen 3 Spiele wurden von obigem Alleinspieler gespielt:
1. das obige völlig normale Spiel
2. ein Riesengrand mit 2 - haushoch gewonnen, nix zu machen - 92 : 28 - Schneider!
3. ein Bombenkreuz mit 2 - haushoch gewonnen, die Gegenspieler auch ohne jede Chance! - 87 : 33!

Was sagst du jetzt???????
Mir fehlen die Worte.

Ich möchte kein Admin sein.

Sowas ist einfach bodenlos.
Ich hoffe, das wiederholt sich nicht, vor allem im Sinne der geplagten Mitspieler an deinem Tisch.
Du solltest dich DRINGEND entschuldigen...

P.S.: fast überflüssig, das zu erwähnen - war ja "sonnenklar":
"Die 2 anderen Herren" waren sowohl vor diesem Spiel, als auch danach, natürlich nicht zusammen am Tisch.
Zusammenspiel ist natürlich gänzlich auszuschliessen.
Es sind beides Spieler mit unauffälliger Statistik:
offensichtlich beides ordentliche Spieler, gegen die du natürlich ohne jede Chance bist.
Dass sie mehr Punkte als du haben, ist auf ihre vorhandene Spielkultur zurückzuführen, UND NATÜRLICH AUCH AUF DEINE OFFENSICHTLICH (NOCH) NICHT VORHANDENE!
Da musst du noch viel üben, bis du ihre Klasse erreichst.
Du hast 15,60 an Gummipunkten, und viel mehr werden es in absehbarer Zeit wohl auch nicht werden - denkst du denn tatsächlich, dieser Punktestand sei deswegen, weil alle "anderen bösen Onkel alle zusammenspielen", um deine paar Gummipunkte zu ergaunern?

@ Falke
ja sorry es waren nur 5 Spiele
drei Spiele war nichts zum mauscheln
bei den anderen beiden interessanten:
davon hätten wir bei " normaler " Spielweise das eine gewonnen und beim zweiten nicht schneider geworden
aber so hat jeder seine Sichtweise

aber immerhin doch nett das dein mitspieler dir wenigstens seine blanke spendiert hat!
kopfschüttel.......

wann machen die Admins diesen Anprangereien endlich mal konsequent den Garaus? Duldung kann auch als passive Förderung dieser Verhaltensweisen gedeutet werden. Und wenn das Forum für sie unbeherrschbar wird, weil sie nicht alles lesen können (Mengenproblem), müssen sie Maßnahmen ergreifen. Das erwarte ich einfach vom Hausherren.

gebe falke absolut recht,was soll die anprangerei

ich find, der einzige der sich hier anprangert und durch dummheit auszeichnet ist Parker.
Warum sollen dann die admins irgendwas löschen?
Selbstanzeige ist doch erlaubt und erheitert das gemeine volk.

genauso k_uno!
manche schiessen sich auf so eine weise fürchterlich ein eigentor!