Unterhaltung: Ich wünsch mir eine Runde

Ex-Stubenhocker #239304, 09. Juli 2019, um 22:42
zuletzt bearbeitet am 09. Juli 2019, um 23:31

Vor kurze Zeit spielte ich bei 2 Vereinen und eines gefiel mir sehr gut. Bei der Rundeneinteilung wurde einem mitgeteilt, dass man die gesperrten Spieler entsperren sollte um eine friedliche 36-Serie zu spielen mit wem auch immer.

Eigentlich ein sehr guter Gedanke.

Eines fehlt mir hier in der Skatstube. Die Möglichkeit eine 36-Serie zu spielen.

Eine Wunschrunde mit Spielern die man eigentlich nicht kennt!^^ Eine Skat Verabredungen.^^ Wie auch immer man das nennen will, es wäre toll wenn es hier sowas gäbe.

Ich wuerde mir eine Runde mit Eggii und MayaJahn08 wünschen um so richtig die Hucke voll zu kriegen.^^

Es gibt viele mit denen ich gerne eine Runde Skat spielen würde.

mayajahn08, 09. Juli 2019, um 23:28

Das können wir gerne mal machen IronLady, wobei ich bezweifle, dass Du die „Hucke voll kriegst“😂

eggii, 10. Juli 2019, um 02:32

Also ich bin dabei ihr taffen Girls🙋‍♀️🙋‍♀️, schätze aber eher, das wir vor lauter Lachen sehr lange brauchen werden für die Runde😄**

Hannes, 10. Juli 2019, um 09:33

Die Listenfunktion gibt es schon. Die hat nichts mit den Vereinen im Speziellen zu tun, wird nur von den Vereinen gerne genutzt.

Schau mal hier:

https://www.skatstube.de/hilfe#45-wie-spiele-ich-eine-liste

Willst Du mit bestimmten Spielern spielen, verabredet Ihr Euch am besten. Sind Dir die Mitspieler egal, dann kannst Du eine Liste eröffnen und im Chat nachfragen, ob jemand mitmachen will.

Skat_Engel, 10. Juli 2019, um 10:21

Eggi 😂😂😂

Ex-Stubenhocker #239304, 10. Juli 2019, um 15:04
zuletzt bearbeitet am 10. Juli 2019, um 15:23

Hannes da muss man aber Fördermitglied sein und das kann ich armes Würstchen mir derzeit nicht leisten, bin noch für mind 2 Monate im Krankenstand. 😢

Ich dachte eine "Wünsch Dir was" Rubrik im Forum wäre gut um vielleicht entsperrt zu werden, oder Spieler zusammenzubringen die sich nicht kennen oder vielleicht sogar Spieler zusammenzubringen die dachten, dass sie sich nicht mögen. 😕

mmaker, 10. Juli 2019, um 21:44

IronLady,

nur der, der die Liste öffnet, muss Fördermitglied sein. Die Liste dann mitspielen kannst Du dann schon.

MM

Ex-Stubenhocker #239304, 11. Juli 2019, um 15:07

Liste spielen geht doch nur wenn man sich verabredet und das machte ich nun hier. Sorry

Freue mich auf die Runde mit Eggii und Maya. Ihr bestimmt den Tag, ich die Zeit. Nach 2 pm Nachmittags bitte, damit ich wach bin hier.^^

natural, 11. Juli 2019, um 16:19

...Wenn ich nächste Woche aus der Eifel wieder richtig Internet habe, Spiel ich sehr gern liste mit dir. Einen 3 User finden wir sicherlich.

eggii, 11. Juli 2019, um 18:11

Hi Lady, habe heute seit 2018 mal wieder gespielt um rein zu kommen, freu mich auf unsere Runde 😉.

Pela, 11. Juli 2019, um 18:33

Info:
@eggii +Iron Lady

Mayajahn kommt Sonntagabend erst aus Urlaub zurück

eggii, 11. Juli 2019, um 20:20

Danke Pela, das wusste Lady bereits, Maya schön Urlaub noch 👍.

Ex-Stubenhocker #239304, 12. Juli 2019, um 02:10

Ueb nicht zu viel Eggii. Lass mir bei unserem 1sten Skattreffen eine chance bitte.^^ (Danke Pela Maya hatte bereits gebeichtet dass sie im Urlaub ist.)

mayajahn08, 12. Juli 2019, um 22:03
zuletzt bearbeitet am 12. Juli 2019, um 22:41

Schön zu lesen, wie Ihr Euch hier über mich unterhaltet und Euch kümmert😀
Danke Pela für Deine Info an die Beiden; danke Eggi , einen schönen Urlaub haben wir und danke IronLady, dass Du mir die Beichte abgenommen hast 😘
Wir sehen uns nächste Woche🙋‍♀️

eggii, 12. Juli 2019, um 22:07

Gern Maya und Lady, Ich bin dann der 🐓im Korb.

mayajahn08, 12. Juli 2019, um 22:42

Wir werden Dich zerrupfen eggii😂

eggii, 12. Juli 2019, um 22:53

Macht nix Maya, das isses mir wert, der Spass hat Vorrang 😜.

natural, 15. Juli 2019, um 21:32

...heile wieder in "Süd- Dänemark" gelandet.
Ab Morgen hab ich sicher wieder Zeit zum Skatspiel.
Spiele immer gern ne Liste.
Ich bin flexibel.... 😎

Ex-Stubenhocker #239304, 22. Juli 2019, um 03:31
zuletzt bearbeitet am 22. Juli 2019, um 03:32

Die Runde mit Maya und Eggii war sehr nett. Hat mich sehr gefreut Eggi kennenzulernen. Danke nochmals.

Soviele hier die ich bisher nur vom Namen kenne mit denen ich gerne eine List oder eine 36 er Spielen wuerde. Ich fuehle mich mutig.^^

Darf ich mir noch eine wuenschen?

Kann man hier eine Nachricht and zwei Mitglieder gleichzeitig senden?

Skat_Engel, 22. Juli 2019, um 08:24

Nur wenn du in einem Verein wärst, könntest eine Rundmail schicken. Nur an 2 gleichzeitig geht leider nicht. Einzeln , kopieren den Text dann klappt es.

eggii, 22. Juli 2019, um 09:21

Ja Lady, war eine sehr nette Runde mit Dir und Maya, Vielen Dank nochmals, immer gern wieder 😊👍.

So wie Frau Engel 😇schrieb, kopieren an 2 und los gehts😉.

Mit Engel, falls Sie Lust hat ? Wären schon 2 "Kanadier " am Tisch, 1en 3.Skatbummler findet ihr sicher noch dazu,
Good luck🍀 ä Gut Blatt 😎.

DerErsteSpieler, 22. Juli 2019, um 23:06

nun ist sie weg

zur Übersichtzum Anfang der Seite